Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
*! Mia - Neu !*
38126 Braunschweig
Massagen Hautnah
Zur Homepage
0176-86420909
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Hallo,

ich bin Mia eine bildhübsche und lebensfrohe junge Frau.
Ich bin sehr sympathisch und habe die Gabe der sinnlichen Berührungen.
Entflieh mit mir dem Alltag und erlebe wunderschöne Momente.
Tauch dabei ganz tief ab in unsere sinnliche Zweisamkeit,
und genieße hautnah erotische Massagen an meiner Seite.

Ich freu mich schon darauf Dich zu verwöhnen,
Deine Mia

0163-2336668
 
Ich bin für Terminanfragen auch über WhatsApp erreichbar !

Wichtig !
Die vorgeschriebenen Kontakterfassungs- und Hygienevorschriften sind einzuhalten, bring bitte Deine eigene Maske mit.
Zur anonymen Kontakterfassung kannst Du bei mir die „Luca App “ oder die „Corona Warn App“ benutzen.
Wenn Du diese noch nicht auf Deinem Smartphone installiert hast, dann bitte ich Dich dies zu tun!
Damit ersparst Du uns beiden das aufwendigere Ausfüllen der Kontakterfassungsbelege.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bilderklau oder was?

    Bei der Verlinkung zur aktuellen Anzeige auf Ladies.de geht aber was schief.
    Man landet zwar bei einer Mia, die aber nichts mit der Mia (Karin - Dreamtouchmassagen) auf den Bildern in diesem Thread zu tun hat.

    Hier müsste mal sortiert werden.

    Die junge Dame oben ist eben Karin, ein wunderschönes und zärtliches Massagewunder, das ich bei Dreamtouch in HB kennelernen durfte und zwar im Doppel mit..., aber das gehört nicht hierher.

    Kommentar


      #17
      Immer wieder gut für einen Termin

      Hallo und einen schönen Start in die Woche!

      Nach meiner Neuanmeldung hier mein Bericht, um überhaupt wieder im vollen Umfang freigeschaltet zu werden.

      Wieso nicht starten mit der schönen Mia... Ich war bei Mia schon diverse Male. Witzigerweise scheint der Ursprungspost, auf den ich hier antworte ebenfalls von mir zu stammen Eines Vorweg: wenn sich in meinem Beitrag die ein oder andere Kritik verliert, dann sind das Kritikpunkte, mit der man leben kann, denn ich bin ja schließlich wiedergekommen ;)

      Also, Mia ist eine sehr attraktive Masseurin aus Ungarn, Alter und Angaben zu den Körpermaßen stimmen soweit. Sie ist eine positive, lebensfrohe und aufgeschlossene Person, sie ist ein angenehmer Mensch, mit dem man eine schöne Zeit verbringen kann. Meine gebuchten Zeiten variierten von 60-120 Minuten, wobei die 120 Minuten mein schönstes Erlebnis mit ihr waren (Zufall, einfach einen sehr guten Tag gehabt, kann ich nicht sagen...)

      Ich besuche Sie hauptsächlich wegen des kurzen Anfahrtswegs und weil mir die Räumlichkeiten der Wellnesslounge gefallen, in denen Sie hauptsächlich arbeitet. Ansonsten fahre ich nach Hannover, was natürlich zeitlich eine ganz andere Herausforderung mit sich bringt (Urlaub nehmen, nicht eben mal in der Mittagspause oder so)... Mein letzter Besuch liegt jetzt ein paar Wochen zurück, gerade als die Corona-Maßnahmen wieder Reisen nach Deutschland bzw. den Besuch in Massagestudios zuließen.

      ...Also eigentlich ist Sie mit ihren blond gefärbten Haaren und den leider, (wenn auch recht gut) gemachten Brüsten nicht mein Typ, aber Sie ist objektiv gesehen eine wunderschöne Frau, das steht außer Frage. Sie hat eine makellose Haut, schöne Hände, ein hübsches Gesicht... eine sehr schöne Frau also, die aber überhaupt nicht unnahbar ist.

      Zur Massage: Dusche, Getränk wird vorher obligatorisch angeboten, ersteres sollte auch tunlichst angenommen werden – es ist immer von Vorteil, dem Gegenüber das Gefühl zu geben, man sei hygienisch in einem einwandfreien Zustand ;) Wie überall beginnt die Massage auf dem Bauch liegend, und es werden sowohl erstmal ausgiebig Rücken, Beine und Füße massiert. Das ist bei den meisten Massagen, die ich in der Zwischenzeit zahlreich genoss, immer ähnlich. Ich kann jetzt nicht mit Sicherheit sagen, ob bei ihr schon auf dem Bauch liegend ein bisschen "Teasing" im Po-Bereich zwischen den Beinen betrieben wird, aber auch in der Bauchlage ist es schon zeitweise erregend, was sie da tut. Im Zuge der Massage in Bauchlage werden dann auch Body-2-Body Passagen eingebaut, nicht so ausgiebig, wie ich es idealerweise hätte, aber okay. Fazit: Es ist*also nicht nur Entspannung sondern auch ein wenig Spannungsaufbau zu erkennen.

      Nun in die Rückenlage: Mia hat die für mich nicht so perfekte Angewohnheit sich mit ihrem gefalteten Handtuch sogleich zwischen meinen Beinen zu platzieren. Das macht die Massage für mein Empfinden so ein bisschen unflexibel und vorhersehbar. Die Massage in Rückenlage hat zwar auch wieder einige Body-2-Body Elemente, aber in der Summe ist mir das ein bisschen zu "Schwanz fixiert" und mir fehlt der Spannungsbogen. Ich habe auch schon versucht, Sie ein bisschen anzuleiten und auch mal darauf hingewiesen, dass ich z.B. gerne den Handkontakt habe (also, dass man sich an den Händen hält) zwischendurch und darauf geht sie auch bereitwillig ein, aber ein wirklich leidenschaftliches GF-Feeling kam bisher nur bei meinem 120 Minuten-Termin auf. Wobei ich damit NICHT meine, sie überall berühren zu dürfen/müssen. Das ist grundsätzlich eine Sache, die man bei einer erotischen Massage NICHT voraussetzen sollte! So wie sich die meisten Masseurinnen nicht als Prostituierte sehen, so unterscheidet sich auch der Sinn und Zweck einer erotischen Massage auch von der Standard Sex-Dienstleistung und das sollte man auch respektieren. Zurück zu Mia: respektvolles Streicheln an Armen/Beinen (gerne auch Hände), Rücken, Busen, Bauch und Po sind denke ich kein Problem – von allem anderen würde ich nicht ausgehen und zumindest beim Erstbesuch aus Gründen des Respekts auch abraten.

      Ach ja..., Spannungsbogen...: der könnte bei Mia also durch mehr verschiedene Elemente noch etwas verbessert werden –*ich persönlich mag es lieber, wenn die Masseurin zwischendurch sich auch mal anderen Körperteilen widmet, um dann um so überraschender wieder zur Lingam-Massage zurückzukehren. Fazit Rückenlage: Ein kurzweiliges Erlebnis durchaus, aber weniger raffiniert, als ich mir das erhoffe (bis auf eine Ausnahme bisher), um bei Mia Stammkunde zu werden. Das sind also die kleinen Kritikpunkte auf einem ansonsten hohem Niveau, in der Relation zu dem, was sonst in Braunschweig geboten wird. Alles natürlich rein subjektiv - vielleicht sind Mia und ich auch nicht zu 100% kompatibel, aber wenn nicht, dann im guten oberen Drittel ;)

      Ich hoffe, einen guten Eindruck von Mias Massagekünsten gegeben zu haben – ich jedenfalls habe fast wieder Lust bekommen, einen Termin bei ihr zu buchen

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        nach einer Ewigkeit ist Mia mal wieder in BS, im neuen Laden am Schöppenstedter Turm:

        @Moderator: evtl. mal das Inserat einbinden, da es in dem alten Threat einige Verwechslungen gab.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-neu--10992383

        Kommentar


          #19
          Seit heute kann ich mich den positiven Bewertungen für Mia anschließen. Habe eine schöne Massage genossen. 45 Minuten fingen wie üblich in Bauchlage an mit Massage von Beinen und Rücken und ein bisschen Eier kraulen. Sehr zart, sehr erregend. Irgendwann in Rückenlage gewechselt und zum Ende hin intensive Lingam Massage. Zwischendurch ab und an B2B, im Wesentlichen Busen2Body, sehr schön.
          Gehört zu meinen besten Massageerlebnissen und schreit nach Wiederholung.

          Kommentar

          Lädt...
          X