Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dannyboy ein Glücks boy

    Danke für die gute beschreibung

    Ich habe Sie bis Heute noch nie ans Telefon bekommen ! aber gebe nicht auf

    Kommentar


      #17
      Angelina in Amberg

      Heute wollte ich meine Lieblingsdame, einmal in Amberg besuchen. Doch ich verpasste es einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Aber einmal in Amberg wollte ich nicht unverichteter Dinge wieder abziehen. Nach ein paar Telefonaten landete ich bei Angelina. Ich sollte es nicht bereuen. Eine gut erholte (sie gönnte sich einen 5 wöchigen Urlaub) Frau, mit schlankem durchtrainierten und hübsch verpacktem Körper, wo einem die hübschen Brüste gleich ins Auge fielen, öffnete mir die Tür.
      Nach einer kurzen,angenehmen Unterhaltung, sie spricht sehr gut deutsch,wurde das Geld, 150460+ZK übergeben. Nach abwechseldem Frischmachung erfuhr ich wie es sich anfühlt richtige, tiefe ZK zu erleben. Auch beim folgendem gesetzeskonf. Franz. und 69 sowie dem Stellungskampf blieben keine Wünsche offen.
      Wie sie sagte, gefällt es ihr in Amberg und wird beim nächsten Mal vielleicht gleich 2 Wochen einplanen. Dann werde auch ich wieder sicher den Weg dorthin finden. Zur Lokation: ein ziemlicher Neubau mit sauberen, modern eingerichteten Zimmern. Parkplatz im Hof und bequemer Aufzug.

      guten Abend: Aabele
      Zuletzt geändert von aabele; 23.02.2020, 23:38.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pearl diver (25.02.2020), Däne15 (24.02.2020), bueno-cabron (24.02.2020)

        #18
        Angelina, B Probe in Bayreuth

        Nach der zermürbenden Corona pause wollte ich mal etwas versauteren Sex erleben. Angelina die Gf6 Erotic Diva darauf angesprochen, vereinbarten wir für heute in Bayreuth einen Termin. Und tatsächlich, ich erkannte sie fast nicht mehr. Diesmal keine Reizwäsche, zur Bgrüßung gleich schweinisches Dirty Talk, der sich die ganzen 40 min/100 € hinzog. Zum Schluss flel sie dann doch wieder in ihre alte Rolle der Gf6 Liebhaberin zurück, die mir doch auch mehr zusagt. Aber jetzt hab ich's mal erlebt.

        Kommentar


          #19
          Angelina

          Wo ich jetzt im Forum die Berichte von Angelina sehe , da kann ich mich noch erinnern das sie vor 4 Jahren in Fulda ihre dienste angeboten hatte. Ich war 3 x die woche bei ihr gewesen , und ich sage nur WOW was für ein guter Sex 👍👍👍 ,
          sehr viele ZK 😛👍
          viel knutschen😙👍
          Sehr guter GV 👍
          Perfekter Blowjob 👍
          Und beim Blowjob durfte ich schön in ihr Mund spritz... und hatte alles geschluckt.
          Aber leider schon 4 Jahre her.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (02.01.2023)

            #20
            Zungenkuss Marathon

            Hallo Kollegen,

            nach einer ungewollt längeren Pause, habe ich mich sehr darüber gefreut die Angelina heute besuchen zu können. Da sie hier in Schweinfurt sehr gut besucht ist, war es zwar nicht ganz so einfach einen Termin zu bekommen, aber wenn man es dann doch geschafft hat, so wird die Geduld mehr als belohnt.

            Die Freude des Wiedersehens nach dieser langen Zeit war auf beiden Seiten deutlich spürbar, und so ging es gleich mit endlosen Zungenküssen los. Langsam ging es Richtung Bettchen und mit jedem gewonnenen Zentimeter hatte Angelina weniger an :-D

            Auf dem Bett hab ich ihr zuletzt die Strümpfe abgestriffen und bin mit meiner Zunge entlang ihrer tollen schlanken Schenkel Richtung Paradies vorgedrungen. Sie zu lecken ist ein wirklich außerordentliches Vergnügen da sie eine Frau ist die das auch tatsächlich genießen kann. Da kann ich erst aufhören wenn sie auch wirklich ihren Orgasmus bekommen hat.

            Hab mich dann mit meiner Zunge wieder zu ihrem hübschen Gesicht hochgearbeitet um mir weitere endlose Zungenküsse abzuholen. Damit hat sie mich wieder so in Erregung versetzt dass ich sie einfach nochmal zum nächsten Orgasmus lecken musste. Einfach unbeschreiblich...

            Die Revanche folgte kurz darauf in Form eines Blowjobs der einen wahnsinnig macht. Angelina hat sich wirklich alle Mühe gegebenen ihn so tief wie möglich zu verwöhnen. Oder anders gesagt, das war der pure Deep Throat! Einfach nur geil. Zwischendurch musste sie natürlich auch mal etwas Luft holen und hat sich dabei aber auch gleich meinen beiden Kronjuwelen zugewandt und diese ebenfalls wunderschön bearbeitet.

            Ach ja... Sex hatten wir dann irgendwann auch noch :-D
            Da kam für mich nur die Missionarstellung in Frage da ich unbedingt beim Sex ihre Zunge in meinem Mund spüren wollte. Das hätte ich einfach ewig so machen können. Das kann keine Freundin oder Ehefrau besser. Mit ineinander verschlungenen Zungen einen Orgasmus zu bekommen ist einfach grandios. Mehr kann ich nicht und will ich auch nicht dazu sagen.

            Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich freue mich schon aufs nächste Mal...


            Gruß, Dannyboy

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (02.01.2023), lanzelot118 (13.10.2021), Angerfist (13.10.2021)

              #21
              Amberg - Angelina - Franz.-Spezialistin

              ANGELINA - "DER GAST IST KÖNIG"

              Irgendwie keine schöne Zeit-man weiß nicht so richtig was wird. Ein Grund mehr, schnell nochmal zu Angie nach Amberg zu fahren.
              Es hat sich gelohnt, denn es war wieder ein Besuch, wie bei einer guten Freundin. Die Tür ging auf - welch ein Anblick, 100% wie die Fotos in der Anonce - hat man heutzutage selten. Schöne Gefühle streichelten meine Seele. Eine angenehme und lockere Stimmung war in der Wohlfühlwohnung.
              Vor paar Jahren schrieb ich einen Bericht über Angie: "Ein Engel auf Erden" - es ist heute noch so, wenn nicht sogar schöner! Der Empfang, in geilen Dessous und super High Heels, zudem freundlich, gut gelaunt, anregend duftend, da bekommt man noch mehr Appetit. Dazu diese makellose Figur - herrlich schlanke Rundungen. Sport ist für sie kein Fremdwort. "Der Gast ist König", auch weil Angie geimpft ist!
              Bei dem Gedanken waren die echten Zk noch appetitlicher. Das Französisch, wie man so sagt, besser als bei einer Französin. Fast alles wie "gewünscht" und bis zum gewollten Ende.
              Sex gab es natürlich auch, wunderbar-unvergesslich! Selbst mal probieren. Genügend Gäste haben darüber schon berichtet.
              Nach dem Finale gab es, bei einem Trink, noch eine dezente Massage mit AST. Last bat not least-bezahlt habe ich 100 Eu für 30-?Min.,ohne Zeitdruck. Sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Genaueres selbst erfragen.

              FAZIT: Alles bestens, eine süsse Maus, eben: "EINE DIVA DER EROTIK". Schöne Adventszeit,Werni

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hendrik der Kater (24.04.2022), Fickvanachtern13 (04.12.2021), Stiller Geniesser (01.12.2021), Angerfist (01.12.2021), Magnetpulverprüfer (01.12.2021), Speedfreakk (01.12.2021)

                #22
                Ich war am Anfang der Woche bei ihr.
                Es war das Beste Date wo ich mit einer professionellen Dame gehabt habe.
                Sie ist jeden Cent wert.
                Du bist einfach ein Traum.
                Bleib wie Du bist Angelina.
                Gruß Michael

                Kommentar


                  #23
                  Hi Angelina,

                  ich weiß, dass Du mit liest hier im Forum. Komm endlich wieder mal nach Passau.
                  Wir warten auf Dich.

                  Gruß HV

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
                    Hi Angelina,

                    ich weiß, dass Du mit liest hier im Forum. Komm endlich wieder mal nach Passau.
                    Wir warten auf Dich.

                    Gruß HV
                    Und nach Fulda! Habe sie das letzte mal leider knapp verpasst.

                    Kommentar


                      #25
                      Reiseplanung könnt Ihr sicher auch per PN klären. Das ist doch nicht so schwer.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (02.01.2023)

                        #26
                        Komme gerade von Angelina,war im November schon Mal bei ihr.
                        Sie ist eine sehr hübsche Frau, und hat eine sehr sportlich Figur.
                        Sie hat auch immer Dessous an,was ich sehr sexy an ihr finde.
                        Der Sex mit ihr war auch gut, und gut Küssen tut sie auch.
                        Man kann sich auch mit ihr unterhalten , heute hat sie mir zuviel geredet.
                        Die Zeit wurde auch eingehalten.
                        Da schon der nächste Kunde kommt,
                        Aber so ist Sie schon eine liebe.
                        ​​​​​​
                        Zuletzt geändert von Michael 52; 01.01.2023, 18:13. Grund: Fehler von mir

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (02.01.2023)
                        Lädt...
                        X