Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Michaela, sehr guter Service. TOP Kuschelmaus

    Hallo, Leute
    Ich war gerade bei Ihr,50430.
    Ich war verwundert das es so billig ist, aber gut ich habe zugestimmt.
    Das Zimmer und die Lokation ne 2.
    Dusche wurde angeboten, hatte ich aber 10 min. vorher im Hotel ne 1.
    Getränke auch was man wollte ne 1
    Super Franz, beidseitig ne 1
    GF in versch. Stellungen ne 1
    ZK na ja, ne 3.
    Doggi a Traum, und so was von eng gebaut, Sie ist wirklich das beste seit langem.
    Kein Zeitdruck, Sie ist voll bei der Sache ne 1.

    Wenn es etwas Negatives gibt, die Bilder stimmen hier nicht wirklich, Ich denke bestimmt schon 10 Jahre her. Aber das hat der Figur und der Oberweite nicht geschadet.
    Und die Enge ist der Hammer. TOP
    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.02.2020, 05:00. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (05.03.2019)

    #2
    Michaela in der Voigtstraße...große Klasse

    Nachdem ich bei Ladies einige gute Bewertungen gelesen habe und mir ihre Bilder sehr zugesagt haben, hatte ich vergangene Woche 2x das Vergnügen mit ihr. 2x sagt schon etwas über meine Zufriedenheit aus. :-)

    Sehr symphatisch und hübsch... ein mir sehr angenehmes Blasen und beidseitiges Vergnügen beim Lecken... Sex in verschiedenen Positionen...es begann mit einem Ritt und ich füllte den Gummi in der Missio...beim zweiten Treffen noch schön Doggy genossen... Sie sieht mich wieder, das kann ich nach 3 gefüllten Gummis sagen.... 50430 bzw. beim 2. Treff 100460... da kann man nicht meckern. besonders gefallen hat mir der ungezwungene Umgang während der Massagen, die ich zwischendurch erhielt

    Da ich im Paysex gern zwischen "jung" und "mature" wechsele, bin ich froh, sie gefunden zu haben...Sie hat einen richtig geilen Körper mit schöner Haut. Hoffe, sie kommt weiterhin ab und an nach Chemnitz.

    Kommentar


      #3
      Chemnitz - Michaela - eine Fachkraft

      Hi Guys,

      bei der Suche nach einer neuen Herausforderung sind mir die Bilder von Michaela aufgefallen. Laut Profil jetzt auch über alles mögliche erreichbar. Ich habe es mit WA probiert, aber damit kein Glück gehabt.

      Da der geplante Termin immer näher rückte also der Griff zum Hörer. Und gleich Gehör bekommen. Ich fragte wegen der doch recht frühen Zeit. Ja alles klein Problem, Konditionen genannt bekommen - völlig normal.

      Heute habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Es ist superleicht zu finden. Kleine ruhige Seitenstrasse mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Location macht einen soliden Eindruck.
      Es gibt sogar einen Treppenteppich - den hätte ich bei mir im Haus auch gern. Habe mich bis unters Dach vorgehangelt.
      Klingeln, freundlicher Empfang.

      Dann erst mal ab ins Arbeitszimmer, sehr nett eingerichtet, tolle Farben und eine kleine Couch (Hurra!)
      Da Ihr Standardprogramm schon etwas breiter gefächert ist, habe ich dies für 50430 angenommen.

      Sie kurz zur Sparkasse und kam sofort wieder.
      Getränk und Dusche wurde angeboten. Ich hatte zwar eine Tiefenreinigung hinter mir, bin aber trotzdem noch mal kurz ins Bad. In der Zwischenzeit hat Michaela meine Sachen bewacht. Als ich zurück kam ist Sie auch noch einmal ins Bad gehüpft.

      Als Sie dann wieder kam, gute Musik rein und wir haben kurz im Stehen gefummelt. Also ok, die Bilder sind etwas älter. Aber, die Proportionen sind im Wesendlichen erhalten geblieben. Und Sie hat echt schwere Naturhupen, ohne jegliche Restaurationen, geschweige denn Silikon. Hätte ich gern mal vertestet als die Bilder entstanden sind.

      Ich fragte ob ich zu Beginn auf der kleinen Couch sitzen dürfte. Ja kein Problem.

      Dann ging es mit dem Unterricht los. Lesson 1.
      Ich muss sagen, dass Sie als Fremdsprachenkorrespondentin eine absolute Fachkraft ist.
      Handeinsatz nur zu Beginn um Klein-Willy auf Betriebstemperatur zu bringen.
      Das Ganze variantenreich, gefühlvoll und ausdauernd. Nach etwa 5 Minuten war es dann um mich geschehen.

      Danach gab es noch eine schöne Rückenmassage mit viel AST. Sie spricht sehr gut deutsch, natürlich mit dem typisch tschechischen Akzent. Das war aber kein Problem.
      Ihr Alter hat Sie mir leider nicht verraten, aber egal.
      Ich fand Sie war zu jeder Zeit um mich bemüht und sehr freundlich. Für mich rundum gut gelungen.

      Nach dem Anziehen wurde ich nett von Ihr verabschiedet und habe noch einen Kuss von Ihr auf den Mund bekommen.

      Würde ich wieder hingehen?
      Klar, wenn mir nach Lesson 2 wäre.
      Zuletzt geändert von Perlentaucher96; 09.02.2020, 20:41.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rainbow (15.02.2020)

        #4
        Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! War heute sehr zufrieden.

        Kommentar

        Lädt...
        X