Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry,übersehen

    Kommentar


      #17
      Servus,

      also ich muss hier auch noch Mal eine klare Empfehlung aussprechen, Sie ist einfach eine Absolute Hammer Frau.
      Du kannst Fast alles mit Ihr machen wenn die Sympathie stimmt, Anfang's hat Sie gerne die Kontrolle über dich, wenn Sie deinen Schwanz mit Öl Massiert, lass Sie einfach machen.
      Dann fängt Sie Irgendwann an zu Blasen, auch hier machen lassen, Deepthroat bekommt Sie nicht ganz hin, aber ist bemüht und gut. Dann ist es an der Zeit die Kontrolle zu übernehmen, ich Ficke Sie dann immer in der 69iger (Sie Unten) in Ihren Mund und lecke ausgiebig, dann die Finger in beide Löcher und ich Garantiere euch, ihr werdet einen Fick haben an den ihr noch lange zurück denken werdet.

      Also ich bin noch nie unter 1,5 Std. bei ihr rausgekommen, im Gegenteil. Kam auch schon vor daß wir zwei echt geile Nummern geschoben haben, ich aus der Dusche kam und Sie nochmal wollte und es auch Regelrecht eingefordert hat.

      Allerdings kennen wir uns schon gut vier Jahre und ich weiß wirklich nicht, wie oft ich schon bei ihr war.

      Die Wohnung ist Sauber, das kleine Bad ebenfalls, daß Bett immer frisch bezogen und Sie Riecht und Schmeckt auch immer Top.

      Was die Konditionen angeht geb ich ihr immer 150€.

      Also Behandelt Sie gut und ihr habt euren Spass.
      Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2022, 18:21. Grund: Namen entsprechend editiert, Fehler passieren nun mal ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (25.01.2022)

        #18
        Warum auf einmal ******? Ist das Verucy oder eine andere Dame?
        Wenn es sich um Verucy handelt:
        In welcher Stadt empfängt sie denn den Besuch? Perltau schreibt LU/FT bei Kaufmich ist Mannheim angegeben.
        Zuletzt geändert von Bastian; 27.01.2022, 18:21.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (26.01.2022)

          #19
          Es meint "VERUCY"......
          @badboyMZ:
          Private Infos sollte man eigentlich nicht hier öffentlich machen, sie möchte das unter keinen Umständen. Du kennst sie doch so gut, dann solltest du es wissen.
          Vielleicht kann man das ja noch entfernen.
          Zuletzt geändert von perltau; 26.01.2022, 16:44.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #20


            Ich hatte gestern mal wieder Lust auf etwas Exotisches. Ich habe dann Verucy von KM angeschrieben. Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Terminabsprache auf heute Nachmittag. Ich wurde mit einem herzlichen und einladenden Lächeln empfangen, was sofort eine angenehme und private Atmosphäre schaffte und sich über den gesamten Termin durchgezogen hat. Der erste Anblick, wow! Was für eine wunderschöne Latina in heißen Dessous! Sie hat den Body einer 25 jährigen. Das Alter laut Profil? Ich finde sie sieht viel jünger aus. Im Zimmer angekommen wurde durch Kerzen eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Getränk, Dusche wurde angeboten. Alles top sauber. Ich wählte die Variante 180/60.Nach der Dusche gab es ein tolles ausgiebiges Vorspiel mit geilen ZK und ein variantenreiches Französisch. Da Verucy viel Wert auf Körperhygiene legt, war das Lecken ein purer Genuss. Verucy hat magische Hände. Sie hat mein bestes Stück massiert, wie ich es in dieser Form noch nie erlebt habe. Sie hat keinerlei Berührungsängste und sie ist beim Sex mit voller Hingabe und Leidenschaft dabei und hält voll dagegen. Man merkt richtig, dass es ihr auch Spaß macht. Dann wurde in die Reiterstellung übergegangen. Toller Ritt, mal härter mal soft, sie weiß ihren Körper einzusetzen. Danach Doggy und schließlich Missio. Ich habe dann meinen Saft auf ihren geilen Natur Boobies entladen. Danach hatten wir noch einen tollen AST. Sie spricht sehr gut deutsch. Die Zeit wurde eingehalten, sogar leicht überzogen und es war nie Zeitdruck zu spüren. Ich hatte ein rundum tolles leidenschaftliches Erlebnis mit einer tollen authentischen Frau, und werde sie bald wieder besuchen.









            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MachDichKrass (28.10.2022), goofy4 (22.09.2022), guard73 (22.09.2022), bueno-cabron (22.09.2022)

              #21
              Schönen Sonntag zusammen,

              ich versuche schon seid ein paar Tagen diese Schönheit telefonisch zu erreichen, leider vergebens. Laut „Kaufmich-Profil“ ist sie nicht in Urlaub. Hat wer von euch die Tage mit ihr zu tun gehabt? Danke und schönen Abend 😀

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X