Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe Indira auch schon genossen und das meine ich im Ernst. Habe sie vor einiger Zeit aufgesucht, weil mir der Sinn nach was privaterem Stand und das fand ich bei ihr dann auch. Hat dann auch irgendwie geklappt. Sie ist klein, Sri Lanka kommt hin, über 50 und sehr schlank ebenfalls. Dazu aus meiner Sicht naturgeil was sich darin äußerte, dass ich nicht aufhören durfte und letztlich 3 mal innerhalb einer Stunde vollendete, was nicht mehr meinem Standard entspricht.

    Will heißen, sie war schon geil und hat mich entsprechend geil gemacht.

    Habe sie in der Folge nicht mehr aufgesucht, da ich immer wieder angeschrieben wurde. Das mag ich nur sehr bedingt und wollte diese Unsitte nicht durch weitere Besuche fördern.

    Mittlerweile ist der Preis um 50 Euro gestiegen, insofern ein weiteres Argument gegen ein weiteres Treffen.

    Kommentar


      #17
      Indira

      ja schade das Indira so ist. Sex ist geil aber dauernd belästigt werden geht eben nicht. Wir sind die Gäste und bestimmen wann und wen wir sehen wollen.
      R
      Servus und bis demnächst
      Roger

      Kommentar


        #18
        Sie macht recht geil und ausdauernd ZA aktiv, das ist schon recht geil.
        Ich denke aber auch, dass der Preis für 1h verhandelbar sein sollte.
        100.- würde ich ihr geben, max. 120.-
        Ist besonders mit einer relativ alten skinny MILF zu vögeln, die auch gut abgeht.

        Kommentar


          #19
          Schit ZA habe ich nicht nachgefragt. Finde ich aber geil
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #20
            Indira Niedernhausen (kauf mich)...Warnung oder Information

            Hallo ins Forum,

            Seit Jahren bin ich fleissiger Leser und dank der Erfahrungen /Empfehlungen richtig gut gefahren. Da es bald wieder losgeht, möchte ich kurz was aus 02/20 zu Indira schreiben, die hier unterschiedlich bewertet - und im anderen Forum über den Klee gelobt wird.

            Ok, Kontaktaufnahme über die Seite. Auf Wunsch Kein Date über die Seite machen, sondern whatsApp...ok, verhandelt, Bilder geschickt bekommen, welche eine hübsche Exotin zeigen. Termin ausgemacht für Folgetag, nachmittags. Bereits ab 07.00 Uhr hatte sie sich dreimal gemeldet und um Vorverlegung gefragt, weil ihr so langweilig wäre...und sie scharf sei. Nun denn, es ging beruflich nur zum Termin. Adresse in Niedernhausern ist ein Sozialbau. Wohnung betreten und überrascht. Flur ganz ok, dann direkt 1804120 kassiert, obwohl ich mir da schon unsicher war. Sie wirkte nett, sehr zierlich, sexy Kleid, ergraute Gilf. Geschätzt 60 Jahre, sie sagte sie sei 53. Das Foto/ die Fotos sind locker 20 Jahre alt. Dann ins Arbeitszimmer. Heruntergekommene Möbel, Sperrmüllcouch, nicht klappbar und mit reichlich Spuren versehen. Getränke aus angebrochenen Flaschen habe ich dankend abgelehnt. Sie zog sich sofort aus, griff mich ab und führte mich ins Bad. Bad? Nun ja, ich kenne Laufhäuser die sind sauberer und hygienischer. Zusammen im Stehen in der offenen Wanne abgeduscht. Sie redete und redete in irgendeinem schwäbischen oder Pfälzer Dialekt, den ich fast nie verstand. Egal, der kleine Prinz war irgendwann groß geduscht. Mit einem nicht nach Weichspüler riechenden Handtuch trocken gemacht, dann zurück auf die Couch. OV mit EL und reichlich ZA. Und immer wieder Gelaber. Ich bat sie ruhig zu sein und aufzusteigen. Gesagt getan. Sehr eng für ihr Alter, aber die Couch ließ keine Bewegungsfreiheit zu. Nach 10-15 Minuten war sie kaputt und sagte dass das Kondom reissen würde, wenn sie noch länger genommen wird. Na super, saggy tits, riesen Narben an Oberarm und Oberschenkel und ein Haarpflaum..was soll ich noch sagen. DeR eingeforderte finale Blowjob war der schlechteste ever. Ich habe dann kurz geholfen bis .... Danach angezogen und somit auf Dusche im Schmuddelbad und die zweite Runde verzichtet. Dass ich sie nicht küssen oder gar lecken wollte, konnte sie gar nicht verstehen. Am Ende tat sie mir leid, aber das Geld war verschenkt. Keinen Dreissiger wars wert. Nach 45 Minuten war ich wieder raus mit dem Hinweis das der Rest geschenkt sei. Konditionen 150460, 1804120, 2504240. Schnell nach Hause und mit Hygiene-Gel geduscht. Wiederholungsfaktor minus 10. Wie die Bewertungen zustande kommen, das kann man sich denken, denn ohne bestätigtes Seiten-Date kann man nicht bewerten. Daher der Beitrag hier als Warnung oder Information, je nachdem auf was man(n) so steht. Und sollte ich den ersten Eintrag falsch gemacht haben, dann bitte ich die Admins um
            Gruß
            Siggi

            ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
            en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Snoopx6 (03.08.2020), TheLicker69 (06.07.2020), moravia (30.06.2020), grizzly63 (24.06.2020), SledgeHammer (15.06.2020), sexdiver (15.06.2020), Medaia (15.06.2020), die Wachtel (15.06.2020), KarlDerGroße (15.06.2020), Taurus1st (13.06.2020), mrpopp (13.06.2020), Carsten60489 (13.06.2020), hansdampf23 (12.06.2020)

              #21
              Danke für den Bericht Siggi4Fun



              die Wachtel

              Kommentar


                #22
                Puh, da kann man beim Lesen leicht das kalte Kotzen kriegen.
                Danke für den Bericht.

                Aber eine Frage stellt sich mir: verdoppelt sie echt die Zeit, wenn man nur 30€ dazugibt? (150460 -> 1804120)
                Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                - Graf Steiff der Harte -

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von OverWerker Beitrag anzeigen
                  Puh, da kann man beim Lesen leicht das kalte Kotzen kriegen.
                  Danke für den Bericht.

                  Aber eine Frage stellt sich mir: verdoppelt sie echt die Zeit, wenn man nur 30€ dazugibt? (150460 -> 1804120)
                  Antwort: ja, Preis stimmt....taktisch klug, denn wer bleibt schon länger als eine Stunde. Ok, wenn man seinen Fetisch auskeben möchte, dann vielleicht...
                  Gruß
                  Siggi

                  ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
                  en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

                  Kommentar


                    #24
                    ...mir ging es ebenso.....SIE an sich ist eine Nette, keine Frage...aber der Preis rechtfertigt in keinster Weise dieses "Mini-Verichtungszimmer" bzw. dieses Sofa....ich hatte mit meinen 1,85 absolut Null Platz darauf....keine Spielwiese....zudem hatte sie an dem Tag noch zwei frisch genähte Narben wo die Fäden noch drin ware ....auch eher was für Leute mit Fetisch...alles in allem ein teurer Blowjob.....ohne jegliche Wierderholungsgefahr.....auch das Generve via Whatsapp ist nicht wirklich toll...

                    und was mich sehr wundert: auch in diesen Zeiten scheint sie (wie glaube ich einige auf KM) AKTIV zu sein...
                    Zuletzt geändert von cauffield; 29.06.2020, 07:41.
                    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                    Kommentar


                      #25
                      [QUOTE=cauffield;838555
                      zudem hatte sie an dem Tag noch zwei frisch genähte Narben wo die Fäden noch drin ware
                      QUOTE]


                      Und da machen wir uns Sorgen um Corona.


                      Manche Frauen / Manager scheinen sehr geldgeil zu sein. Leider sieht man so etwas erst wenn bezahlt ist und dann ist das Geld weck.



                      die Wachtel

                      Kommentar


                        #26
                        Habe Indira vor Corona besucht. Ist eine gut erhaltene 50jährige. Sie ist schlank und ziemlich klein. Außerdem hat sie weiche B Cups. Ihr Körper hat einige Narben. Was jetzt aber nicht schrecklich ist. Das Gesamtpaket war schon mal ok. Wir hatten 100€/45 Minuten ausgemacht. GV war ok. Die abgesprochenen ZKs kamen verhalten. Die Muschi war herrlich eng und sie ging gut mit.
                        War jetzt nicht perfekt aber eine ordentliche 2-3.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe sie auch besucht, vor Corona, und muss sagen....
                          Es wird keinen 2. Besuch geben. Ich würde sie eher deutlich >60 schätzen. Absolut nicht mein Typ.
                          Ich war rollig, hab aber zum Glück nur 1h gebucht und nicht wie gedacht 1 1/2.


                          Aber sie ist nett, das stimmt schon.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Carsten60489 (29.07.2020), die Wachtel (29.07.2020)

                            #28
                            Lesen bildet...

                            Und hat mich wohl vor einer Erfahrung bewahrt. Danke an die Mitglieder und dle Infos.
                            Habe ihre Anzeige auf Erotik Markt gefunden.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X