Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelia271983 - Kaufmich - Absolut Top!!!

    Hello an alle Agenten ihres Majestät :-)

    heute war ich bei Amelia aus Polen, oh boy oh boy!!! Es war Traumhaft!!! Wirklich Empfehlenswert!!!
    Die Bilder passen 1:1 sie ist wirklich eine schöne Frau.

    ich habe sie über Kaufmich kontaktiert, hier ihr Link:

    **blockierter Link**

    ich habe vereinbart für zwei Stunden also 150€ pro Stunde ergab 300€ für die zwei Stunden. Das Geld war jeden Cent wert!!

    Ich bin hingefahren und wurde wirklich so liebevoll begrüßt mit Küsse!! und nicht einfach schnell auf die Wange sondern leidenschaftliche Küsse!! am Anfang nur die Lippen zum proben aber nach kurze Zeit kam die Zunge von ihr dazu. Ich bin gerade durch die Tür gekommen, ich habe es geliebt!!!

    Ich habe meine Fantasie mit ihr über Kaufmich geteilt und ich muss sagen meine Fantasie war etwas versaut ABER ihr hat es gefallen und wir haben es gemacht!!! Meine Herren die Dame geht mit, sie ist absolut das beste was mir je passiert ist. Ich habe endlich die Frau gefunden an dem ich sage, da gehe ich wieder hin. Sie ist erstklassig!!!

    Also meine Herren, wer hier auf PoPo lecken bei eine Frau steht, dann bist Du bei ihr Richtig weil sie es liebt ihr PoPo geleckt haben dass macht sie Wahnsinn. Ich bin selber ein PoPo mann!!!

    ich habe sie sogar zweimal zum Orgasmus gebracht, das erste Orgasmus bei ihr hat man Körperlich gesehen, das zweite habe ich Zungen mäßig hingebracht und ihre beine haben fast mein Kopf zerdruckt ABER ich hatte sorge weil sie wirkte unbewusst, mit der zeit kam sie zu sich und sagte sie bräuchte eine pause weil ihr Kopf durch den Orgasmus durcheinander ist......wow dachte ich, ich Küsste ihr Muschi nach dem sie gekommen ist aber sie hat gezuckt weil es so sensibel war. Tja es scheint meine Übung sich gezahlt zu haben Wir haben nach ihr zweites Orgasmus zusammengelegt und gekuschelt, sie ist ein wenig eingeschlafen durch die extreme Orgasmus. Das Kuscheln und Schmusen ist sagenhaft!! sie hat wirklich schöne Lippen.

    Küssen und ZK - hier hat sie keine Berührungsängste, das gegenteil ihr Mund geht weit auf und ich konnte ihre Zunge sogar lutschen, Herrlich!!! sie liebt Streicheln am Rücken, am Po, massiere ihre Brüste, schön kneten und die Nippeln schön lutschen und deine Zunge Benutzen.

    Sei Raffiniert, das mag sie, mach ihr Komplimente, gebe Mühe mit ihr in Polnisch zu sprechen, das hat sie beeindruckt als ich ihr in Polnisch Komplimente gemacht hat wie z.B.

    Kochanie, jestes bardzo piekna kobiate (Liebling Du bist so eine schöne Frau)

    da hat sie gestrahlt

    ich hoffe die Information die ich hier gegeben habe, hilft Euch bei der Entscheidung.

    Liebe Grüße

    Kev
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (30.03.2019)

    #2
    Ja Amelia ist der Wahnsinn

    T, ja kann mir schon vorstellen wie du insschwärmen kommst mein lieber ...
    Amelia ist D E R Geheimtipp für mich in Stuttgart ...
    Auch ich komme nicht mehr von dieser hübschen Lady für gewisse Stunden los ...
    Egal was ich nebenbei im Gespräch erwähne ... beim nächsten Date setzt sie es
    Gekonnt ein ( kleidungswünsche ...) Amelia ist pure Lust ...eine Geliebte die jede Frau
    In den Schatten stellt ...

    Die Location ist Tip Top ...Amelias ZIMMER eine schönes Liebesnest ...sie ist sehr sehr gepflegt
    Und Tip Top gestylt ...kaum Schminke und doch Rattenscharf ...

    Bin gerade Dauergast bei ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lugouw (30.03.2019)

      #3
      Amelia auch als Domina Top

      Ich habe jetzt schon zig Dates mit Amelia gehabt, und bin ihr immer noch nicht überdrüssig ...Im Gegenteil ich muss aufpassen, dass ich nicht zu viel
      Werbung mache ... wenn mich die Euphorie packt vergesse ich leicht dass es auch andere Geschmäcker gibt, und das ich die Forenkollegen langweile ...
      Auf der anderen Seite möchte ich, dass eine gute SDL mir erhalten bleibt und von mir kann sie halt nicht leben ...🙄

      Bei meinem letzten Date habe ich ihr Angebot als Domina angenommen, da ich so etwas noch nie erlebt habe ...und ich muss sagen, da sie mir eine SoftVariante versprochen hat habe ich es gewagt ... 😬
      Das Outfit von ihr der Hammer...hautenges Kunstleder ..high Heels und Möpse erstklassig präsentiert ...rattenscharf ..und sie war böse ...
      Es gab schmerzhafte Ohrfeigen, Rohrstock aufm Arsch, die Glocken wurden immer Mal wieder schmerzhaft geknetet ...aber alles gut portioniert ...und wenn ich laut genug gebettelt habe bekam ich erotische zuteilungen Blowjob, Sex, Reiten,Prostatamassage in Form von "ich f...Dich mit meinem ..." ..Am Ende kam ich wie selten ...und nachgelagert muss ich sagen ich denke immer wieder an dieses
      Tolle Erlebnis ..für mich als Einsteiger.

      Wer einmal eine Dominaeinführung möchte ist sicher bei ihr gut aufgehoben ... Mein Dominapaket lag bei 150460
      Sie macht allerdings auch richtig schmerzhaften Service, wer es braucht ..

      https://eroticaprivat.de/

      Noch ein Hinweis! der Homepagelink in diesem Bericht oben verweist auf die alte Homepage Erotica Emotions.
      Den Laden gibt's nicht mehr. Die Damen nennen sich jetzt Erotika Privat in der aktuellen Ladies.de Anzeige wird korrekt verwiesen !
      Zuletzt geändert von Hardrock; 11.10.2019, 22:22.

      Kommentar


        #4
        Zwischen Domina und TurboMaus gibt's noch etwas

        auch das heutige Date verlief wieder einmal anders ...ich durfte die sanfte Amelia, die es geniesst in aller Ruhe
        Verwöhnt zu werden geniessen.
        Eine Frau, die absolut kein "Programm" hat ...sie hat Spass am Sex wenn die Wellenlänge stimmt
        Sie lässt geben und nehmen zu ...Berührungen, tolle Küsse, französische Unterhaltung vom feinsten ...
        Sex auf Augenhöhe und alles ohne Hektik ... heute Mal mit Slow Motion ...
        einfach genial ...

        https://eroticaprivat.de/amelia

        Kommentar


          #5
          Zitat von gumblejack Beitrag anzeigen
          Hello an alle Agenten ihres Majestät :-)

          heute war ich bei Amelia aus Polen, oh boy oh boy!!! Es war Traumhaft!!! Wirklich Empfehlenswert!!!
          Die Bilder passen 1:1 sie ist wirklich eine schöne Frau.

          ich habe sie über Kaufmich kontaktiert, hier ihr Link:

          **blockierter Link**

          ich habe vereinbart für zwei Stunden also 150€ pro Stunde ergab 300€ für die zwei Stunden. Das Geld war jeden Cent wert!!


          Kev
          Guten Morgen.

          Wieso 2 Stunden für 300 bzw 150 pro Stunde?
          Bei kaufmich steht dass 1 Stunde 100 kostet.

          Hängt das Honorar etwa davon ab, wenn ich ihr sage ob ich sie bei Ladies.de gesehen habe oder bei kaufmich? 🤔
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            Preise

            ...ich bin Stammkunde bei Amelia und eine Stunde kostet bei ihr immer 100 ausser man hat besondere
            Wünsche wie z.b. Domina ...
            Preise sind auch auf der Homepage einzusehen !

            https://eroticaprivat.de/service

            Kommentar

            Lädt...
            X