Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yoanna - wieder da!
Regensburger Str. 12
92224 Amberg
4. Stock rechts, App. 50
0151-75599843
YOANNA

Du suchst eine Lady die Qualität mit
Erotik, Intelligenz und Sinnlichkeit v
erbinden kann? Wiederholungsfaktor
100% Ich habe einen traumhaften
sexy Körper! Lange SCHWARZE
Haare, unendlich lange Beine,
sexy Po, heisse Kurven ... heiß und
neugierig!

Mit mir kannst Du Spiele
ausprobieren die Du sonst nicht
ausleben kannst ... ... Flüstere mir Deine
Fantasien ins Ohr, ich werde sie
verwirklichen ! Es ist mir ein Anliegen
das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe
geniessen kannst, darum lauft bei mir
alles ohne jeglichen Zeitdruck ab. Ich
biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex…
langsam und sinnlich oder wild...
in vielen verschiedenen Stellungen!
Du kannst Dich wie ein P*rnostar
fühlen und immer neue Positionen ausprobieren.

Ich liebe Or*lsex (KB),
auch auf meinem ganzen Körper!
Küssen, Knuddeln und alles was
Du Dir von echtem Girlfriendsex erträumst.
Du kannst sicher sein, dass nach
unterem Treffen alle Deine Spannungen
verschwunden sind und Du Deinen Stress
vergessen hast. Ich erfülle Dir alle Deine Träume
und jede Sekunde wird mit
Leidenschauft und Lust gefüllt sein! Unser
Date wirst Du nicht so schnell vergessen,
ruf mich einfach an oder komm schnell vorbei.

Ich antworte nicht bei SMS!
Ich antworte nur bei Anrufen oder WhatsApp!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Yoanna - wieder da!

    Hallo Fangemeinde,

    komme soeben von Yoanna die im Moment in Amberg in der Regensburger str. gastiert.
    Hatte vorher Ladies.de studiert und abgecheckt was alles in Amberg rumwerkelt . Eigentlich hatte ich mich schon für Elisa in der welserstr. entschieden. Hatte schon das Vergnügen mit ihr und dieser Besuch war sehr angenehm.
    Aber es sollte anders kommen und ich sollte es nicht bereuen .
    Nach dem durchforsten des Forums nach Berichten nach Yoanna entschloss ich mich sie zu besuchen.
    Die Preise sind ortsüblich, aufgerufen wurden 80 für 30 und 120 für 60, AV kostet 50 Euronen extra
    habe mich für die 30 min Variante ohne extra entschieden und sollte es nicht bereuen.
    Die Frau geht ja sowas von ab im Bett das dir dabei schwindelig wird und du dabei die Engel singen hörst.
    Ihre freundliche Art und ihre Initiative lässt über ihr Alter hinwegsehen. Die angegebenen 25 Jahre in der Anzeige hat sie ,ohne sie zu beleidigen, schon lange überschritten. Aber das macht sie ohne weiteres mit ihrer Art wieder wett.
    Fazit: Alles in allem war es ein gelungener Besuch mit einer Wiederhohlungsgefahr von 90 %
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.04.2019, 12:29. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (01.02.2022), alex 0815 (16.06.2020), Bobby0506 (02.04.2019)

    #2
    Yoanna-Fan

    Hallo zusammen,
    Hab mich ja schon. Im Betreff geoutet😅.
    Bei Sonnenschein kommt die Lust und welch Glück ich hatte Yoanna war nicht zu weit weg. Kenne sie aus Nürnberg und war schon öfter bei ihr. Bisher habe ich es nie bereut. Bin 60min geblieben bei den üblichen Preisen. Auch diesmal sie ist jeden Euro wert😍. Super geiler GF6 der härteren Art (leidenschaftlich und wild). Sie geht super mit, hält dagegen und will auch eigene Stellungen dazu hat sie echt geile Beine und einen super süßen Arsch. Diesen zu f* ist mal ne echt geile Nummer😎. Natürlich alles nur mit Flutschi aber immer das Gefühl gehabt sie hat genauso bock auf mich wie ich auf sie. Kurzum für mich 1000% Wiederholungsgefahr. Was ich noch gelesen habe ... 25 nehme ich Ihr auch nicht ab. Denke so 30 kommt hin aber toller Körper sehr sympathisch und lieb. Kommunikation ist besser in Englisch da deutsch schon etwas holprig ist.

    Kommentar


      #3
      In Franken gibt es schon zwei weitere Threads von ihr, beide mit demselben Aufmacherfoto:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...U-in-der-Stadt! und
      https://www.ladies-forum.de/showthre...U-in-der-Stadt!, wegen WO geschlossen.
      Im Thread von gestern ist mit der Anzeige wohl dieselbe Fotoserie eingebunden. Es wurde lediglich ein anderes Aufmacherfoto gewählt.

      Warum also ein neuer Thread?

      Kommentar


        #4
        Zitat von HaveFun Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,
        Hab mich ja schon. Im Betreff geoutet😅.
        Bei Sonnenschein kommt die Lust und welch Glück ich hatte Yoanna war nicht zu weit weg. Kenne sie aus Nürnberg und war schon öfter bei ihr. Bisher habe ich es nie bereut. Bin 60min geblieben bei den üblichen Preisen. Auch diesmal sie ist jeden Euro wert😍. Super geiler GF6 der härteren Art (leidenschaftlich und wild). Sie geht super mit, hält dagegen und will auch eigene Stellungen dazu hat sie echt geile Beine und einen super süßen Arsch. Diesen zu f* ist mal ne echt geile Nummer😎. Natürlich alles nur mit Flutschi aber immer das Gefühl gehabt sie hat genauso bock auf mich wie ich auf sie. Kurzum für mich 1000% Wiederholungsgefahr. Was ich noch gelesen habe ... 25 nehme ich Ihr auch nicht ab. Denke so 30 kommt hin aber toller Körper sehr sympathisch und lieb. Kommunikation ist besser in Englisch da deutsch schon etwas holprig ist.
        War das erste , aber sicherlich noch nicht das letzte mal bei ihr.
        Kann alles nur bestätigen was du über sie schreibst.

        Kommentar


          #5
          Yoanna - schöner GF6

          War heute bei Yoanna und kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Ortsüblichen Tarif gelöhnt 80430 ohne Extras. Schöne GF6 Nummer mit guten ZK und diversen Stellungswechseln. Keine Berührungsängste und keinerlei rumgezicke. Bin völlig befriedigt wieder abgezogen. Kommunikation ist aber nur in Englisch möglich, was Sie wiederum ganz gut spricht.
          Sie hat mir gesagt das Sie 30 Jahre alt ist, könnte auch gut hinkommen. Aber was soll das mit dem Alter... bei dem Mädel ist alles so wie es sein soll. Strammer Hintern, lange schlanke Beine und schöne Naturbrüste. Was will Mann mehr?
          Wiederholung 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (16.06.2020)

            #6
            Erlangen - Yoanna

            Juhuuu,
            Sie ist endlich wieder in der Nähe. Was muss ich eigentlich noch sagen - Yoanna sollte eigentlich schon bekannt sein Sie war ja schön öfter in Erlangen oder Nürnberg. Führ alle die Sie noch nicht kennen, einfach Mal ausprobieren :-). Ich habe es bisher noch nie bereut. Aber jetzt Mal zur Sache B-). Hatte nicht viel Zeit und hab die 80430 genommen. Und glaubt mir die waren gut angelegt. Sie ist super sympathisch hat eine megageilen Arsch und tolle lange Beine die sich um einen schlingen. Nach bisschen Smalltalk in Englisch (Deutsch leider immer noch hackelig) hat Sie mich zu sich gezogen und echt leidenschaftlich geknutscht (ja mit Zunge). Danach richtig geil GF like sich hingekniet den Konti drüber und ausgiebig und geil geblasen. Als ich es fast nicht mehr ausgehalten habe hab ich sie umgedreht und aufs Bett dirigiert. Das blasen scheint ihr gut Spaß gemacht zu haben jedenfalls konnte ich ihr gleich meinen "kleinen" ohne Flutschi reinschieben. Es war ein wilder Doggyritt wo wir beide ganz schön ins schwitzen gekommen sind B-). Hab dann auch in der Stellung den Konti gefüllt schön mit auszucken - war fix und alle. Es war wie immer stressfrei, kein auf die Uhr geschaue, kein stören lassen durch Klingel oder Telefon - ich war der König und Sie hat sich nur um mich gekümmert. Das finde ich echt überragend und ist leider nicht bei allen Damen so der Fall. Preise sind wie üblich in ER und N und was Sie als Dienstleistung anbietet macht Sie auch. Anal ist das einzige extra wofür Sie zusätzlich 50€ verlangt (hatte ich aber heute keine Lust).

            Location: gefällt mir halt leider gar nicht
            Service: 1
            Aussehen: für mich auch 1 aber auch für die Oberkritiker hier gehe ich von mir aus auf ne 2 (ist denke ich 5 Jahre älter, hat Naturbrüste und Natur ist halt Natur und ich finde super)

            @admin:
            Sorry war zu doof das in eine bestehenden Thread einzufügen - hat irgendwie nicht funktioniert
            Zuletzt geändert von HaveFun; 15.04.2019, 23:48.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Angerfist (03.09.2022), MrManOne (01.02.2022), Speedfreakk (16.04.2019)

              #7
              Treffen in der Regensburger Str. Amberg

              Also ich habe Yoanna jetzt auch mal besucht.
              Location in der Regensburger Straße ist soweit in Ordnung.
              Man kann im Hinterhof parken und auch durch den Hintereingang rauf zu den Zimmern.
              Zum Alter und den Bildern.
              Also ich schätze sie auch auf so 35-45 Jahre. Was man aus der Anzeige mit den Bildern so nicht wirklich erkennen kann. Auch wenn es Bilder von ihr sind.
              Das ist für mich jetzt schon ein negativer Punkt, weil man halt erst mal was anderes erwartet.
              Deutsch recht sporadisch, auf englisch ging die Verständigung schon flüssiger.
              Blieb dann für ne halbe Stunde für 80€.
              Service war dann soweit OK. Sie ist auch freundlich und aufgeschlossen.
              Auch kein Zeitdruck oder ähnliches.

              Fazit:
              Wiederholung? Keine Ahnung, vielleicht bei Gelegenheit wenn keine guten Alternativen in der Nähe sind

              Kommentar


                #8
                Yoanna du geile Sau geboren um Liebe zu geben ...

                Hallo Stecher,

                nachdem ich die Tage die C Probe gemacht habe, weiß ich für wen Peter Wackel das Lied geschrieben haben muss. Ausgemacht waren 50 /20 . Alles wurde eingehalten, kein Stress alles super. Yoanna ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch noch intelligent. So konnte man sich mit ihr perfekt auf Englisch verständigen. Sie ist 30 Jahre alt. Ich sprach sie auf das Alter in der Anzeige an. Man hat ihr das Alter einfach reingeschrieben als sie neu nach Deutschland kam. Sie findet es auch nicht gut und will das ändern lassen. Das spricht schon mal für sie. Sie ist sehr hübsch, sehr gepflegt und geht im Bett voll ab. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen aber dieses Biest mit den schwarzen langen Haaren wird früher oder später mit Sicherheit in den Empfehlungen landen. Natürlich spielt wie immer Sympathie auch eine Rolle. Mann kann mit dieser Frau nichts falsch machen sie zu daten. Es gibt schon die Benotung von mir, allerdings in Regensburg.

                Die Note für Oral möchte ich durch den neuen Termin auf 1 verbessern.

                Also allen guten Rutsch

                Der Besserstecher

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (16.10.2019)

                  #9
                  Yoanna ist super

                  War letzte Woche bei Ihr. War auch sehr zufrieden. Etwas verspielt. Aber man bekommt was für sein Geld!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Charmebolzen (17.10.2019)

                    #10
                    Top!!

                    Kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
                    Tolles Mädl. Tolle 40 Minuten / 100€. Super Feeling. Tolle Unterhaltung meist Englisch.
                    Wiederholung 💯%

                    Kommentar


                      #11
                      Woher kommt die Kleine? Yoanna hört sich quasi wie die griechische Version von Johanna. Aber sie gibt an Osteuropäerin zu sein. Was ja eher zu einer Griechin nicht passt, es sei sie kennt die Himmelsrichtungen nicht.

                      Evtl. Rumänin?

                      Kommentar


                        #12
                        Yoanna

                        So klein ist sie nicht 😆bei den endlos langen Beinen. Ja Sie ist Rümänin, könnte als Griechin aber auch durchgehen mit den schwarzen Haaren und der braunen, gepflegten Haut.

                        Kommentar


                          #13
                          Merci für die Info.

                          Ja, vom Namen her klingt das Ganze Griechisch angehaucht. Tja, sieht nicht schlecht aus die Kleine mit den langen Beinen. Wäre schön, wenn sie nicht nur in den südlichen Gefilden in Bayern, sondern auch mal hierher ins hübsche, gemütliche Westfalen- ähm Münsterland nach Münster kommen würde....dann könnte man sie testen.

                          Kommentar


                            #14
                            Bamberg - Yoanna Empfehlung

                            Hallo Stecher,

                            ich war gestern wieder bei der hübschen mit den langen schwarzen Haaren. Es war wieder Sex vom allerfeinsten wie mit einer Freundin. Benotung gab es ja schon.Sie ist einfach der Hammer. Sie ist nett sieht gut aus scön gebräunte Haut bläst und fickt gut, was will Mann mehr. Ich komme sicherlich wieder. Klare Empfehlung meinerseits.

                            Der Besserstecher

                            Kommentar


                              #15
                              Yoanna Bamberg

                              Hallo Zusammen,

                              wieso hängt man meinen Bericht in Amberg einfach an, wenn Sie in Bamberg ist. Das ist doch Schmarrn die Bamberger wollen doch auch informiert sein.

                              Der Besserstecher

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X