Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Elisabeth - Ein richtig heißes L*der

    Habe sie gestern besucht. Zuerst dachte ich lieber nicht aber die Neugier war größer. Ich habe es nicht bereut.
    Fotos nahezu aktuell. Top Figur nett freundlich lächeln im Gesicht auch mach 5 minutigem Smalltalk. Dann halbe std 80€ gebucht.
    Girlfriendsex kein Uhr schauen alles eingehalten was vorher besprochen wurde.
    Ich kann hier eine Empfehlung aussprechen schön wars Daumen hoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Panama Jack (14.06.2019), Wowwow (24.04.2019)

    #2
    Top Service

    Hi Jungs

    Hab sie gestern auch Besucht und kann nur positives berichten.
    Sie sieht real besser aus als auf den Fotos ist sehr nett über die ganze Zeit.
    Hält alles abgemachte ein schaut auch nicht auf die Uhr .
    Gibt sich wirklich große Mühe das der Gast zufrieden ist . Ich nahm mal das 80430 Programm,weil sie mir gefiel und ich wurde nicht enttäuscht.
    Sie zickt nicht rum lässt sich überall anfassen küsst auch sehr gut.
    Beim Blasen nimmt sie den Schwanz schön tief in den Mund.
    Sie war in der Reiter sehr ausdauernd und ließ sich auch in allen anderen Positionen schön tief durchficken .
    Ich werde sie wieder besuchen.👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Panama Jack (14.06.2019), Wowwow (24.04.2019), Pfaffe (24.04.2019)

      #3
      Hallo

      Ich machte gestern mal die B - Probe bei der süßen Elisabeth aus Ungarn .
      Kann wirklich nur sehr positiv Berichten Service war genau wie beim ersten Besuch absolut Top.
      Sie ist sehr gepflegt und küsst sehr gerne lässt sich ausgiebig die sauber rasierte Pussy lecken.
      Bläst super und ausdauernd nimmt ihn schön tief rein und lässt sich ausgiebig durchficken , macht auch alle Positionen mit . Küsst auch von sich aus immer wieder.
      Sie spricht sehr gut Deutsch und ist sehr nett und hält alles vereinbarte ein.
      Ich kann sie euch nur empfehlen, aber man kann nichts falsch machen bei ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Panama Jack (14.06.2019), Wowwow (19.05.2019), JaF (15.05.2019), Harry023 (15.05.2019), JoDux (14.05.2019)

        #4
        Ich kann mich nur anschließen! Habe am Freitag die schnelle Version getestet, 50/20. Es war überragend, tolles Mädchen, spricht super deutsch! Termin unkompliziert vereinbart, der ausgemachte Service wurde zu 100% eingehalten! Selten so ein nettes und sympathisches Mädchen erlebt :) bin heute noch hin und weg...
        Wiederholungsbedarf 110%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Panama Jack (14.06.2019), Wowwow (19.05.2019)

          #5
          Elisabeth - ein richtig geiles Analluder

          ... Oder so könnte mein Bericht lauten (wer denkt sich eigentlich immer die bescheuerten Anzeigentexte aus?)
          Da ja schon einige Elisabeth erleben durften, aber sich keiner an ihr Hintertürchen getraut hat, musste ich wieder in den sauren Apfel beißen und habe mich fürs Forum geopfert. Vorweg: So schlimm war es gar nicht ;)

          Zu Elisabeth selbst brauch ich glaub ich nicht mehr viel hinzufügen, sie ist eine sehr nette, aufgeschlossene Frau die sehr gut Deutsch spricht (man kann sich wirklich mit ihr unterhalten, für die, denen das wichtig ist). Hübsch ist sie obendrein, die Fotos zeigen sie recht originalgetreu, sie ist nur etwas gebräunter. Der Körper ist ein Traum, auch ihre Brüste finde ich sehr schön, lieber klein und Natur als Fake und hart. Doppel D würde wirklich nicht zu ihrem Körper passen.

          Zum Wesentlichen:
          Ich wählte die 20 Minuten Nummer mit anal. Standard 20 kosten 50€, anal satte 50€ Aufpreis. Da ihr Service und ihre Art so gelobt wurden entschied ich mich es auszuprobieren, quasi im Namen der Wissenschaft.
          Nach Geldübergabe zogen wir uns aus und ihr Körper kam unverhüllt zum Vorschein. Wow!
          Los ging es mit etwas FM um den kleinen auf Vordermann zu blasen, was ihr auch ganz gut gelang. Dann weiter Doggystyle erst Mal normal zum aufwärmen in ihre warme Pussy. Nach 5 Minuten lachte mich aber dann doch ihr perfekter kleiner Arsch an. Also noch Mal Gleitgel drauf und rein in ihren engen Hintern. Wir hatten am Anfang etwas Probleme bis mein motivierter Freund in ihren engen Hintern kam, also noch Mal etwas Gleitgel drauf und ganz langsam rein damit. Jetzt flutschte es schon besser und ich konnte sie unter stöhnen erst langsam, dann etwas schneller vögeln.
          Allein der Anblick wie mein harter Schwanz am Ende bis zum Anschlag in ihrem engen Arsch verschwand waren die 50€ Aufpreis wert. Das bleibt in Erinnerung und ich hoffe ich habe noch lange was davon, bis ich die Erinnerung auffrischen muss ;)
          Das Kondom wurde von ihr sorgfältig entfernt und entsorgt und sie reichte mir Tücher für die Gleitgelreste. Anschließend begleitete sie mich ins Bad und duschte während ich mich am Waschbecken wusch (ich hatte 2h davor schon geduscht). Hygiene ist bei ihrer auf jeden Fall top!

          Fazit: Elisabeth kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, sie ist sehr nett, spricht gut Deutsch und sieht top aus. Der Service ist klasse und es wird gehalten was versprochen wurde.
          Lohnt sich der Aufpreis für Anal? Wer Anal bei Elisabeth probieren möchte auf jeden Fall! Meine Stammdame Alexa (ein Haus weiter) löst sie aber nicht vollständig ab, ich habe aber eine gute Alternative gefunden und werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.
          Bevor Diskussionen aufkommen: Anal mit Elisabeth ist super, nur den gleichen Service gibt es bei Alexa 20€ günstiger, das ist der einzige Grund warum ich Elisabeth für besondere Anlässe vorbehalte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            eifel1984 (26.12.2021), Panama Jack (14.06.2019), JoDux (21.05.2019), Gatsby (20.05.2019)

            #6
            Bin heute beim durchstöberten der Anzeigen auf ELisabeth aufmerksam geworden spontan bei ihr aufgeschlagen .
            Sie hat eine aufgeschlosse Art. Ich entschiede mich für 80430
            Service wurde alles eingehalten kein rumgezicke lässt sich auch überall Anfassen. Dusche und Getränk wurde angeboten.
            Kann den Vorredner nur zustimmen. .
            Wurde gut entspannt auch keinerlei Zeitdruck.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Panama Jack (14.06.2019)

              #7
              Enttäuschung

              Ich war heute bei ihr.

              Im Zimmer fragte sie, wie lange ich bleiben möchte und nannte den Preis: 80€ / 30 min. Sie sagte auch gleich dazu, was sie macht (GV, ZK, ...).

              Ich durfte mich noch frisch machen (Dusche), dann ging es los: auf dem Bett fing sie sofort zu wichsen an (mit dem Rücken zu mir), erst als sie merkte, das mir das zu schnell geht, legte sie sich neben mich.

              Ich verwöhnte ihren Busen, anschl. fragte ich nach ZK, die sie gab, jedoch ziemlich kurz.

              Ich verwöhnte sie danach frz, woran es nichts auszusetzen gibt.

              Dann machte sie hektisches frz mit viel Handeinsatz bei mir bis zum Abschluss. Sie nahm den Gummi ab und bot mir eine Dusche an. Es wäre zwar noch Zeit gewesen, doch ich hatte keine Lust, weitere Zeit mit ihr zu verbringen. Somit war das Ganze nach 20 Minuten abgehandelt.

              Sie war zwar die ganze Zeit nett und höflich, ein erotischer Funke ist trotz des hübschen Körpers nicht über gesprungen.


              PS: Ein Getränk wurde mir (wie im Beitrag #6 geschrieben) nicht angeboten, das ist mir aber auch nicht wichtig.
              Zuletzt geändert von Pfaffe; 13.06.2019, 23:40. Grund: PS

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoDux (14.06.2019)

                #8
                Elisabeth - Gute Entscheidung

                Ich klingelte heute spontan bei Elisabeth und mir öffnete ein hübsche junge Frau die Tür mit einem strahlen im Gesicht und schneeweissen Zähnen .

                Richtig locker drauf war sie und sehr freundlich und aufgeschlossen bot mir gleich mal was zu trinken an .
                war genau das richtige bei der hitze .So ganz nebenbei erklärte sie mir dann was sie macht und was sie nicht macht und auch ihre preise .Ich entschied mich dann für 80430 sie bot mir dann an zu Duschen machte ich auch .Ich muss anmerken ihr Zimmer und das bad alles sauber und aufgeräumt handtuch bekam ich ein frisches von ihr .Als ich fertig war wartete sie bereits nackt vor der Badtüre .

                Ihre schwarze mähne war jetzt zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden , und ich musste gleichmal feststellen geiler Body nahtlos gebräunt von oben bis unten so holte sie mich von der Dusche ab und küsste mich gleich mal tief .

                Wir gingen dann in ihr Zimmer wo sie mich gleich wieder umarmte und mit ZK eindeckte also das kann sie .
                Wir wechselten dann aufs Bett wo sie sich gleich um meinen kleinen kümmerte , schön tief und variantenreich hat sie geblasen und plazierte sich auch immer schön so das man sie auch überall anfassen könnte .

                Ihre glattrasierte Pussy ließ sie sich auch bereitwillig lecken spielte sich dabei abwechselnd am Kitzler und dann wieder an ihren Teeny tittchen .

                Ich plazierte sie dann in die missio und fuhr ein tackerte sie richtig durch dann wollte sie oben sein ritt mich schön abwechslungsreich und nutzte dabei immer wieder die volle Länge meines Arbeitsgeräts aus .
                Mir kam es dann auch in dieser position und Elisabeth blieb eine weile Erleichtert auf mir liegen .
                Ließ mich schön in der Muschi auszucken .
                Ich duschte dann nochmals hab mein Getränk noch ausgetrunken und lag dann noch ein paar Minuten mit ihr auf dem Bett zum AST .
                Merkte aber dann das die Zeit schon längst überschritten war worauf ich mich anzog und Elisabeth brachte mich zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen links und rechts .

                Das Geld war auf jeden Fall gut investiert und ich werde sie bestimmt wieder besuchen .

                Besonders positiv möchte ich noch erwähnen das zu keinem Zeitpunkt irgendeine spur von Zeitdruck oder hektik oder ähnliches aufkam . Sie schaut kein einziges mal auf die Uhr und was vereinbart ist wird auch eingehalten .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Wowwow (14.06.2019)

                  #9
                  Hallo

                  Ich habe heute die Elisabeth zum wiederholten mal Besucht , und der Besuch hat sich echt gelohnt für mich.
                  Über ihre nette sympathische Art wurde schon mehrfach berichtet,sie ist einfach immer gutgelaunt .
                  Getränk und Dusche wurde mir angeboten sie selbst war gutriechend und frisch geduscht.
                  Zimmer ist immer sauber aufgeräumt das Laken frisch also alles sehr hygienisch .
                  Wir vereinbarten 80430 .
                  Nach dem Duschen begann sie im stehen mit zk dann wechselten wir aufs Bett und sie fing an zu Blasen das kann sie richtig gut tief und fordernd mit gutem Unterdruck .
                  Dann ritt sie mich schön tief und ausdauernd, danach missio und in der Stellung kam es mir dann auch.
                  Hat sie richtig geil gemacht, sie reinigte mich und bot mir dann an nochmals zu Duschen.
                  Werd sie wieder besuchen wenn es passt sie hält alles vereinbarte ein und kuckt nicht auf die Uhr dabei.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Wowwow (23.06.2019)

                    #10
                    Elisabeth - Regensburg

                    Ich besuchte gestern Elisabeth . Sie sieht aus wie auf den Fotos ist sehr nett hat eine sehr aufgeschlossene art . Dusche wurde angeboten und sie ist sehr bemüht das sich der kunde wohlfühlt .
                    Wir vereinbarten 70430 . Sie lässt sich überall anfassen ohne gemecker küsst tief mit zunge ist sehr hygenisch riecht gut überall .

                    Sie macht super Service bläst gut macht die Beine ganz weit auf lässt sich auch bereitwillig lecken ohne gemecker .

                    Geht auch beim ficken gut mit . In der missio lässt sie sich auch härter durchrammeln . Sie hat mich gut geritten sehr ausdauernd und ließ mich noch schön lange aus zucken .

                    Machte mich dannach auch schön sauber und bot nochmals eine Dusche an . Zeit wurde großzügig eingehalten .

                    Sie kommt aus Ungarn und spricht sehr gut Deutsch also keinerlei Verständigungsprobleme .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Passauer sepp (17.08.2019), Eisenhower (03.08.2019)

                      #11
                      wird günstiger

                      Wie es aussieht ist die halbe Stunde jetzt günstiger. Sie wollte doch eigentlich die Preise nach oben anziehen, hat wohl nicht funktioniert.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fanmeile (04.08.2019)

                        #12
                        Also ich habe bei der Elisabeth immer 80430 bezahlt, habe es aber nie bereut .
                        Service war immer Top .

                        Kommentar


                          #13
                          Bei mir waren es auch 80, wollte aber für die Zukunft mehr. Service war beim ersten mal Top, danach so lala. Aber sie ist natürlich absolut sympathisch, das ist unbestritten!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bela777 Beitrag anzeigen
                            Bei mir waren es auch 80, wollte aber für die Zukunft mehr. Service war beim ersten mal Top, danach so lala. Aber sie ist natürlich absolut sympathisch, das ist unbestritten!
                            So wa es bei mir leider auch damals ... das zweite Date wa nur solala!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo beisammen

                              Ich muss mich korregieren ich hab natürlich bei Elisabeth auch 80430 bezahlt . Ich hab meinen Tippfehler grad erst bemerkt .

                              Tut mir leid das ich so ein durcheinander ausgelöst hab aber ich hab 80430 bezahlt zeit wurde grosszügig eingehalten und ihr Service war sehr gut .Ich war absolut zufrieden .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X