Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von charly72 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, bei mir ist Regensburg echt eine halbe Weltreise, also möchte ich einem Reinfall entgehen. Die Berichte hier sind ja sehr unterschiedlich...meine Frage ist, bietet Elisabeth auch GB an wie in der Anzeige beschrieben oder ist das nur ein Lockmittel? Hat hier jemand Erfahrungen? Danke, Charly
    Derzeit ist die Anzeige nicht verlinkt, das heist, das sie nicht arbeitet.
    Wen sie wieder arbeitet wird auch die Anzeige hier im Thread wieder aktiv verlinkt sein.

    Dann empfehle ich einfach mal einen kurzen Anruf und vorher den Service mit ihr ausmachen, bzw. fragen was sie alles macht.
    Weiter empfehle ich gleich noch einen Termin mit ihr auszumachen, den wen man schon einen weiten Weg auf sich nimmt, um die gute zu treffen, wäre es doch blöd, wen die Dame dann besetzt wäre.

    Kommentar


      #32
      @charly72

      Natürlich macht Elisabeth GB hab sie schon öfter nassgemacht solltest du noch mehr Fragen haben bitte per PN .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        charly72 (19.10.2021)

        #33
        Re

        Da Damira ein absoluter Reinfall war habe ich heute schnell eine Alternative gesucht.

        Bin dann auf Elisabeth gestoßen, berichte sind auch nicht schlecht. Von der Adresse bin ich eher nicht der Fan aber der Druck war dar.

        Viel zu schreiben gibt es nicht kann den anderen zustimmen. Hatte die Testnummer für 50€


        War zufrieden bei mir aber keine Wiederholung.

        Kommentar


          #34
          Hi

          Warum keine Wiederholung, ich war mit der Elisabeth immer sehr sehr zufrieden.
          Die Fotos treffen zu 100% zu sie ist immer sehr gut riechend und gepflegt spricht sehr gutes Deutsch ist sehr nett über die ganze Zeit.

          Und über ihren Service kann ich auch nur gutes Berichten Preise sind normal alles was vereinbart wurde wird auch eingehalten es gibt kein nachkobern und kein Gemecker.

          Also ich kann sie sehr Empfehlen

          Kommentar


            #35
            Ja. Stimmt schon war absolut kein Reinfall. Was mich hald gestört hat war die Schatzi nummer und das laute gestöhne bereits nach 30 Sekunden.

            Sie hatte aber nicht so ein guten Tag und es war ja auch "nur" einen 50€ Testnummer also nicht so aussagekräftig

            Kommentar


              #36
              @HuberR

              Hättest es ihr halt gesagt das es dich nervt wenn sie dich Schatzi nennt .
              Elisabeth ist wirklich sehr nett und man kann mit ihr über alles sprechen kein Problem.

              Und für 50 Euro 💶 darf man wirklich keine Hochzeitsnacht erwarten, du hast für 50 Euro schnell einen weggesteckt bei einer sehr netten und hübschen Frau und mehr kann man nicht erwarten für die Kohle.

              Kommentar


                #37
                Hab ich ja oben ⬆️ geschrieben

                Kommentar

                Lädt...
                X