Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - DANNY 21J. Hot BRANDNEU + ganz Privat a.H+H

    Achtung Leute. Das Bild von dem hübschen Mädchen diente zumindest bei mir nur zum anlocken. Tatsächlich traf ich auf zwei hässliche alte Schachteln. Erst meinte die eine sie sei Danny dann auf einmal die andere...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heidschnucke68 (18.08.2019), winnyboy_lover (07.08.2019)

    #2
    Anja 24j. nett im Bett, Danny Hot Brandneu & ganz Privat

    Hallo, ich war vor kurzem in Neumünster und wollte Anja besuchen. War totaler Reinfall und Abzocke. Ich glaube Anja und ihre Kollegin Danny machen gemeinsame Sache. Sie treten immer zusammen in den gleichen Städten und Apartments auf. Ich wusste ja, dass die Damen auf den Fotos alle geschönt sind. Aber die Dame, die mir die Tür öffnete, sah nicht im entferntesten wie Anja aus, sondern eher wie Danny, die auch dort arbeitet. Mit einem völlig genervten Blick öffnete sie mir also die Tür, als hätte ich sie gerade aus dem tiefsten Schlaf geholt. Sie bat mich herein und da ich schonmal da war, entschloss ich mich denn doch zu bleiben und habe 70430 bezahlt. Erstmal entschwand sie ins Bad und ich musste in einem total unaufgeräumten Zimmer auf sie warten. Das Bett musste auch erstmal von Decken und Kissen freigeräumt und neu überzogen werden, bevor sie mir wortlos einen Platz auf dem Bett zuwies. Ich wusste da schon, dass ich eine ganz andere Person vormir hatte, als die, die ich besuchen wollte. Sie schob mir dann einen Gummi über meinen Schniedel und tat so, als wollte sie ihn blasen. Das wurde jedenfalls so nichts und auch nicht mit wilden Schüttelbewegungen ihn hochzuwichsen. Nebenbei bediente sie auch noch ihr Handy. Im Nebenraum waren sogar die Telefonate ihrer Kollegin zu hören. Ab da war es bei mir gedanklich auch schon vorbei. Nach ca. 10 Minuten sprang sie plötzlich vom Bett auf und sagte Zeit vorbei. Unverrichteter Dinge verlies ich das Apartment. Nie wieder!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (13.11.2019)
    Lädt...
    X