Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Arabella
44143 Dortmund
0176-44413557
Wenn Du das Besondere erleben möchtest, dann gönne Dir eine Nuru Massage! Die Nuru Massage ist das absolute Highlight – heiß, innig, körpernah und schön glitschig. Das Wort ”NURU ” kommt aus der japischen Sprache und bedeutet ”glatt”.
Bei der Nuru-Massage wird das spezielle Nuru-Gel verwendet, welches aus den Blättern des Nori-Seegrases gewonnen wird. Das Nuru-Gel wird aus Seetang hergestellt und ist extrem glitschig und geschmeidig. Es hebt die Reibung zwischen den Körpern völlig auf, so dass eine völlig neue Art der Berührung möglich wird. Das kostbares Gel wird zu Beginn der Massage großflächig auf deinem Körper aufgetragen und Du bekommst eine perfekte Body zu Body Massage. Dabei werden sehr starke Berührungsempfindungen ausgelöst, welche ungemein stressabbauend wirken. Du wirst eine neue Art der Body to Body Massage kennenlernen, wenn das Nuru Gel sanft mit langen und fließenden Bewegungen auf Deinem Körper verteilt wird. Hierbei kommen nämlich nicht nur meine Hände zum Einsatz, sondern ich werde mit meinem gesamte Körper sanft über Dich gleiten.


Gönne Dir eine genussvoll sinnliche und zugleich zutiefst entspannende Auszeit im stilvollen Ambiente. Nimm Dir Zeit für Dich und erlebe eine Body-to-Body der Extraklasse – zärtlich, prickelnd, intensiv erotisch, mit viel Gefühl, privates Feeling, zum ganz tief Abtauchen in eine völlig andere Welt. Niveau, Professionalität, Charisma und Erotik müssen sich nicht widersprechen. Ich möchte dich in die Welt der Erotik entführen und dich glücklich machen.



Die Nuru Massage ist die intensivste Form von Nähe und ein Feuerwerk an Sinnlichkeit. Nackte Haut auf nackter Haut lassen Dich in tiefes Glück und erotischer Ekstase eintauchen. Genieße es, wie meine sinnlichen Kurven geschmeidig über deinen Körper gleiten- Gib dich den lustvollen Berührungen hin, die deine Leidenschaft wecken, wenn meine Brüste, meinen Po, meine Schenkel und jeder Teil meines warmen, weichen Körpers lasziv über deinen Körper gleitet ... auf dir, unter dir, überall kannst du mich spüren und du wirst dich fragen, ob du jemals so intensiv, sinnlich und leidenschaftlich berührt wurdest. Ich will dich ganz in meinen Bann ziehen und die Intensität der erotischen Spannung in deinem Körper langsam und lustvoll steigern.



Lass dich ein auf das Spiel von Nähe und Distanz, den Spannungsbogen zwischen Lust und Leidenschaft, bis das Verlangen in jede Zelle deines Körpers fließt und deinen Lingam (Penis) mit freudiger Erwartung erfüllt. Erlebe romantische, gefühlvolle Momente zur zweit, spüre meine magischen und liebevollen Hände an deinem ganzen Körper, höre mein Herz, fühle meinem Atem. Ich werde auch Elemente der Spanischen- und Russischen Massage einfließen lassen. Bei der Nuru Massage ist ein verschärfter Erotikfaktor sicher!!!



Mit meinen zärtlichen Berührungen werde ich dich verrückt machen, dich langsam aber sicher zu einem unvergesslichen, einzigartigen und intensiven Höhepunkt führen. Du wirst nicht einfach abspr. sondern Du wirst explodieren vor reiner Lust. Komm zu mir und lass Dich entdecken! Ich nehme Dich, wenn Du Dich mir gibst und führe Dich an Orte in Dir, die Deinem Herzen bislang verborgen blieben.



Bei jeder Session besteht auch die Möglichkeit,d eine Pr*st*ta Massage zu integrieren. Das kann sich besonders erregend und genussvoll anfühlen. Genieße Unerwartetes, öffne dich für neue Empfindungen und lass dich von deiner Lust wegtragen.



Durch meine zarten und sinnlichen Berührungen mit meinem ganzen Körper wird das Wohlbefinden deines Körper gesteigert. Komme in den Genuss einer wunderbaren und zugleich auch hocherotischen Erfahrung, die Du nie mehr missen möchtest. Meine himmlische Nuru Massage ist ein ganz besonderes Erlebnis, das Dich mit vollkommener Entspannung und Befr. erfüllen wird. Diese sinnliche Ganzkörpermassage mit intensivem Körperkontakt – eben 100% Body-to-Body bringt Körper, Geist und Seele in Einklang. Nach der Massage wirst du mit einem Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit meine Schutzräume wieder verlassen.



Diese exklusive Massage ist ein wunderschönes erotisches Erlebnis, den du heute verdient hast! Nimm Dir Zeit für Dich und erlebe eine original Nuru Massage.



Hast du Sehnsucht nach Abwechslung, nach fremder und samtweicher Haut, nach fast h*mmungsl. Leidenschaft, nach purer Sinnlichkeit, nach tiefer Befr.? Sehnst Du Dich nach zärtlicher, liebevoller, sinnlicher, leidenschaftlicher, erotischer und ekstatischer Berührung von einer attraktiven Frau?



Dann ruf mich jetzt an!



Aber ACHTUNG! Es besteht Suchtgefahr!



Deine Bella



Fes***-Massage
Bizarr-Massage
Body-to-Body-Massage
Erotische-Massage
Nuru-Gel-Massage
Tantra-Massage
Tantra-Ritual
Lingam-Massage
An*l-Massage
Pr*st*ta-Massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Arabella

    Hatte für heute um 13.00 uhr einen Termin mit Arabella vereinbart. Voller vorfreude nach Dortmund gefahren. Dann kam die Entäuschung, Sie war nicht zu erreichen. Termin weder telefonisch noch per SMS abgesagt. Uns Männern wird immer vorgeworfen Termine nicht abzusagen, jedoch trifft es nicht nur auf die Männer zu....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (14.05.2019)

    #2
    Ich wollte für morgen einen Termin mit ihr ausmachen, aber nach der Info werde ich das mal lieber lassen. Vielleicht liegt es daran, dass sie aktuell eine Anzeige für Dortmund und Stuttgart geschaltet hat. Dann wird sie wohl gerade in Stuttgart sein ???

    Kommentar


      #3
      hätte wäre glaube

      Jungs, Jungs,
      wir sind hier nicht beim Frisör/Zahnarzt etc., wo man Tage vorher einen Termin ausmacht und es eine Sekretärin gibt die diese in einen Terminkalender einträgt und die Chefin bei Zeiten erinnert.
      Immer kurz voher den Termin bestätigen (für beide Seiten gut) und dann passiert dir das zu 95% nicht mehr.
      Wenn doch, dann dürft ihr argwöhnen, sauer sein, jemanden schlecht reden, aber nicht mit so haarsträubenden Ideen zu diesem Business das von vielen egoistischen Schmarotzern (die Kollegen z.B. die ohne Termin vorbeikommen und sich für mich ausgeben um nur eine Arschlochfraktion zu nennen) verseucht ist.
      Greetz,
      viel Erfolg und nix für ungut

      Kommentar


        #4
        wissen nicht glauben, also Termin abmachen

        Zitat von XJan Beitrag anzeigen
        Jungs, Jungs,
        wir sind hier nicht beim Frisör/Zahnarzt etc., wo man Tage vorher einen Termin ausmacht und es ... in einen Terminkalender einträgt...
        Sorry, Junge,
        für Reisende und Planende doch genau so.
        1 oder 2 Wochen vorher will und muss ich es genauer wissen, manches Mal schließlich 800 km weit weg.
        Ok, man hat gelernt, eine Woche vorher gucken und abmachen kann bei manchen zu früh sein, muss aber nicht. Denn beiu anderen ist es gerade richtig.
        Vor allem, wenn man "Ortsfeste" und "Ansässige" bevorzugt.

        Das angeratene "Immer kurz voher den Termin bestätigen (für beide Seiten gut)" kommt natürlich hinzu,
        aber bitte auch nicht "kurz vorher", meistens 2 Std. sind ok.
        Schließlich sind dann schon bestimmte "Extra-Umwege" angetreten, oder Mann sitzt eigens in einem Zug dorthin etc.
        Wenn das bei der "Planung" der viel beschäftigten Dame(n) nicht drinliegt, wären sie für mich nichts.

        (Aber bisher hatte ich auch nur wenige Male solche Erlebnisse.)

        Sorry off topic, aber das war schon der Beitrag zuvor.
        Zurück zum Thema namens Borgward, ach nee:
        Arabella

        Kommentar

        Lädt...
        X