Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - sinnliches franz. mit in die erotische Massage einfließen ....

    Gude zusammen,

    habe Mareike die Tage besucht und kann nur sagen 100% Wiederholungsgefahr!


    Terminvereinbarung: war sehr easy per Telefon.

    Location: private, sehr saubere Massagepraxis. Sehr diskret mit eigenen Parkplätzen, leicht zu finden.

    Dame:
    Bilder passen und sind aktuell, sieht eher besser als auf den Bilder aus. Sie ist sehr nett, lacht gerne und viel und bei uns hat die Chemie auf jeden Fall gepasst.

    Ablauf:
    Sehr nettes Vorabgespräch zum Kennenlernen, Dusche (sehr sauber), dann eine sehr angenehme, Body2Body-Massage mit sehr guten französischen Einlagen. Absch(l)uss per HJ, danach noch sehr nettes Gespräch mit leichten Massageelementen zum Runterkommen, anschließende Dusche. Nach 90 Minuten wieder vor der Tür. Kosten: 120 4 60.


    Fazit: Sehr gerne wieder!

    Weiterhin gute Jagd!

    PS: Wer ähnliche Angebote kennt, darf sich gerne (auch per PN) bei mir melden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (31.07.2019), coopers (11.06.2019), sigiba (13.05.2019), Chap (13.05.2019), book_mark (09.05.2019), die Wachtel (09.05.2019)

    #2
    Zitat von der_Finne Beitrag anzeigen
    Gude zusammen,

    habe Mareike die Tage besucht und kann nur sagen 100% Wiederholungsgefahr!


    Terminvereinbarung: war sehr easy per Telefon.

    Location: private, sehr saubere Massagepraxis. Sehr diskret mit eigenen Parkplätzen, leicht zu finden.

    Dame:
    Bilder passen und sind aktuell, sieht eher besser als auf den Bilder aus. Sie ist sehr nett, lacht gerne und viel und bei uns hat die Chemie auf jeden Fall gepasst.

    Ablauf:
    Sehr nettes Vorabgespräch zum Kennenlernen, Dusche (sehr sauber), dann eine sehr angenehme, Body2Body-Massage mit sehr guten französischen Einlagen. Absch(l)uss per HJ, danach noch sehr nettes Gespräch mit leichten Massageelementen zum Runterkommen, anschließende Dusche. Nach 90 Minuten wieder vor der Tür. Kosten: 120 4 60.


    Fazit: Sehr gerne wieder!

    Weiterhin gute Jagd!

    PS: Wer ähnliche Angebote kennt, darf sich gerne (auch per PN) bei mir melden.
    Danke für den Bericht!

    Kannst Du eine Aussage machen, ob sie auch Sex anbieten würde oder das Thema von vornherein tabu ist?

    Kommentar


      #3
      Ihr Bilder haben etwas von "geile Nachbarin"

      Findet die "Action" auf der Massageliege statt oder hat sie auch noch eine Matraze??

      Kommentar


        #4
        Habe jetzt mehrmals die letzten 2 wochen sie telefonisch versucht zu erreichen....leider ohne erfolg😭.urlaub?

        Kommentar


          #5
          Mareike

          Ich kenne Mareike schon einige Zeit. Ihr Service ist sehr gut und GV und alles was dazu gehört bietet sie auch an wenn man lieb nachfragt.
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Elliot06 (23.06.2019), frankie (12.06.2019), hotkiss (12.06.2019)

            #6
            Endlich

            Letzte Woche endlich ein Treffen mit einer sehr netten,sexy Frau gehabt.Termin problemlos per Telefon gemacht.Also Ihre Stimme hat schon was...Hammer.

            Location sehr Diskret in einem Industriegebiet.

            Ich kann nur sagen das Ihre Massage unter denn Top 3 meiner Favoriten ist.Sehr einfühlsam,erotisch und prickelnd.Es macht ihr Spass zu massieren.Auch ihr Französisch ist Top.Komme 100% wieder....

            Bezahlt habe ich 120460

            Kommentar


              #7
              Milf

              Wow, heiße Milf, da könnte ich auch mal hingehen. Wenn sie sogar BJ und mehr anbietet, darf man sie doch bestimmt auch berühren - kann hierzu bitte jemand was sagen? Bei den jungen Massage-Girls ja eher schwierig. Außerdem finde ich KB sehr geil oder eben einen spanischen Abschluss - wird ja häufig nicht angeboten und Berührungen allenfalls am Oberkörper zugelassen...

              Kommentar


                #8
                War heute, auch aufgrund dieses Threads hier bei der Dame und für mich war das die mit Abstand respektloseste Abzocke meines kompletten PaySex's, würde da schon fast von Betrug reden wollen und im Nachhinein hätte ich es draufankommen lassen und die Polizei rufen sollen.

                Kannte sie aus ihrer tabulosen Zeit aus Offenbach, als sie nie genug bekommen konnte und jede Schweinerei willig mitgemacht hatte und hatte sie deshalb schon länger wieder auf dem Radar.

                Heute Morgen angerufen und nach ihrem Service gefragt, da hieß es 'sie habe mit DEN Männern abgeschlossen' und massiert jetzt nur noch... mit Schwanz lutschen, na klasse passt irgendwie nicht zusammen, dankend abgelehnt und 5 Minuten später doch wieder schwach geworden und nen Termin ausgemacht, mit dem Hinweis ihrerseits 'Wenn man sie von früher kennt, dann wird man nicht enttäuscht sein, eher besser'. Soweit war sie auch sehr sympathisch und hab mich freudig nach Hainburg aufgemacht.

                Bin dann etwas verspätet gegen 13:40 bei ihr angekommen und war dann optisch erstmal leicht entäuscht, aber wir werden alle nicht jünger und um Grunde hab ich mir das so schon vorgestellt, fair play & geschenkt. Dann wurde mir erstmal lang, ausführlich und völlig schräg ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, puuuuh soweit hab ich wirklich zu Allem gute Miene zum Zeitspiel gemacht und sie, Mareike, als Individuum, als Frau und SDL mit gespieltem Interesse und Gegenfragen gewertschätzt.

                Versteht mich nicht falsch, ich respektiere einfach jede SDL und hab bis zu einem gewissen Grad auch immer Verständnis für Befindlichkeiten, empfinde es aber als totale Respektlosigkeit, wenn eine Hure bei mir ungefragt ihren Seelenmüll abladen will bzw dreist auf Zeit spielt.

                Dann endlich geduscht und schon konnte es losgehen, das taghelle Zimmer im Erdgeschoss ist zweckmässig eingerichtet, Fenster waren auf kipp, blickdurchlässige Vorhänge, ich konnte rausschauen und jeder der den Laden kennt, der kann im Grunde reinspannen. Klimatisiert war die Bummsbude auch nicht und dementsprechend heiß ging es her, also rein von der Temperatur.

                Ich hab sie dann noch gefragt wie häufig sie den Schwanz lutscht, nur am Ende oder immer wieder Mal, alles kein Ding, sie macht das schon regelmässig und nicht nur am Ende, ja cool, dann kann das ja endlich losgehen.. Fing dann auch recht angenehm auf dem Bauch liegend an, die Gute setzt ihr gut vorhandenes Gewicht gekonnt ein, so hätte es weitergehen können, nur leider hab ich mich dann erdreistet folgendes nach 10 Minuten zu fragen 'Darf ich mich mal umdrehen?'. Das hat sie dann komplett aus der Bahn geschmissen und mir die totale Respektlosigkeit vorgeworfen, wtf, ich wollte mich nur rumdrehen, sie aber wäre doch keine Nutte, würde am liebsten alles Abbrechen, ich bat ihr dann an abzubrechen, neee der Obolus muss dann aber trotzdem komplett entrichtet werden und jetzt müsse sie sich erstmal sammeln.

                Sie sammelt sich, macht zum Glück weiter, meine Stimmung komplett im Keller und 2 Minuten (!!!!!!!!!!) später, fordert sie mich auf mich umzudrehen, alter will die mich verarschen, versteh einer die Frauen bzw die gute Mareike.

                Verleibt sich meinen Schwanz instant bis zum Anschlag ein und weiter geht's, war unspektakulär okay, ohne viel Grip, aber den Umständen entsprechend das Optimum was dieses Psychospiel noch hergab. So hätte es weitergehen können, ging es dann auch noch 10 Minuten, nur leider hat sich die Gute dabei immer schmerzhaft mit ihren Ellebogen auf meinen Oberschenkeln abgedrückt, sie ist halt nicht die Leichteste und aus Respekt vor ihrer Lebensleistung und ihrer psychischen Labilität hab ich mich nicht getraut was zu sagen. Irgendwann wurde es dann doch zu schwer und ich musste mich erdreisten sie darauf hinzuweisen, ergo ich der respektlose Chauviarsch der sie nur als Ware ansieht und sie muss sich erstmal sammeln, same procedure as before, dann steht sie auf und geht raus, dabei frage ich vorsichtig höflich 'Wieviel Uhr ist es denn jetzt?', da sie keine Uhr im Verrichtungszimmer hat, immer ein richtig gutes Zeichen im PaySex Gewerbe. Sie kommt wieder sagt 14:26 und sie breche das jetzt ab, will aber das komplette Geld, klar. Ich höre mich noch sagen 'Schlechter Service, Unding, Abzocke' und sie wird komplett hysterisch , sie wäre ja keine Nutte, könne froh sein das ich noch duschen kann und wenn ich weiter so dreist bin, dann 'werde ich hier Wiedergeboren', whatever...

                Ähhhhhm was? Du steckst dir meinen Schwanz in den Mund, lässt dich dafür bezahlen, lässt dich nach Berichten hier und anderswo angeblich gegen Aufpreiss vögeln und bist keine Nutte, ist klaaaaaaar, Mareike, is klaaaar und ich wurde nicht Laufhaus mässig abgezockt?!

                Vieles blieb hier unerwähnt, z.B. ihr leicht penetranter Knoblauchgeruch, einiges hab ich bei dem Stress vergessen und hoffentlich war das der einzige Totalausfall 2019.

                Respekt ist keine Einbahnstraße, meine Liebe Mareike.

                Ach ja, an meinen Vorschreiber, sie ist in der ganzen Zeit komplett unberührbar, von KB würde ich aus gesundheitlichen Gründen komplett absehen =)

                Hätte wirklich nicht geglaubt, das ich jemals bei der Massage so über den Tisch gezogen werde.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hajopei (30.07.2019), hansa (30.07.2019), TrueBavarian (30.07.2019), LassDieSauRaus (30.07.2019), T.A.F.K.A.P (30.07.2019)

                  #9
                  Zitat von bodygroom Beitrag anzeigen

                  , sie ist halt nicht die Leichteste und aus Respekt vor ihrer Lebensleistung und ihrer psychischen Labilität hab ich mich nicht getraut was zu sagen.

                  .....meine Lieblingspassage Deines Berichts, Gott 😵🙈 was musstest Du Dir vorab wohl alles anhören ?!😂

                  Tut mir leid das Dir Negatives wiederfahren ist, umso größer der Dank für den ausführlichen Bericht !👍🏻
                  __________________________________________________ __________________

                  Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TrueBavarian (30.07.2019)

                    #10
                    Liebe Herren, die das jetzt lesen und glauben..

                    Wie er richtig erwähnt hat, gab es zwei Telefongespräche.
                    In dem ersten Telefongespräch, teilte er mir mit, dass er mich aus meiner Zeit in Offenbach aus 2013 noch kennen würde.
                    Ich antwortete ihm, dass es schon eine sehr lange Zeit her ist und ich mich seitdem verändert habe und mein Service sich nur noch auf erotische Massagen bezieht, gerne baue ich auch ein Französisch mit ein aber einen gegenseitig sexuellen Austausch gibt es bei mir mittlerweile nicht mehr!
                    Er antwortete mir, dass er sich was anderes suchen würde. Das verstand ich vollkommen.
                    10 Minuten später rief er wieder an und teilte mir mit er würde gerne doch kommen und seine Meinung hätte sich geändert. Er versicherte mir, er würde sich sicher sein.
                    ich gab ihn meine Adressdaten und wir machen den Termin aus.

                    Ich könnte mich jetzt zu diesem ganzen Lügen und Vorwürfen äußern, aber das habe ich nicht nötig.
                    (man hat sich der Herr weit aus dem Fenster gelehnt...)

                    Die Herren die mich kennen, wissen, dass sie bei mir in guten Händen sind. Das was ich mache, mache ich unheimlich gerne, ich liebe es Menschen zu berühren und ihnen eine schöne erotische Zeit mit zu geben und zu erleben!
                    Fakt ist aber, dieser Mann wollte einen tabulosen Service, den ich überhaupt nicht mehr anbiete! Immer wieder erwartete er Sachen von mir die ich ihm nicht geben konnte! Ich könnte alles jetzt hier auflisten, was er vorderte aber das werde nicht. Jedenfalls, hat er mich damit sehr von meiner Massage abgelenkt und erniedrigt!
                    Normaler Weise sind meine Gäste, viel Respektvoller, herzlicher und zufriedener, sie schätzen mein Tun!
                    Wer genauer zwischen den Zeilen liest, wird sehen dass dieser Herr einen tabulosen Service wollte, den ich nicht anbiete!!!

                    zu meiner Person: ich bin 1,65 m groß, wiege 72 kg, habe einen schönen Körper mit weiblichen Rundung und bin keinesfalls übergewichtig oder Fett. Meine Fotos sind absolut authentisch und nicht retuschiert!

                    Liebe Herren, ich hoffe dass dieser negative thread euch nicht davon abhalten wird, trotzdem bei mir anzurufen und mit mir einen Termin auszumachen!
                    Überzeugt euch einfach selber davon, dass dieser Herr hier nur Lügen verbreitet um meinen Ruf zu schädigen!
                    Ich bin mir sicher, wenn du mir eine Chance gibst, werde ich dich davon überzeugen, das es bei mir keinen Laufhaus Charakter gibt und auch keine abzocke.
                    Lass mich dich vom Gegenteil überzeugen, dass du bei mir eine wunderbare und tolle Zeit erleben wirst!!
                    Liebe Grüße Mareike

                    Ps. Jeder, der zwischen den Zeilen lesen kann, wird hoffentlich merken, dass dieser Herr so seine unzufriedenheit in Lügen Geschichten vollendet hat.
                    Gerne ermutige ich alle Herren, die schon mal bei mir waren, ihre Erfahrungen hier auch zu teilen!

                    Und ich möchte einmal DANKE sagen, an all meine treuen lieben Gäste mit denen ich immer wieder viel Spaß habe, die mich zum Lachen bringen, die mir mit Respekt und Niveau entgegen treten, meine Ehrlichkeit schätzen, die mir ihre tiefsten Geheimnisse anvertrauen, die sich Rat holen möchten, die nicht böse sind wenn ich mal einen Termin verschiebe, die von Herzen dankbar sind für eine entspannte Auszeit vom Alltag, die regelmäßig vorbei kommen, die einfach tatsächlich dankbar sind dass es sich nicht nach "Paysex" anfühlt. - Danke dass es Euch gibt und ich schätze jeden einzelnen von Euch... Denn ich finde auch wir Frauen müssen mal "Danke" sagen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dauerficker (04.08.2019), frankie (31.07.2019), AbsoluterAnfänger (31.07.2019), Ralf-R6 (31.07.2019), die Wachtel (31.07.2019), markus1968 (31.07.2019)

                      #11
                      Ich kenne Mareike nicht persönlich finde aber toll wie besonnen und unaufgeregt sie antwortete.

                      Als neutraler denke ich das das ganze Dilemma entstand, weil der User Bodygroom der Meinung war, er würde dann trotzdem den Service von 2013 erhalten. Wahrscheinlich dachte er, er könne Mareike überreden.

                      Als die weiterhin den neuen Service nur anbot, wuchs in ihm der Frust, und er lies diese Anklage vom Stapel.

                      Ich danke Mareike für die Klarstellung, gerade weil sie mir gefällt, aber ich ein mehr an Service bevorzuge, und so keinen Termin mache.
                      .

                      Kommentar


                        #12
                        Die Aussage von Rammler kann ich nur bestätigen!

                        Kommentar


                          #13
                          Mit welcher Begründung ?

                          Kommentar


                            #14
                            Wortschwall

                            Warum unser Geschlechtsgenosse derart schwere Artillerie abfeuert, um seiner Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen, verstehe ich nicht.
                            ...groom wird es nötig haben, seiner Unzufriedenheit auch noch persönliche Herabsetzungen hinzuzufügen.
                            Wenn er geschrieben hätte, er sei sehr enttäuscht gewesen, weil „es“ nicht mehr so war wie früher...das wäre ja zu verstehen.
                            Die Enttäuschung maskiert er aber als Beleidigung von Mareike. Das hat sie, glaube ich jedenfalls, nicht verdient.

                            Kommentar


                              #15
                              Okay, dann haben wir ja jetzt beide Seiten der Medaille gehört, ich lasse das soweit mal unkommentiert, auch was gestern Abend noch passiert ist, bis auf folgendes:

                              An den Hobby-Psychologen und Vollzeit-Profiler Rammler 66, ganz großes Kino, aber knapp daneben ist auch vorbei.

                              Hast du das studiert oder dir autodidaktisch selber draufgeschauffelt? Großer Drei Fragezeichen Fan? Made my Day 😁😉😂

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X