Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pim zierliche Thai Taunusst 27 Zimmer 22

    Bin bei meinem Besuch in der Taunus Strasse 27 auf Pim im zweiten Stock gestoßen. Ist deutlich jünger als die anderen Thai und von der Optik auch sehr hübsch. Preise sind 50für30 und 100für60 inclusive Massage. Habe die kurze Variante gewählt. Sie ist total nett und kann ganz gut deutsch. Die Massage war sehr professionell!! Absolut Top!!!! Sie hatte dabei nur ein Höschen an. Nach 15 Minuten wurde umgedreht und sie zog sich komplett aus. Top Körper mit kleinen festen Brüsten und langen Nippeln.. Herrlich der Anblick. Nach kurzem fummeln gegenseitig wurde mit Gummi sehr angenehm geblasen. Ich durfte sie auch lecken was ihr augenscheinlich gefallen hat. Dann folgte toller Sex in der missio bevor ich dann in der Reiter Stellung gekommen bin. Berührungsangst gab es keine.. Ganz im Gegenteil!!! Sie machte sehr gut mit und ist dazu auch noch sehr eng. Alles in allem eine Top Nummer mit einer sehr hübschen und netten Frau die genau weiß was zu tun ist. Jederzeit gerne wieder. Das nächste mal dann die ganze Stunde.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 10.02.2020, 09:31. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (29.11.2021), LoverBoy2 (10.02.2020), Chris89 (23.11.2019), PierreX (13.05.2019), hansdampf23 (11.05.2019)

    #2
    Hallo, das klingt ja sehr gut. Die Preise sind allerdings fürs BHV eigentlich zu hoch, vielleicht lohnt es sich, zu verhandeln...

    LG Pierre

    Kommentar


      #3
      Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
      Hallo, das klingt ja sehr gut. Die Preise sind allerdings fürs BHV eigentlich zu hoch, vielleicht lohnt es sich, zu verhandeln...

      LG Pierre
      Ich finde die Preise und die Leistung passend! Zum einen finde ich es respektlos jemand zwanzig Euro geben wenn alleine die Tages Miete schon 130 ist. Zum anderen wird da ja auch für alles dann noch mal extra verlangt. Hier ist alles mit drinnen und der Service ist super. Das sollte einem dann schon 50 Euro wert sein. Auch dein Gegenüber ist ein Mensch mit Würde!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bockwurst69 (29.11.2021), LoverBoy2 (10.02.2020), C`est la vie (27.12.2019), frankie (13.05.2019)

        #4
        Sweet 74. Das sehe ich genauso. Für ne halbe Stunde 50 Euro ist ok auch wenn es im bhv. ist. Alles andere bei dem von dir geschilderten Service wäre würdelos. Geben und nehmen auch im Laufhaus.
        Meint Dubaiabudabi

        Kommentar


          #5
          Könnt ihr ja gerne machen, ich gebe auch gern mal mehr, wenn die Leistung stimmt. Nur: üblich sind andere, günstigere Preise im BHV. Mehr will ich gar nicht damit sagen. Wenn sie ihr Geld wert ist, umso besser!

          Kommentar


            #6
            Pim

            Zitat von PierreX Beitrag anzeigen
            Könnt ihr ja gerne machen, ich gebe auch gern mal mehr, wenn die Leistung stimmt. Nur: üblich sind andere, günstigere Preise im BHV. Mehr will ich gar nicht damit sagen. Wenn sie ihr Geld wert ist, umso besser!
            Oh ja... Sie ist definitiv jeden Euro wert...

            Kommentar


              #7
              Die Dame ist eine echte Empfehlung und bietet die perfekte Kombi aus guter Thai Massage und gutem Sex. Wer für eine Stunde 100 Euro anlegt und beides möchte, wir dort nicht enttäuscht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sweet74 (17.05.2019)

                #8
                Zitat von Joelove33 Beitrag anzeigen
                Die Dame ist eine echte Empfehlung und bietet die perfekte Kombi aus guter Thai Massage und gutem Sex. Wer für eine Stunde 100 Euro anlegt und beides möchte, wir dort nicht enttäuscht.
                Etwas detailierter hätte es schon sein dürfen 😏

                Kommentar


                  #9
                  Pim Thai Massage und Sex

                  .. Aber was die Kombination angeht hast du total recht. Meistens ist es ja eher so dass irgendwie massiert wird ohne das es etwas damit zu tun hat oder man hat eine sehr gute Massage aber der Rest ist nicht möglich oder die Dame schon zu alt. Sie scheint jedoch viel Massage Erfahrung nu haben und ist beim Sex einfach ein Naturtalent. Hinzukommt dass sie auch noch Top aussieht und einen geilen Körper hat!!!

                  Ich bin spätestens morgen auch wieder da und meine diesmal auch die Stunde. Vielleicht gibt's für 20 Euro dann zusätzlich ja noch unbekannte Extras..

                  Kommentar


                    #10
                    Thai Pim taunusst 27 Zimmer 22

                    Hatte am Wochenende dann auch mal die ganze Stunde ausprobiert. Die Hälfte der Zeit wurde in eine sehr gute Massage investiert. Zum Ende des Massage ging es dann in btb über was für die zweite Hälfte richtig einstimmte. Dann zog sie auch ihren Slip aus und massierte meinen Freund der es mehr und mehr dankte. Mit Finger und Mund dann Gummi drauf und ganz ordentlich geblasen. Dabei durfte ich mit ihrem festen Brüsten und den langen Nippeln spielen sowie ihre kleine Pflaume erkunden. Aufs lecken habe ich heute verzichtet so ging's dann mit reiten und missio weiter. Berührungsangst gab es keine. Sie hat sogar richtig gut mit gemacht. Zum Ende dann auf den süßen Brüsten gekommen. Ein sehr schöner Anblick. Da noch etwas Zeit übrig war noch nett unterhalten während sie meinen Nacken massierte.. Top Stunde mit einer netten Top Frau, verständigen auf deutsch geht auch sehr gut!
                    Zuletzt geändert von Sweet74; 20.05.2019, 20:53.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      thethinwhiteduke (20.06.2019), PierreX (21.05.2019)

                      #11
                      Pim

                      Ist noch am alter wirkungsstätte.. Hab sie nochmal besucht, Service wie gehabt großartig. Gerne nochmal

                      Kommentar


                        #12
                        bietet die Dame AV?
                        ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Massage ok, Rest schwach

                          Hi, war diese Woche auch bei ihr. Tür war offen, kurze Frage nach Preis und Antwort „100460 alles inklusive“ erhalten. Ohne Handeln und nachfragen akzeptiert.
                          Das Bett wurde kurz mit Zewa „bezogen“ und los ging’s. Die Massage war akzeptabel, habe aber schon für 35€ wesentlich bessere erhalten, also dachte ich mir, muss das angepriesene all inklusive Paket entsprechend gut sein. Nachdem die Stunde fast um war kurz umdrehen. Erst jetzt legte sie ihre Unterwäsche ab, hatte mich aber nicht gestört, weil auf dem Bauch liegend ich sowieso nicht viel sehen konnte und letztlich war es Thai und keine B2B Massage.
                          Was jetzt folgte war eher ernüchternd. Viel Öl auf meinen 11ten Finger und sie fing an mit HJ. Auf meinen Einwand, bei all inkl. Und 100€ im BHV hätte ich mindestens BJ und GV erwartet, erwiderte sie, meine Anakonda sei zu groß. Widerwillig hat sie mich dann doch, von sich aus, gereinigt und Conti aufgezogen, 2 min schlechter BJ und GV auf unterstem Niveau (keine Bewegung, kein dagenhalten etc.).
                          Da ich sie zu nichts zwingen wollte, habe ich habe ich abgebrochen, bezahlt und bin gegangen.
                          Falls Sie jemand besuchen möchte, sollte das demnächst passieren, ich denke sie hat gesagt Ende Juni fliegt sie nach Thailand und wenn sie zurückkommt wird sie voraussichtlich das Zimmer wechseln.
                          Für mich jedenfalls gibt es keine Wiederholung. Lieber ein paar Euro mehr, top Massage, top GV und keine Laufhausatmosphäre.

                          Kommentar


                            #14
                            Pim Zimmer 22

                            Naja wenn du so ein Riesen Stengel hast war der kleinen und engen Dame das wohl zu groß.. Ich bin normal bestückt und kann nur gutes berichten..

                            Kommentar


                              #15
                              Gut so

                              Zitat von Sweet74 Beitrag anzeigen
                              Naja wenn du so ein Riesen Stengel hast war der kleinen und engen Dame das wohl zu groß.. Ich bin normal bestückt und kann nur gutes berichten..
                              Das will ich Dir auch gar nicht ausreden. Gut dass Du es so empfindest. Dies zeigt nur wie unterschiedlich die Erfahrungen sind und ich finde es gut wenn jede Seite ihre Erfahrungen teilt. Genau dass macht das Forum nützlich.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sweet74 (16.06.2019)
                              Lädt...
                              X