Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geseke - Annika aus Polen

    Also die Annika. Als die Tür aufging, hätte ich gehen sollen. Aber die Geilheit wie immer. Keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern. Und das Übel wurde wurde noch schlimmer. 50420. Bloß gut das ich nicht mehr gegeben habe. Die Dame hat nur von Zeit und teurer Miete erzählt. Und bald fertig werden. Anfassen keine Zeit.
    Also absolut kein zweites Mal. Kurz vor Schluss klingelt es. Mach fertig, dann nackig ans Fenster- komme gleich. Nie wieder. Ach so- die Räume in Geseke sind aich nicht die besten. Weiterhin viel Spass bei netteren Mädchen.

    #2
    0162-4649540

    https://beta.ladies.de/sex-anzeigen/...nnika--9270977


    aktuell in BS

    0162-4649540

    Kommentar

    Lädt...
    X