Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Janine - Man(n) gönnt sich doch sonst nix
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
1. Stock rechts App. 13
Zur Homepage
0157-38347651
JANINE AUS DEUTSCHLAND

 


Diese braunhaarige Liebesperle ist 40 Jahre jung,
1,70m groß, schlank und hat eine 75 B OW.

Sie liebt es deinen Freund liebevoll zu verwöhnen
und erst einmal, wenn Du ihn ihren Bann geraten bist,
kommst Du nicht mehr los von ihr. Es herrscht
absolute Suchtgefahr!

Ihr geiler Service:
D*ld*spiele flotter Dreier mit 2 Männern
Franz. 69, FE, GS, KS Les.show /
Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage
NS aktiv. Schmusen GV
ZK und vieles mehr!

Devoter Bereich:
Ausp., B*ndage, DS und D*hnungsspiele
Eis- / W****behandlung, Fes***n
Sp*nkin* u.v.m.

Ps. Sie besitzt auch einen Umschnald*ld* für besondere Wünsche!

***Auch per Whats App erreichbar!***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Janine - Man(n) gönnt sich doch sonst nix

    So,ich muss auch mal wieder einen Bericht schreiben,diesmal über die Bildhübsche Janine. Zum Ort des geschehens braucht man nix schreiben,das kennt jeder mitlerweile.Also,heute morgen pünktlich zum Termin dort aufgeschlagen und im Apartemant 13 geklopft,nach ein paar Sekunden wurde mir dann aufgemacht-Wow,ich war echt total geflasht,da stand eine sehr hübsche Frau vor mir die auch das nette Mädel von nebenan sein konnte.Die schönsten Naturbrüste die ich bis jetzt bei einer Dame diesen Gewerkes gesehen habe.Schnell haben wir nochmal kurz über meine Wünsche geredet,das ich aber über Whatsapp ihr schon mitgeteilt hatte.Mit ihr wollte ich nur NS haben,ich stehe daraufAusgemacht hatten wir 10 Minuten für 30 Euro,ein unschlagbarer Preis wie ich finde.Ich habe mich obenrum freigemacht und sie war nackigDann ab auf den Boden und sie über mir.sofort konnte ich ihren leckeren Sekt schlürfen bis ich irgendwann genug hatte.Ein geiles Erlebnis.Sie bleibt noch bis morgen ,dann kommt sie in Sex wochen wieder ,aber diesmal dann in die Rotenbergerstrasse.Ich freue mich schon darauf,denn Janine steht bei mir jetzt ganz oben.Auch wenn es kein Sex gab zu dem ich berichten kann ,für NS Liebhaber kann ich sie uneingeschräkt empfehlen.LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    All_in_One_96 (30.01.2020), Tasso (22.01.2020)

    #2
    Behaart?

    Hi zusammen,

    sie ist aktuell in Stuttgart. Ist zwar fast ein wenig weit für mich, habe sie aber auch schon länger im Auge.
    Ist sie denn wie im Profil angegeben, wirklich behaart?

    LG

    Kommentar


      #3
      Hallo Kollege,ja sie ist behaart,und vor allem ist sie bildhübsch und ein Pfälzer Mädel.Ich kann sie dir wirklich empfehlen,ich hoffe sie kommt mal wieder nach Kaiserslautern.LG Robby

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AsiaTester (21.01.2020)

        #4
        Hi Weitspritzer,

        danke für die Info. Da muss ich die Dame wohl auch mal besuchen, wenn ich mal wieder in der Pfalz bin. Ist ja nicht so weit aus FFM;)

        Kommentar


          #5
          Neustadt an der Weinstraße - Janine - Man(n) gönnt sich doch sonst nix

          Hi,

          Wird mal zeit für einen kurzen bericht.

          Kurz und knapp:
          Service wurde eingehalten. Dusche war möglich.
          Sie könnte jedermanns nachbarin sein. Ein echtes "girl next door".

          Einziger negativpunkt: als es richtung süden ging kam mir ein ungewaschener geruch entgegen. Also erkundung abgebrochen und flucht nach norden.

          Geht garnicht sowas...

          Wiederholung 0%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (21.08.2021)
          Lädt...
          X