Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara in Kiel/Julienstr. - ein scharfer Feger ?

    Hallo und schönen Feiertag :)
    ...den ich wieder bei meinen geliebten Fischbrötchen im Lieblings-Bundesland verbringe. Vorher zu

    **blockierter Link**

    die ich mir schon seit Längerem ausgesucht hatte...

    Kiel lag auf der Strecke, habe ich nach 1h im HH-Stau dann am Nachmittag ficks und fertig erreicht...

    Location: bisschen runtergekommenes Mischgebiet. Aber nen Stück abseits, Parken ok, prima. +.
    Drinnen wie Bar. Zunächst. Der Barmixer ein ER. Der erste Mann den ich in einem Etablissement dieser Art sehe. Typ Bio/Sportstudent. Gutes Deutsch mit denke poln. Akzent. Er rattert die Preise runter, lässt die 3 Mädels antanzen (Sara gleich erkannt, dann die kleine Telefonistin, und eine schlanke Blondine). Ich lehne die Getränkekarte ab, überlasse ihm 100 für 45, und er mir Sara.
    Bad wie sich rausstellte ok. Zimmer auch- hat aber nach Nikotin gerochen....

    Absprache: angefragt zuvor per Mail- schnelle Antwort. Kurz vor Eintreffen angerufen- hat auch geklappt. Denke die Kollegin mit recht guten Deutschkenntnissen. Auch ein +.

    Sara: natürlich gleich erkannt. Bild passt + wenige Jahre + wenige kg. Diesen Typ Frau -äußerlich- hatte ich noch nicht. Schöne Rundungen, kein B, eher C, nicht mehr soo schlank, KF 36, verpackt in Dessous. Hatte etwas „Verruchtes“. Diese Rundungen.... Aber- sehr schüchternes Auftreten, kaum Blickkontakt.

    Akt:
    ...das ging dann so weiter. Nach meinem Frischmachen erwartete sie mich im Zimmer. Leichte Küsse. Ich befreite sie aus ihrem Oberteil, sie fasste mir gleich in den Schritte. Wow, ein toller C-Busen. Sie führte meine Hände an ihre Oberweite, die ich nur zu gern massierte und küsste. Trotz wenig GF-Feeling (kein Blickkontakt, dafür jetzt schon Stöhnen und Gekicher ?) war Ivanushka bereit. Aufgummiert und geblasen. Wenn es mal bei meinem Zahnarzt so wäre - nix gespürt.

    So- bitte jetzt Reiten. Pff, nix verstehen. Was diskutieren wir gerade - Fremdsprache... Ich benutze erstmalig das vulgäre F Wort- Sara, bitte Ficken... Oh Gott, das dauert eine Ewigkeit. Und- nö, bekommt Ivanushka nicht rein. Mann Du bist doch nicht so dünn... Aber ok, etwas geht, und sofort wird gestöhnt... Ach Ne.. dann Missi...
    Was ? Kapiert... Langsam, langsam komplett eingeführt. In der Tat sehr eng die Sara. Und ich staune über mich selbst. Müssen die opt. Reize sein, und die letzten schlechten dates. Es fühlt sich gut an. Und ich merke, lange dauert es nicht mehr. Rauszögern ? Ne, wahrscheinlich kommt dann nicht viel...

    Ich komme in ihr rel. schnell, ohne mich zu voll verausgaben... Ich reinige, sie holt Wasser. Alles quasi wortlos, bzw. mit 10 engl Wörtern. Sie schaut weiterhin meist nach unten. Und ich denke- Mädchen, ist alles in Ordnung ? Irgendwie abwesend ist sie...Und- AST nicht im Ansatz möglich....

    Massage ? Ok, sie versucht es.... Warte Sara, I’ll show you.. NO NO... Na gut, aber dieses Streicheln ist keine Massage...
    So, ok, 30 min um.... Und dann merke ich dass ich älter werde. 2. Runde ? - oder raus, Magen knurrt, und zu den Fischbrötchen.... Wird ja auch gerade diskutiert....Ach, ich hätte sie gern Reiten gesehen, die C-Naturkörbchen vor mir....Aber...

    Der Backfisch hat gewonnen. Nach 30 min war ich draußen....Gut dass ich nicht die h gebucht habe. War ein Erlebnis, aber nochmal, nö....

    In dem Sinne, schönen Feiertage noch mal, und, ja, mal gucken, was auf der Rückfahrt möglich ist...

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 29.05.2019, 22:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfuchs (04.06.2019), iLLu79 (01.06.2019), rasufa (31.05.2019), Gast_00099 (30.05.2019), Moin,Moin (29.05.2019)
Lädt...
X