Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Massage Royal Gi-Gu - NEUERÖFFNET

    He Leute,
    ich bin ja ein Chalett Darmstadt gänger, nur finde ich was es die Damen da betrifft ist es etwas langweilig geworden, kaum neue Damen, immer dasselbe halt.
    Nun gut tiegrte ich mal zum "neuen" nach Ginsheim Gustavsburg....war ja eh mal ein Puff, zu mindest habe ich diese Adresse im Sinn.
    Ganz kurz: Den Laden kann man absolut vergessen! Diskretion gleich Null, man läuft zur Dusche, dazwischen die Damen und diese Telefon Frau, die vorher noch bei mir mit im Zimmer war, und ich mich nervte weil ich mit meiner Wahl Dame da stand, und mich eigentlich entkleiden wollte, fuchtelte Die Telefon Frau noch mit den Kerzen rum, und fummelte an diesem blöden Musik Player rum... da verging mir schon alles...
    Ich hatte mir Pamela ausgesucht, auf den Bildern mein Ding, Live naja... Das Erlebnis mit Pamela war eher schlecht, null Erotik, null Chemie die Übersprang... sollte halt nicht sein, ist auch egal, in diesem Bericht geht es mir auch nur um diese Lokation, wie gesagt schlecht dieser Laden...ich bleibe dann doch eher in Darmstadt.
    Dort habe ich meine Stamm Dame, da weiß ich dass mein Geld da gut angelegt ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anklopfer (04.06.2019), Rillesralles (03.06.2019), Triberius4P6 (03.06.2019), PierreX (02.06.2019), juri82ru (31.05.2019)

    #2
    Danke für Deinen Bericht TomTom!
    Bisher kam noch kein einziger guter Kommentar zu dem Laden...ich denke den kann man getrost ignorieren...

    Zum Glück gibt es im Rhein-Main Gebiet genügend Alternativen!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Ja, vergiss es einfach dort...kann ich nicht empfehlen

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Ich habe hier einen Beitrag und eine Reaktion darauf gelöscht.

        Anbieterinnen dürfen hier gerne mitschreiben.
        Aber wer seine Forenmitgliedschaft zu Zwecken der Eigenwerbung missbraucht, wird des Forums verwiesen.
        Wer Werbung für P6-Dienstleistungen machen will, darf gerne eine Anzeige auf "Ladies.de" schalten.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          anklopfer (05.06.2019), das_hummelchen (05.06.2019), Rillesralles (05.06.2019)

          #5
          Massage Royal

          Hi Jungs,



          was heute in der Gegend und wollte mir den Laden mal anschauen.
          OK, die Location ist nix besonderes aber sauber und der Eingang/Parkplatz diskret.
          War leider nur ein Mädel frei und ich sah schon eine moppelige unattraktive vor mir aber ich wurde angenehm überrascht.
          Es kam ein blonder 21jähriger Engel ins Zimmer und ich sagte tatsächlich laut "Bingo".
          Alice ist genauso heiß, wie auf den Bildern der Webseite, nur hatte sie die Haare zusammengeknotet.
          Nach den bisher nicht so guten Bewertungen, nahm ich nur die 30min mit KB , für 50€.
          Bin sondt eher für den Stundenservice mit mehrmaliger Entspannung aber wollte erst einmal einen Probelauf machen.
          Sie massierte mit heißem Öl meinen Rücken und anschließend ausgiebig meinen inzwischen großen Freund.
          Dabei wechselte sie von glitschiger Schlittenfahrt auf ihrer rasierten Muschi, zu heftigem Spanisch, zwischen ihren kleinen süßen Titten. Bei denen wurde zwar nachgeholfen aber passten einfach super.
          Den Endspurt erledigte sie mit einem tollen Handjob und ich durfte ihre süßen Fingerchen danach sauber lecken.Wollte zwar auf ihre Titten spritzen aber mit dem zielen hat sie es nicht und so musste sie danach erstmal das Bettlaken abziehen.
          War eine der besseren Erfahrungen, in der letzten Zeit und ich werde sicher noch einmal dort aufschlagen.
          Sie hat mir auch angeboten, für den selben Preis , auf ihre Füße zu kommen und es wieder aufzulecken.
          Anfassen ist übrigens erlaubt, Küssen macht sie eher weniger gerne und auch nicht mit Zunge.
          Muss ich auch nicht haben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (23.09.2019)
          Lädt...
          X