Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - ERIKA K*NDFRAU 21J. /1,50M KF34

    Moinsen Gemeinde
    War heute mal bei dieser Gut aussehenden jungen Frau. Ich muss sagen Sie ist Top. Bisschen spielen / anfassen und dann lecken. Alles Top. Dann Kamm blasen was Sie sehr sehr gut gemacht hat. Sex war super da Sie noch schön eng ist. Alles zusammen. Würde sofort wieder hin gehen. 50€ für halbe Stunde ist eigentlich zu wenig.... Also Wiederholung garantiert....

    #2
    Angaben

    Erika hat mit 23 angefangen; das ist allerdings 4 Jahre her. KF 34 ist auch lange her.

    Kommentar


      #3
      Lübeck- Erika K*ndfrau 21J./1,50M KF 34

      Ich war diese Woche bei Erika in Lübeck. Bereits am Telefon kam ihr Liebreiz in Form einer schönen Stimme rüber. Der Termin wurde festgemacht und von mir und ihr eingehalten. Ihre Zimmer war gemütlich und ansprechend. Ich kannte sie bereits aus Werder (Havel). Dass ich etwas älter bin als sie, hat sie mich zu keiner Zeit spüren lassen. Sie ist ein sehr liebes einfühlsames Wesen, das unheimlich gut und niedlich aussieht. Geöffnet hat sie mir in einem reizenden Outfit, das sich schwer beschreiben lässt. Sah aus wie Dessous aus etwa 1cm breiten Bändern. Sie nimmt sich Zeit und kümmert sich um die Bedürfnisse des Gastes. 5030ist für sie eher zu wenig als zu viel.Lässt alle Berührungen zu. Sie verwöhnte mich mit Hand und Mund und auch ein schöner Gv war drin. Absolut 100% Wiederholungs"Gefahr"

      Kommentar


        #4
        Tattoo ? Mal da, mal micht?

        Die Dame(n) auf den Bildern hat mal ein unübersehbares Tattoo auf der linken Hüfte, auf dem mächsten Bild isses plötzlich weg??
        Die derzeit in Altenburg inserierende Lady namens Erika hat keins. Weiß jemand, auf welche der beiden sich der Bericht bezieht? Es gibt ja (z.B. aus Salzgitter) auch nicht so schmeichelhafte Berichte. Zudem gehen die Schätzungen zur tatsächlichen Größe ziemlich auseinander (1,55 oder 1,65) Da wäre es gut zu wissen, ob man bei mit oder ohne auf der Schwelle wieder kehrt machen sollte...
        Die aktuelle Erika hat ja auch ihr Gesicht nicht mehr auf den Bildern...

        Kommentar


          #5
          Auflösung

          Bin dann gestern noch hin gefahren um des Rätsels Lösung zu ergründen.
          Sie hat ein Tattoo, die Bilder ohne sind schon älter. Die Dame auch, die Schätzung des Mitforisten zu 27 könnte passen.
          Zum eigentlichen Akt lässt sich zusammengefasst feststellen, dass sie zumindest mal nichts verweigert. Mit dem zärtlichen GF6 den hier andere beschrieben haben hatte es aber auch nichts zu tun.
          Nach dem Duschen lag sie schon nackt auf dem Bett. Ein wirklich leckerer Anblick. Ich legte mich dazu und wir streichelten uns gegenseitig. Das kam von ihr sehr mechanisch rüber, da stellte sich kein GF-Feeling ein. Leider verwehrte sie auch jeden Kontakt im Bereich ihres Kopfes und Halses, von Küssen ganz zu schweigen.
          Die kleinen straffen Tittchen hat sie sich aber anstandslos anfassen, lecken und knabbern lassen. Die sind auch wirklich der Hammer. Egal in welcher Stellung sich die Kleine befindet, sie haben immer die selbe Form. Gefingert werden wollte sie auch nicht, also gab ich ihr dann zu verstehen, dass sie zum Blasen übergehen kann, was sie dann nach Aufgummierung auch umgehend tat. Es war ganz OK, kein Zahneinsatz und auch die Hände nicht als Ersatz für den Mund, sondern zu dessen Unterstützung eingesetzt. Ich hab sie dann noch in die 69 gehoben, damit ich während des Gebläses noch ein bisschen ihre Muschi lecken konnte (neutraler Geschmack). Nach einer Weile bedeutete ich ihr dann aufzusitzen. Auch dem kam sie ohne Murren nach, und begann mich zu reiten. Wow. Die Muschi ist echt eng, trotz Gleitmitteleinsatz war da ordentlich Reibung da.
          Das Reiten mochte sie offenbar nicht. Nach knapp einer Minute legte sie sich auf den Rücken. Also hab ich sie missioniert. Wirklich ein geiler Anblick. Der skinny Body, und die die straffen Tittchen wackelten schön im Takt. Sie ließ sich durchaus hart nehmen, auch wenn sie dabei das Gesicht immer mal ein bisschen verzog.
          Hab sie dann noch Doggy, Löffelchen und seitlich liegend genommen, und pünktlich 1 Minute vor Schellen ihres Alarms am Telefon entladen.
          Sie hat mich schön auszucken lassen, und anschließend noch gereinigt. Das war etwas derb, aber naja.
          Sobald ihr Alarm dann los ging, stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Hab mich dann alleine angezogen, und bin gegangen.
          Alles in allem eine solide Nummer, zumindest kein Geld verbrannt.

          Kommentar

          Lädt...
          X