Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Julia - Flop

    Hallo Kollegen,

    diese Woche hatten es mir die Fotos von Julia angetan.
    Julia hat ja 2 Anzeigen geschaltet, einmal für Massage, einmal für GV. Telefonnummern waren gleich.
    Also angerufen, Termin für GV vereinbart..
    Der Empfang war kühl und nach dem Duschen sollte ich mich auf dem Bauch legen.
    Ich teilte Ihr mit, daß ich bei der Sache auch mitmachen möchte und ich es nicht mag, wenn jemand ein Programm durchfährt wie in einer Autowaschanlage, wo man keinen Einfluß hat, was in welcher Reihenfolge geschieht..
    Dann sagte Sie, sie macht nur Massage und ganz am Schluß (vielleicht ?) etwas GV.
    Ich teilte Ihr mit, dass ich abbrechen möchte und schlug ihr vor dass sie mir von den 80430 50€ zurückgibt. 30€ fürs Duschen sind teuer, aber ich hatte einfach keinen Bock zu diskutieren.und wollte schnellstens raus. Sie willigte ein.
    Wiederholungsfaktor 0
    Was die Bilder betrifft, waren diese bei der Massage-Anzeige noch besser als bei der GV -Anzeige, jedoch bei beiden Anzeigen schon möglicherweise vor 10-15 Jahren aufgenommen oder mit Photoshop stark getunt.
    Ich habe gefrustet das Haus verlassen und bin nach Glend gefahren, sind ja nur 15 Minuten.
    Nachdem mir die Mädels vorgestellt wurden, habe ich mich spontan für Sabrina entschieden und es war ein Volltreffer. Nach einer Stunde mit ihr habe ich mit breitem Grinsen im Gesicht das Haus verlassen und der Tag war wieder mein Freund .

    Grüße
    Labrador
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.07.2019, 13:15. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (21.08.2019), foreverivan (18.07.2019), HammerMS (22.06.2019), Gogel2 (20.06.2019), Hansi im Glück (20.06.2019), Amateur66 (20.06.2019)

    #2
    Hi Labrador,

    sorry, dass es so gelaufen ist für Dich. Gut der Abschluss mit der anderen Dame. ABER: Wenn Du aufgrund der Nummer mal hier im Forum, Dich vorher "schlau" gemacht hättest, hättest Du Berichte über Julia gefunden, die allesamt den gleichen Tenor haben. Die Dame scheint wohl, weil sie Masseuse ist oder war zuerst immer die Massage und dann den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Diesen anscheinend lt. den Berichten auch etwas "kühl und distanziert".

    Selber hab ich die Dame, obwohl sie früher häufiger in Münster, Westfalen oder vor kurzem ebenfalls in Beckum, Westfalen wie auch Rheda-Wiedenbrück nie besucht, da sie leider nicht so ganz mein Typ ist und ich mich "schlau" im Bilde durch Abfrage bzw. Suche der anderen Berichte gesetzt habe.

    Dafür gibt es doch ein solches Forum wie dieses hier, oder etwa nicht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (23.06.2019)

      #3
      Coburg - Julia - Flop

      Hi Hammer,
      danke für den Hinweis,
      aber manchmal hat man keine Lust oder Zeit, stundenlang Foren zu durchsuchen weil es vielleicht mal kurzfristig sein muß. Kannt Du das verstehen ?
      Labrador

      Kommentar


        #4
        Klar, ich kann die Eile verstehen. Wenn der Kessel dampft muss der Druck raus. Hab ich auch früher häufig auch auf gut Glück gemacht. Aber mittlerweile prüfe ich mal nach und forste vorher die Berichte, um zum Großteil Reinfälle und Geld-verbrennen-Aktionen zu minimieren. Ganz ausschliessen kann man sie leider nicht, denn dazu sind wir Freier auch etwas verschieden im Geschmack. Aber bei der Dame hier hab ich, obwohl es mich paar Mal gejuckt hat sie aufzusuchen - doch dagegen entschieden. Aufgrund der Berichte, welche hier und in anderen Foren unisono von der Massagevorliebe der Dame als roten Faden berichteten. Daraus und aufgrund meiner Erfahrungen, dass meist die Damen aus Osteuropa, welche in deren Heimatländern was mit Gesundheit etc. zu tun hatten und diese Berufung auch hier mit rüber retten, in Verbindung mit der leider durch die Behörden nicht anerkannten Abschlüsse häufig die Massage als "Haupt"Service anbieten, hab ich vermutet, dass dies auch auf Julia zutreffen könnte. Was dazu zum nächsten Gedankengang führt, dass sie sich eher als erotische Masseurin ansieht und den GV quasi als "Häppchen" zum Schluss anbietet, nur um auch dem Freier was in der Richtung anbieten zu können.

        Sollten meine Gedankengedänke oder Vermutungen richtig sein, dann wäre Julia eher in einem Massagesalon oder als Physiotherapeutin besser aufgehoben statt im P6. Aber wie sagte mir eine andere Ukrainerin letztens: "Aufgrund des Fachkräftemangels bin ich nach D gekommen. Und nun stehe ich hier und die Behörden erkennen meinen Abschluss in VWL/BWL nicht an. Somit, da ich was essen will, bin ich gezwungen einen Beruf nachzugehen. Und für den der Prostituierten stellt man mir auch ohne Abschluss die entsprechenden Scheine aus."

        Edit: Zusatzinfo:

        Julia hat früher häufig auch in Münster gastiert. Eine andere Landsfrau von ihr, welche zu meinen Stamm-SDL gehört hat, hatte mitbekommen, dass ich bei etlichen Damen an der Lokation mich ausprobiert habe. Von ihr hatte ich damals noch den Hinweis bekommen, dass Julia gut für Massagen ist, aber obwohl eine liebe und nette Person der GV nicht optimal sei. Das war auch unterbewusst auch ein weiterer Punkt einen Bogen zu machen. Obwohl es doch einen - wie schon oben berichtet - gejuckt hat den Service auszuprobieren, denn manchmal erzählen die Damen im Stall Halb- oder Unwahrheiten über andere Kolleginnen. Aber durch das Lesen der Berichte ist der Eindruck nur bestätigt worden.
        Zuletzt geändert von HammerMS; 23.06.2019, 23:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          popperle (26.06.2019)

          #5
          Aschaffenburg - Julia leider eine Enttäuschung/ Geld verbrannt

          die bilder haben mich sehr angesprochen die telefonauskunft auch sehr nett der dame und dann auch noch das leckere rote knappe kleid an der tür.
          aber das war es dann schon leider aber erst während der sitzung gemerkt. es war ein heisser tag ich wollte entspannen und nahm 60 u 150 und dachte leider alles dabei was angeboten wird. raus kam eine massage wie ich sie noch nie erlebt habe aber im negativen sinn. öl drauf und eingerieben ich lag ja erst auf dem bauch da konnte ich das interesselose gesicht nicht sehen aber nach dem ich mich umdrehen durfte sah ich das die dame überhaupt nicht irgendwie die anstelten machte mit interesse und hingabe zu handeln. sie hatte sich auch so gesetzt das man höchstens die füße und die waden berühren konnte. bei meiner anfrage ja und wie ist das mit gv und franz. bekam ich die antwort das kostet mehr.
          meine lieben mitstreiter ich habe mir es dann selbst zu ende gebracht und da waren meine gedanken auch wo anders sonst wäre ich nicht erfolgreich gewesen.
          das geld hätte ich auch das fenster hinaus werden können nicht mal eine lustvolle handentspannung bekam sie hin traurig und ich finde es schade das ich nicht auch in rheinland pfalz schreiben kann denn da ist sie auch in neustadt und ich könnte meine pfälzer kollegen warnen.

          traurig das so frauen noch umsatz haben den sie haben keinen müden euro verdient.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (18.07.2019)

            #6
            aktuell ist das der momentan tiefste Tiefpunkt in den Berichten über Julia.

            Wiederhole mal grad was ich gelesen und verstanden meine zu haben: Du hast 150 € die Stunde gezahlt. Dafür hast Du eine lauschige, gruselige Massage mit viel Desinteresse und Lustlosigkeit im Gesicht bekommen und dürftest, um Dich zu erleichtern selber handanlegend ans Ziel bringen?

            Das ist wirklich grausam und deprimierend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              solo (23.07.2019)

              #7
              Julia der Freierschreck

              Wer die Lady auf den Bildern erwartet kann seine Erwartungen richtig fett nach unten scrollen. Der Mund und die Augen sagen sie ist es. 70 oder 80€ für die halbe Stunde gezahlt. Absprache war Massage, französisch und Reiten. Bekommen habe ich eine Ölmasage die mehr ein Ölbad war. Handjob sind ihre Fähigkeiten auch Überschaubar. Es lief darauf hinaus, wenn man nicht alles selbst macht, sie ist freundlich aber auch untalentiert im Job ob das ihre Masche ist um mit wenig Aufwand das Maximum zu bekommen denke ich nicht. Vielleicht mag jemand ihre 08/15 Beteiligung mein Ding ist es nicht.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HammerMS (22.08.2019)
              Lädt...
              X