Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Melissa aus Rumänien

    Mal wieder das Puppenhaus in Erlangen aufgesucht, wenn auch ohne Gutschein ,dies ja leider nicht mehr gibt, super Service bei der bezaubernden Melissa erlebt.
    Nett empfangen von der Jenny und auf Empfehlung von ihr Melissa getestet, super süsse Maus die im Orginal besser aussieht, Toler Service für 80€ kein zicken oder Murren, sehr gern wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (22.06.2019)

    #2
    Danke für den Tipp

    Danke für deinen Bericht,

    das Haus ist wirklich voll in Ordnung, Zimmer, Duschen, Türdamen, usw.

    Werde Melissa wenn möglich auch mal besuchen.

    Kommentar


      #3
      Melissa - naja nicht so zufrieden

      Hab Melissa in Franzishaus nun auch besucht...für mich war sie irgendwie nicht bei der Sache. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder war überarbeitet , aber ich war nicht so zufrieden.

      Kommentar

      Lädt...
      X