Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - ZUZA - SUPER GEILER SERVICE

    hallo!habe Heute ohne Probleme einen Termin bekommen und war pünktlich auf der Matte.100Euro für eine Std übergeben,Bad genutzt und in der Zeit wurde ein Getränk meiner Wahl gereicht.im stehen erforschten wir beide unsere Körper ausgiebig ZKmit inbegriffen.Zusa hat keine Berührungsängste -alles perfegt.dann ging es nach einer Weile auf die Matte mit anblasen,streicheln...und der erste Ritt wurde vollzogen.es folgte eine schöne Massage und die zweite Runde wurde eingeleutet-Dreistellungskampf vollzogen bis zum Schluss.Zusa hält gut dagegen kein Gezicke und Drängeln...werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen damit Sie mich glücklich macht...,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (24.06.2019), Kobold666 (24.06.2019)

    #2
    Details

    Kannst Du noch was zum Aussehen sagen. Kommt das Alter hin? Sind die Hupen echt?

    Kommentar


      #3
      antwort auf nachfrage

      alter passt und die Hupen klasse-alles Natur!!

      Kommentar


        #4
        Zeitz - ZUZA - SUPER GEILER SERVICE

        hallo Leute!habe heute kurzfristig angerufen und auch gleich ein Termin bekommen und so stand Ich pünktlich vor Ort.100EUS für eine Sdt übergeben und ab ins Bad, dann kam Zuza an die Reihe und in stehen gab es reichlich zk und unsere Hände erforschten uns gegenseitig,ohne welche Berührungsängste...,dann ab auf die Spielwiese und 3stellungskampf-erste Sahne-dann eine sehr schöne Massage und die 2weite Runde wurde eingeläutet-wir kamen ganz schön ins schwitzen.die Zeit wurde korrekt eingehalten und sehr zufrieden machte Ich mich dann von dannen..,bis zum nächten Mal..., ps:ihre Haare sind jetzt schwarz und länger mit Pferdeschwanz-geil....,tschüß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (17.10.2020)

          #5
          Bist du sicher das du auch bei Zuza warst ?

          Kommentar


            #6
            zuza

            hallo! ja du hast recht, es war wohl ein ein Lockangebot,siehe Anzeige zur Zeit ist unter den Namen Zuza eine rothaarige am Werk und mit den eigentlichen Bild gar kein Vergleich-man hat für diese Dame wohl noch keinen Namen vorrätig. meine Nachforscherungen haben ergeben das Ich bei LENA wahr .die zur die ganze Woche in Altenburg wahr und jetzt in Meiningen laut Annonce die Männer dort verwöhnt.wie gesagt wenn Lena wieder in Reichweite ist-besuche Ich Sie gerne wieder-ich war voll zufrieden....,

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Tobruk (17.10.2020)

              #7
              Da war das nicht die gleiche ?

              https://www.ladies-forum.de/showthre...GEILER-SERVICE

              Kommentar


                #8
                ja diese zuza , neue bilder drinne mit Rot

                130 4 60 mit av

                kein problem macht mit service top, rest liegt an dir

                grüße

                Kommentar


                  #9
                  Zuza - jetzt schwarze Haare - Bilder sind unreal

                  Ich hatte mich nach der aktuellen Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...zessin-9671310 aus Dessau telefonisch bei ihr gemeldet. Klang am Telefon nett.

                  Als ich vor Ort war öffnete mir eine etwas untersetzt wirkende kleine Frau (denke die 1,68 kommen nicht hin) in einem Body die Tür und bat mich herein. Ich meinte zunächst es müsse die Hausdame oder eine Kollegin sein. Doch sie stellte sich als Zuza vor. Meinen wohl sehr fragenden Blick beantwortete sie gleich mit der Anmerkung, dass sie jetzt eine neue Haarfarbe (schwarz) hat.

                  Weil ich so gar keine Ähnlichkeit mit der attraktiven rotblonden Frau mit der schlanken Figur erkannte und ich auf die vor mir stehende Frau keine Lust hatte, bin ich wieder gegangen.
                  Offensichtlich scheint das bei allen Läden dieser Betreiber (auch in Halle und Gera) so zu sein, dass die eingestellten Pics mit den Frauen vor Ort wenig bis nichts zu tun haben. Echt blöd!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hendrik der Kater (10.09.2023), robbe05 (23.01.2020)

                    #10
                    Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                    Ich hatte mich nach der aktuellen Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...zessin-9671310 aus Dessau telefonisch bei ihr gemeldet. Klang am Telefon nett.

                    Als ich vor Ort war öffnete mir eine etwas untersetzt wirkende kleine Frau (denke die 1,68 kommen nicht hin) in einem Body die Tür und bat mich herein. Ich meinte zunächst es müsse die Hausdame oder eine Kollegin sein. Doch sie stellte sich als Zuza vor. Meinen wohl sehr fragenden Blick beantwortete sie gleich mit der Anmerkung, dass sie jetzt eine neue Haarfarbe (schwarz) hat.

                    Weil ich so gar keine Ähnlichkeit mit der attraktiven rotblonden Frau mit der schlanken Figur erkannte und ich auf die vor mir stehende Frau keine Lust hatte, bin ich wieder gegangen.
                    Offensichtlich scheint das bei allen Läden dieser Betreiber (auch in Halle und Gera) so zu sein, dass die eingestellten Pics mit den Frauen vor Ort wenig bis nichts zu tun haben. Echt blöd!
                    Die Bilder passen wirklich nicht auf sie .
                    Sie ist viel zierlicher als die Anzeige verrät, schätze Sie ca. 40 Jahre
                    War heute bei ihr , Service war Top , wie in den anderen Beiträgen beschrieben .
                    Sie lässt sich auch lang und ausgiebig lecken. 50/30 ist auch i.O.

                    Ich würde wieder hingehen

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe kunde

                      Hallo . Ich bin Zuza .
                      Jetzt habe ich im forum die nachricht von Baldiman gelesen.
                      Jetzt mochte ich es diesem mann sagen dass ich ihr vertehe und enttåuscht bin dass die ganze zeith jemand an meiner anzeige arbeitet. Ich blieb 3 monate zu hause ,und ich hatte mein arbeitstelefon geöffnet. Einige leute informierten mich auch darüber, aber habe ich es ubersehen ,weil ich andere prioritäten hatte. Die erste Märzwoche ich war am arbeiten bamberg. Aber die tatsache, dass ein brunettes Mådchen die tür öffnete und sagte, würde dass madchen auf del bildern aber don't look like me because we're not twins. Ich werde herausfinden , wer die person ist, die meine anzeigen schaltet.
                      LG Zuza 😘😘💋💋💋💋

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tobruk (17.10.2020), Harzer1200 (24.06.2020)

                        #12
                        Fur baldiman

                        Hallo guten tag jetzt ich habe gesehen was hast du geshriben wegen Mir . Ich wollte bitte dich erste mal sehen meine pașaport und dann reden wegen meine yahre . Ich bin gebrochen marz 1992. Ich bin nicht Weite andere madchen Wass hat 50 yahre aber shreiebn im werbung ist 25 yahre alt. Wenn Sie also zum ersten Mal die Gicht öffnen, wenn Sie sicher sind, dass das, was Sie sagen, wahr ist . Liebe grube zuza

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tobruk (17.10.2020), Ron Ronner (17.10.2020)

                          #13
                          Arbeitet nun unter der Telefonnummer 0155-10255642

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo guten tag. Hier ist zuza . Fur die kunde Von Wurzburg Ich muss leider sagen Ich habe eine telefon grade bekommen Von Carolina und Hat mich abgesagt alle termine . Also in die hungringen buth 6 Ich arbeiten nicht mehr . Aber Ich bin in Bamberg und wann Ich gefunden Noe plaz zum arbeiten gleich wie im dize whonung Ich komm gerne wieder im Wurzburg ❤️liebe grube zuza

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X