Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Olivia
30880 Laatzen
Zur Homepage
0157-75910865
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Relaxx bei mir

Hallo lieber Massagegast . Schön, dass du meine Seite gefunden hast. Ich bin Olivia , eine lebenslustige Blondine aus Polen, schlank aber mit sexy Rundungen an den richtigen Stellen.

Ich lade dich ein zu einer unvergesslichen Zeit. Besuche mich in meinem modernen und stilvoll eingerichteten Ambiente und genieße meine Relaxxmassage.

Sanft werde ich mit zarten Händen warmes Öl auf deinem Körper verteilen. Mit sinnlichen Massagegriffen beginnt deine Reise zur vollkommenen Entspannung. Mein Körper wird über dich gleiten, mal fast schwerelos, dann wieder deutlich spürbar. Meine Nähe wird dir den Verstand rauben. Die Reise endet auf dem Höhepunkt deiner Lust mit einer Lingammassage, die dir zu einer tiefen Befr. und zu vollkommener Ruhe und Entspannheit verhilft.
Sehr gerne verwöhne ich dich auch mit meinen gepflegten Füßen. Die zärtlichen Berührungen meiner lackierten Zehen werden dir unvergesslich sein.
Oder magst du es lieber heiß? Ich brenne darauf, deine Begierde mit flüssigem W*chs, das ich langsam auf deinen Körper tropfen lasse, ins unermessliche zu steigern. Frag mich einfach.

Service:
Öl-Massage
Nuru-Massage
Hot-Stone-Massage
Schoko-Massage
Fußerotik . Ich bin nur nach vorheriger Terminabsprache per Telefon oder WhatsApp besuchbar.

Ruf mich gleich an, ich freue mich auf dich Deine Olivia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Olivia

    Ich war heute bei Olivia, um ihre Massagekünste zu testen. Gebucht hatte ich B2B 100460. Die Dame ist sehr empfehlenswert.

    Zunächst begann sie den Rücken zu massieren. überwiegend mit body to body Elementen und Streicheleinheiten. Später das Ganze noch auf der Vorderseite. Eine kräftige Massage mit der Hand macht oder kann sie nicht. Aber dennoch ist die Massage unglaublich angenehm. Die Beschreibung in der Anzeige trifft es genau. Sie sieht auch sehr gut aus, was diese Massage noch angenehmer werden lässt. Olivia ist etwas kräftig gebaut, aber dabei nicht dick. Außerdem ist die sehr sympathisch. Der kleine Freund wird natürlich auch verwöhnt mit HE zum Schluss. Die Location ist sehr sauber und diskret gelegen. Dusche wurde vorher und hinter angeboten. Getränk ebendso.

    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.03.2024, 05:05. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (27.07.2021), Markus2507 (05.11.2019), Bruder_Leichtfuss (26.06.2019)

    #2
    Olivia: es lohnt sich

    Motiviert durch verschiedene Berichte und die aktuelle Anzeige habe ich Olivia besucht. Sie entspricht zu 100% den Bildern, die aktuell sind. Ob Olivia exakt 20 Jahre alt ist oder vielleicht 25 Jahre spielt keine Rolle.

    Gebucht hatte ich 1 Stunde für 100€, was meiner Meinung nach ein akzeptabler Tarif für eine Massage ist. Start (wie immer) auf dem Bauch. Dabei gleich zu Beginn die Aussage, dass ich sie überall berühren dürfte. Berühren ist für auf dem Bauch eigentlich unmöglich, aber bereits nach etwa 20 Minuten kam die obligatorische Aufforderung des Umdrehens auf den Rücken. Und eben auch das Berühren.

    Nach weiteren 10 Minuten das erste Happy-End. Danach weiteres Massieren und gegen Ende ein zweites Happy-End. Kannte ich so nicht - bei vielen anderen Massage-Ladies gibt es nur ein Happy-End.

    Jetzt zur Massage an sich. Gelegentlich habe ich gelesen, Olivia könne nicht mit den Händen massieren. Ob sie es nicht kann, weiß ich nicht - sie tut es nur sehr wenig. Dafür kompensiert sie dies mit Body-to-Body in Verbindung mit leichtem, schon sehr erotischem Ausatmen in Nacken und Gesicht. Dazu gleiten ihre Lippen über den (Ober-)Körper, was auch die wenigstens machen.

    Super-perfekte Massage mit wenig bzw. kaum Body-to-Body (was eher die Regel ist)oder beinahe ausschließlich Body-to-Body und kaum Massage mit der Hand (außer am Penis) - letztlich ist dies eine Ansichtssache und hängt vom persönlichen Empfinden ab.

    Ich selbst werde Olivia wieder besuchen. Sie ist eine nette, attraktive junge Frau. Mir hat die Stunde super gefallen. Und zum Schluss: Die Location ist diskret und absolut OK. Dusche vorher und nachher wurden angeboten (muss eigentlich nicht gesondert erwähnt werden, weil es selbstverständlich ist) und ein Getränk gab es auch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (23.09.2019), body_n_soul (01.07.2019)

      #3
      Danke für deinen Bericht! Werkelt sie jetzt alleine? Nicht mehr bei der Bodyexplosion?

      Kommentar


        #4
        Olivia

        Ja, sie hat ein eigenes Studio.

        Kommentar


          #5
          schön wars

          Hallo

          Ich war heute bei Diana und ich kann mich meinen Vorrednern in den meisten Punkten anschließen.
          Die Massage war wirklich toll. Besonders angenehm überrascht war ich als es zwischendurch zweimal einen kurze BJ gab.Das hatte ich so noch nicht erlebt.

          Leichte Abzüge in der B Note:
          Sie könnte etwas raffinierter mit den Händen sein. Zweimal Handentspannung ist super aber manchmal finde ich es schöner wenn man den Höhepunkt gezielt herauszögert um am Ende richtig zu kommen. Das hat sie nicht so drauf.

          Zu den Bildern. Ich bin anderer Meinung als mein Vorredner. Versteht mich nicht falsch. Diana sieht toll aus die Bilder wecken aber schon eine falsche Erwartung. Und 20 Jahre ist sie auch nicht mehr.

          Sie war vorher als Olympia bei Bodyexplosion. Googelt man sie findet man noch ihre alten Bilder. Die sind etwas realistischer.

          Alles in Allem war es ein sehr schöner Besuch.
          Sie ist übrigens per WhatsApp gut erreichbar und hat auch mal nach 20Uhr Zeit.
          Ihre Wohnung ist [zu erfragen]. Die genau Adresse bekommt ihr von ihr.
          Zuletzt geändert von Bastian; 23.09.2019, 13:30. Grund: [...]

          Kommentar


            #6
            Olivia / Diana?

            Olivia / Diana, die Gleiche?
            Klärt mich auf...

            Kommentar


              #7
              Zitat von commander1979
              BJ? Olivia? Diana?

              Wäre schön wenn man das mal klären könnte.
              Ich nehme an, es ging fälschlicherweise um die schon lange in Hannover abeitende Diana. Von der Beschreibung der Massage mit eingestreuten BJ’s her könnte das passen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tom-Tom (09.10.2019)

                #8
                Gibt es zu Diana auch einen Beitrag oder irgendeine eigene Seite? Würde sie auch gern besuchen aber kann keine aktuelle Anzeige von ihr finden.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du zu Olivia willst, rechts oben klicken. Aktuelle Anzeige auf ladies.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich nehme an, es ging fälschlicherweise um die schon lange in Hannover abeitende Diana. Von der Beschreibung der Massage mit eingestreuten BJ’s her könnte das passen.
                    Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, dass die letzten Berichte eigentlich von Diana handeln? Und die klingen besonders spannend. Oder Diana = Olivia?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von GrubH Beitrag anzeigen
                      Jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte, dass die letzten Berichte eigentlich von Diana handeln? Und die klingen besonders spannend. Oder Diana = Olivia?
                      Der Bericht vom user „hxo“ scheint von Diana zu handeln. Ansonsten geht es hier um Olivia. Es sind nicht die gleichen Frauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Leute
                        Tut mir leid, dass ich für Verwirrung gesorgt habe. Ich muss Olivia wohl noch einmal besuchen um herauszufinden, mit wem ich da neulich das Vergnügen hatte.
                        Ich weiß gerade selber nicht, wie es zu dieser Verwechslung kam.

                        Kommentar


                          #13
                          Olivia Massage

                          Min in die Runde, also , ich war gestern bei Olivia und gleich vorweg, für mich gibt es keine Wiederholung.
                          Habe sie angerufen und gefragt was eine Stunde kostet und ob es Extras gibt. Sie sagte eine Stunde mit Blasen 100 Euro.
                          Angekommen bei ihr in Laatzen gute Gegend und die Wohnung echt super.
                          Sie hat mir gleich das Bad angeboten, es war alles super Sauber. Ich gab ihr das Geld und ging duschen. Nachdem Duschen aufs Bett und sie ging gleich an. Das sehr warme Öl tat richtig gut, auch ihre beiden Brüste auf dem Rücken fühlten sich super an. Nachdem ich mich umdrehen sollte , ging es vorne weiter und sie nahm ihn richtig tief in den Mund, es ging immer hin und her. Mal mit dem Mund, mal mit ihren Brüsten und dann mit den Händen.
                          Aber so richtig geil , fand ich es dann doch nicht.
                          Sie ist nicht hässlich, aber auch lange nicht so hübsch und sexy wie auf den Bildern.
                          Fazit . Die Gegend ist sauber, ihre Wohnung echt super und auch super sauber.
                          Die Massage, für mich nicht nicht berauschend.
                          Ich würde jetzt nicht sagen , Geld verbrannt aber auch keine Wiederholung für mich.
                          Es fehlte das knistert und die Atmosphäre.
                          Sie ist aber eine nette Frau.
                          Grüße.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tom-Tom (26.11.2019)

                            #14
                            Jo, kann man machen, aber rocken tut es nicht.

                            Hi,

                            ich war auch zwei mal bei Olivia und kann mich den Vorrednern anschließen.
                            • Massage naja nicht wirklich erotisch - die ersten Minuten schon, dann läßt das nach, da es sich sehr wiederholt. Brüste hoch und runter auf dem Rücken ....
                            • BJ eher schwach, HJ sehr grobes und gefühlloses gerubbel.
                            • Meschlich echt nett. Kommunikation recht gut. Sie kommt aus Polen glaube ich.
                            • Körperlich freundlich formuliert "ein Wonneproppen" gut und schön zum anfassen (wenn mann rankommt) aber weit weit entfernt von den Bildern.
                            • Location große klasse.
                            • Zeit: von 60min eingehalten & das andere mal die zweiten 30min inaktiv nach meinem Orgasmus einfach dargelegen und AST gemacht ...


                            Kann mann mal machen. Wiederholung eher nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Tom-Tom (26.11.2019), body_n_soul (17.11.2019)

                              #15
                              Olivia, Date und Service OK

                              Moin an alle Massagefans,
                              vor einigen Wochen war ich auch mal 60 Minuten / 100 Euronen bei Olivia… War ganz OK, ähnlich wie bei meinen „Vorberichtern“. Etwas unschön war der Empfang, ich stand termingerecht, pünktlich vor der Haustür, habe die Klingel, den Zugang gesucht… Da kam Olivia mit Ihren Einkäufen vom Parkplatz, war komisch und unschön. Wenn sie mich nicht angesprochen hätte, hätte ich sie beinah nicht erkannt, in „zivil“.
                              Dann war sie sehr professionell, sie hat schnell alles vorbereitet, umgeschaltet, das Date begonnen, ohne merkliche Hektik, das war OK, ich habe vorher noch geduscht.
                              Insgesamt nettes Mädchen, normaler Service, angenehme Atmosphäre, passender Smalltalk.
                              Tatsächlich scheinen die Fotos schon etwas älter und schlanker zu sein…
                              Date und Service waren OK, Wiederholung nicht unbedingt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (09.03.2020), Furios (29.11.2019)
                              Lädt...
                              X