Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin - Maria Naturbusenwunder

    Maria reizte mich von den Fotos her, die Oberweite ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Also bei der Guten angerufen, klang nett am Telefon mit Osteuropa-Akzent. Woher sie wirklich kommt, mochte sie mir nicht verraten. Egal, also auf in die angegebene Straße, in dem Wohnhaus nutzt sie eine offenbar gewöhnliche Wohnung.... fühlt sich jetzt alles nicht so schick an, alles in die Jahre gekommen und kaum gepflegt.
    Vom Äußeren musste ich mich auf gefühlt 40+ einstellen, die Fotos weichen doch ganz ordentlich ab, Oberweite hängt, Bauch, Beine sind nicht mehr straff... eben untersetzt. Vom Gesicht her ist sie keine 30 mehr. Ein stimmiges Orchester fühlt sich anders an.
    Dennoch bin ich geblieben, weil sie mir den Druckabbau für 50Euro (halbe Stunde) anbot. Nach einer Waschung legte sie sofort los, knete mit meinen Händen ihre Brüste, auf ZK legte ich keinen Wert, ich merkte sie will ihrem Gast was gutes tun, wobei sie doch alles gekünstelt rüberbringt. Ich ließ dann schnell den Conti aufziehen und hab ihr was gutes in der Doggy getan... die Performance konnte ich gut nach meinem Geschmack durchziehen und es gab kein Rumgezicke. Nach der Leerung bin ich dann auch relativ schnell da wieder raus, sie meinte noch Massage usw... aber da mocht ich nicht mehr.
    Der Preis dürfte im Berliner Mittel liegen, wobei ich schönere Erfahrungen hatte... für mich gibt es keine Wiederholung bei ihr. Aber auch kein totaler Reinfall.

    #2
    Hier gibt es noch mehr über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-55377183

    Kommentar

    Lädt...
    X