Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara
Hanauer Str. 95
63505 Langenselbold
2. Stock bei Fuchs Nähe Hanau
0151-12246049
BRANDAKTUELL IN LANGENSELBOLD!!

KIARA

Mehr Info: Bitte ruf mich an!

0151-12246049

Ich bin Kiara aus der Ungarn. Bin 26 Jahre,
1,74 m groß, habe eine schlanke Figur,
Konfektion 34/36 und Oberweite 75 B.
Verwöhne Dich mit einem vielseitigen Service,
der Dir gefallen wird:
ZK, Franz., geile 69, Massagen uvm!

Komm doch einfach mal vorbei, wir werden
bestimmt viel Spaß miteinander haben.


Auch gut zu erreichen aus Hanau, Frankfurt
& Offenbach.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perfektes Ersties-Date in Langenselbold - Kiara

    Hallo Kiara, hallo Mitleser,

    auf der Suche nach einer ebenbürtigen Stammlady fiel meine Wahl auf Kiara. Meine bisherige Stammlady war/ist Melina, besonders wegen ihrem SuperNS-a/p-service und der gesamten Performance, mit der sie einen um den Verstand bringen kann Leider ist sie schon seit langer Zeit in Berlin... Zu lange

    Kiara hatte ich schon eine Zeitlang auf dem Schirm. Dank der positiven Kommentare zu ihr hier im Forum hat es gestern endlich geklappt sie zu besuchen. Dank an dieser Stelle den Schreibern!
    Termin per WA problemlos und zuverlässig.

    Die Location in Langenselbold dürfe wohl bekannt sein, dort arbeitet wohl ein ganzer Bienenschwarm
    Zu Kiara geht´s ganz nach oben unters Dach. Das Etablissement bedarf allerdings dringend mal einer Aufwertung aber das ist ja nicht Kiara anzulasten.

    Kiara öffnete mir in einem Hauch von Nichts. Schon beim ersten Guck wußte ich, das könnte meine neue Stammlady werden, mal sehen was kommt.

    Hab erstmal nicht damit gerechnet, dass Kiara so groß ist aber sie ist eine wunderschöne Lady. Die Bilder stimmen absolut überein. Superschlank, tolle lange, schwarze Haare, ein perfekt geformter Body mit mädchenhaft kleinen Brüsten ABER mit Nippeln, so groß wie süße Himbeeren Die Größe der Tittis ist mir absolut nicht wichtig, egal ob groß oder klein, NIPPEL müssen sein!
    Leider ist der im Profil angegebene Landestreifen (teilrasiert) wohl der Sense zum Opfer gefallen, schade.
    Lass bitte wieder wachsen, Kiara, gern auch den ganzen Busch. Schreib´s dann bitte in Deine Setcard.

    An die Mitleser: Schreibt mal in Eure Comments ob Euch ein schöner schwarzer Urwald bei Kiara gefallen würde, ob Teil- oder Vollbart .

    Zunächst erstmal Smalltalk, Kiara spricht perfekt deutsch, sich ein wenig beschnuppern und die Modalitäten abgeklärt, 45/100+20 f. Extra. ZK sind mir wichtig, waren aber dabei. Weiß natürlich nicht ob das für jeden gilt oder der Sympatiefaktor mitzählt. Küssen ist schon sehr intim und SDL sind schließlich auch nur Menschen . Von daher kann ich manche Beschwerde einiger Mitleser über angebotene aber nicht gegebene ZK nicht so ganz nachvollziehen. Nicht unbedingt bei Kiara aber ganz allgemein.
    Bei uns hat´s jedenfalls gepasst

    Dankend nahm ich das von Kiara angebotene Getränk und begab mich dann nochmal zur Kurzwaschung, hatte zwar vorher schon geduscht aber das gebietet der Respekt.
    Sie dann auch nochmal kurz verschwunden und schon gings los. Einzelheiten erspare ich an dieser Stelle.

    Ich bin bei einer neuen Lady immer ziemlich aufgeregt, so ich hab dann zum Finale ihre herrlichen Tittis mit den steifen Himbeeren mit Sahne verziert.

    Danach haben wir uns noch über alles Mögliche unterhalten und viel gelacht. Sie ist wirklich eine tolle Frau.
    Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen auch wenn es durch meinen Bericht vielleicht noch schwieriger wird einen Termin bei ihr zu kriegen

    Noch an Kiara: Du hast keinen neuen Kunden gewonnen sondern einen neuen FAN
    Gruß Superloonie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chemistry (11.07.2019), Swann (10.07.2019), rififi (10.07.2019), die Wachtel (10.07.2019), magic2001 (10.07.2019)

    #2
    Kiara Langenselbold - Schade eigentlich

    Getrieben durch die tollen Fotos einer jungen schlanken Frau und positive Berichte hier im Forum besuchte ich vor einiger Zeit Kiara in Langenselbold.

    Kontakt war voll ok ich erwähnte mein Alter und meine Konstitution und erfuhr, dass das überhaupt kein Problem sei. Anfahrt & Parken vor dem Haus ok, Eingang hinter dem Haus dort sind die Damen, die dort werkeln ausgeschildert. Warum Kiara unter Cindy gastiert, erschloss sich mir nicht.

    Pünktlich an der Tür geläutet, nichts passierte, dann die Ansage ich bin noch nicht soweit. Nach einigem Minuten Warten auf dem Flur erschien Kiara in einem Handtuch eingehüllt und öffnete die Tür und schickte mich erneut warten jetzt im Zimmer.

    Schliesslich erschien Kiara, bot mir die Dusche an und lies mich erneut warten, da Sie sich fertig machen wollte.
    Immerhin bekam ich ein Glas Wasser.

    Schliesslich ging es dann, nachdem die Details geklärt wurden (ich glaube 130460) zur Sache, wobei Kiara doch sehr distanziert war.
    Ja es gab die versprochenen Zungenküsse - Zärtlichkeit oder Leidenschaft ist anders.
    Ja ich durfte sie am ganzen Körper berühren und wie im Vorfeld angekündigt, nicht die Finger einführen. Vielleicht habe ich mich ungeschickt angestellt, keinerlei Reaktion Ihrerseits.

    Es folgte geschützt das Blaskonzert mit Blickkontakt und schliesslich auf meine Bitte hin setzte sie sich auf mich und beendete den Akt. Dabei technisch voll ok, nur fehlte mir etwas.

    Die restliche Zeit im Gespräch verbracht, berühren konnte ich bestenfalls ihren tollen Po. Das Gespräch war ok.

    Ganz im Gegensatz zu Kira war die Lokation schon deutlich in die Jahre gekommen und leider auch nicht sehr gepflegt. Im Badezimmer kaum Utensilien. Erst beim Gehen -vorher waren meine Blicke anders fixiert- bemerkte ich Spinnweben an der Decke im Zimmer.

    Naja, will mich nicht weiter beschweren, vermutlich hätte ich meinem ersten Eindruck folgen sollen und einfach gehen sollen, spätestens nach der ersten distanzierten Umarmung&ZK.
    Also mein Fehler.
    Aber das Warten lassen auf dem Flur geht gar nicht. Hatte Glück, kam sonst niemand.

    Ob die Zeit eingehalten wurde, kann ich nicht wirklich sagen eher All Inclusiv dh. incl. Warten und Duschen.

    Und nein, bevor Fragen kommen, meine Kritik habe ich leider nicht angesprochen. Bin halt neu dabei.

    Positiv zu vermelden ist, dass die Bilder voll der Realität entsprechen.

    Schön, dass andere hier im Forum zufrieden sind, diesen werde ich bei der Terminierung keinesfalls in die Quere kommen.
    Zuletzt geändert von Ladylover007; 08.09.2019, 13:50.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      magic2001 (09.09.2019), Swann (08.09.2019), aire (08.09.2019), Däne15 (08.09.2019)

      #3
      Leider enttäuschend

      Haken wir erst mal das Positive ab: Bilder sind kein Fake. Hygienisch gibt es bei Kiara nichts zu beanstanden. Die Terminwohnung (besuchte sie in Fulda (schöne Stadt übrigens!)) ging in Ordnung und war toll gelegen in der Altstadt. Preis ist mit 130 Euronen die Stunde eher im niedrigeren Bereich angesiedelt.


      Dennoch muss ich mich insgesamt leider meinem Vorredner anschließen.

      Die Terminabsprache lief zuerst noch reibungslos, aber als unser Treffen dann stattfinden sollte, bekam ich plötzlich keinerlei Antwort mehr - weder auf Nachrichten, noch auf Anrufe. Kurzerhand entschloss mich, einfach bei der mir gegebenen Adresse zu klingeln. Nach knapp einer Minute Warten, wollte ich mich gerade wieder auf den Heimweg machen, da kam plötzlich doch noch eine Stimme aus der Freisprechanlage: Sie brauche noch eine halbe Stunde.
      Später in der Wohnung erzählte mir Kiara, ein Kunde zur Mittagszeit habe sich verspätet, wodurch sich auch ihre restlichen Termine verzögerten. Gut, das kann natürlich schon mal vorkommen, warum sie einem aber nicht wenigstens Bescheid gibt, weiß sie wohl nur selber.

      Wie Geniesser_reif schreibt, hat Kiara auch mich nochmal einige Zeit allein im Zimmer sitzen lassen.
      Und der Akt selbst war auch alles andere als leidenschaftlich. Küsse von ihr gab es für ungefähr eine halbe Sekunde. Lieber gleich Gummi auf das beste Stück und auf französisch fortgefahren. Das war soweit okay, aber definitiv nicht gut genug, um die restliche Enttäuschung auszugleichen.

      Nach einer kurzen Runde 69 machten wir uns dann auf in den "Nahkampf", wobei man ihre Rolle hierbei leider am ehesten als den sogenannten "Seestern" bezeichnen kann. Heißt: Sie legte sich gepflegt auf den Rücken, spreizte Arme und Beine leicht von Körper ab und bewegte sich von nun an für die nächsten 10 Minuten so gut wie überhaupt nicht mehr. Immerhin gab es von ihr kein großes Meckern und Monieren, so dass ich wenigstens mein Ding durchziehen konnte, aber wie gesagt, Leidenschaft sieht anders aus. Als ich nach einer Weile noch nicht gekommen war, legte sie eine Hand um meine Kronjuwelen und begann, diese sanft zu massieren, während ich sie weiter penetrierte. Das hat sich immerhin nochmal ganz geil angefühlt, sodass ich kurz darauf das Gummi füllte. Anschließend gab es noch eine kurze Runde eher gezwungenen Smalltalks (sie spricht ordentliches Deutsch), bevor ich mich dann auch schon recht bald verkrümelte.


      Zu Kiaras Verteidigung sollte vielleicht nicht unerwähnt bleiben, dass ich sie an einem der heißesten Tage des Sommers besuchte und es in der Wohnung keine Klimaanlage gab - entsprechend schnell kam man daher ins Schwitzen. Womöglich wollte sie sich dem durch ihre eher "passive" Einstellung ein wenig entziehen.
      Auf mich machte es aber eher den Eindruck, dass Kiara einfach keinen besonders großen Bock auf ihre Arbeit hatte.

      Insgesamt war das Ganze in meinen Augen noch kein Totalausfall, denn ich musste definitiv schon Schlimmeres erleben und eine gewisse Form von Service wurde immerhin noch geleistet. Dennoch kenne ich diverse Damen, bei welchen man sein Geld mit sehr viel höherer Rendite anlegt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Berge 888 (17.01.2023), Razaneye (15.02.2020), Ladylover007 (22.01.2020), Swann (22.01.2020)

        #4
        Hanau - Kiara

        Ich war mal wieder bei Kiara. Sie ist einfach die Beste.....keine Abzocke wie bei so vielen hier. Sie hat Spass an dem was sie tut....und bläst wie eine Göttin.

        Kommentar


          #5
          Kiara

          1 Dame, 2 Threads.
          Warum DAS denn?🤔

          Kommentar


            #6
            Weil Hanau im RMG liegt und nicht in Hessen-Nord.
            Insofern wäre das schon richtig - wenn es denn ein Bericht wäre.

            Aber wenn es bei den zwei Sätzen bleibt, mach ich hier bald dicht ...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (15.01.2023), markus1968 (24.01.2020)

              #7
              Für die Suche, da sie ihre Handynummer geändert hat:

              +49157-74809711
              015774809711
              0157-74809711

              Aktuell in Rödermark

              Kommentar


                #8
                Hallo Kollegen,

                ich war bereits vor einigen Tagen bei Kiara und kann leider kein so positives Bild zeichnen. Zumindest optisch. Aber von Anfang an:

                Kiara scheint, auch aus guten Gründen, sehr ausgebucht zu sein. Wir brauchten ganze 3 Anläufe (1. Mal war mein Termin davor zu lange und sie hatte keine Zeit mehr, beim 2. Mal musste sie wegen eines familiären Notfalls absagen), bis wir endlich zusammen fanden.
                Der Kontakt über Whatsapp war in der Zeit mal schneller, mal schleppender. Man muss hier einfach hartnäckig bleiben. Ich glaube auch wegen ihrer Bilder (BOMBE) wird sie überrant von Anfragen.

                Nun war ich also dieser Woche endlich am richtigen Ort. Das Etablisment ist ein Dominastudio in der Rördermark. War ich vorher noch nie, kenne nur den Swingerclub in der Rödermark, aber gut, war leicht gefunden. Sauber war es, es gab jede Menge frischer Handtücher und die Dusche war zwar alt, aber praktikabel und sauber.
                Der Eingang zum Studio ist sehr prominent gelegen, also diskret geht es nicht zu. Dazu hängt am Eingang eine fette Kamera, man wird also "erfasst".

                Ich möchte zunächst den Ablauf und den Charakter der Frau loben, um mit etwas Positivem zu starten. Sie ist absolut lieb und nett, absolut serviceorientiert und bietet hier sicherlich mehr, als die meisten anderen Damen. Man merkt, dass ihr der Job spaß macht und alles was ausgemacht ist, wird eingehalten. Auch bietet sie ZK an, was sicherlich nicht (mehr) üblich ist. Außerdem spricht sie gut deutsch und hat eine gewisse Portion Humor und Witz an sich.
                Wenn man bei ihr gelandet ist, zahlt man 100f30, 120f45 und 150f60. Auch die 45 min Variante ist super, weil jemand wie ich, der sicher nur einmal kommt, keine Stunde dort ausharren will.
                Was abgesprochen war, waren halterlose Strümpfe, diese waren aber bei meinem Date kaputt (hab es selbst gesehen), der Kunde am Tag zuvor hatte sie wohl damit ans Bett gefesselt und dabei sind sie zerrissen. Also gut, darüber hab ich hinweggesehen.
                Auch sollte erwähnt werden, dass sie ganz intensiv ihren Beckenboden trianiert und eng wie eine Wand ist. Nicht unangenehm, aber sie kann einen mit ihrer Vagina regelrecht am Schwanz packen.

                Nun muss ich jedoch zu ihrem Aussehen und den Bildern in der Anzeige kommen: Man erkennt sie zwar wieder. Dennoch muss man die Ähnlichkeit schon eine Sekunde suchen. Also in meinen Augen wird auf den Bildern ein skinny Girl angepriesen, mit schönen kleinen festen Möpsen, einem knackigen Po und eben der gewissen Portion Weiblichkeit.
                Tatsächlich erwartet einen eine Frau, die gut 10 Jahre älter ist - was man sieht. Sie ist total abgemagert, dass hat nichts mehr mit Skinny zu tun. Sie hat quasi keine Brust oder Brüste mehr, es sind eher zwei Hautfalten mit Brustwarzen. Dazu hat sie 0,0 Po, man fühlt bei jedem Stoß die Sitzhöcker am eigenen Bauch/Becken anstoßen. Man kann den Eindruck gewinnen, dass sie zwischenzeitlich (seit den Bildern) Mutter geworden ist, einfach auch weil die Haut am ganzen Körper relativ schlaff ist. Keine Spannkraft, überwall wo man sie anfasst, wirft sie Falten.
                Dazu hat sie ein echt schlechtes Zahnbild, was mich dazu verleitet hat, auf meine geliebten ZK freiwillig zu verzichten.

                Ich weiss, dass ich als jemand, der vom anatomischen Fach ist, was den weiblichen Körper angeht, eher kritisch bin. Aber genau deshalb suche ich mir in der Regel die 10 von 10 Girls aus und bin auch bereit, mehr pro Stunde dafür zu bezahlen. Und sie war in ihren 20igern sicher mal eine 10 von 10, aber die Zeiten sind vorbei und ihr Aussehen hat echt gelitten.
                Auch wenn wir auf einer Wellenlänge waren, der Sex in Ordnung war, habe ich die anfänglichen 45 min auf 30 min verkürzt. Ich war schlicht nicht bereit, die 20€ mehr auszugeben für so überalterte Bilder. Ich wusste, wenn der Pariser das erste Mal voll und der Druck weg ist, hätte ich keine Lust mehr, weiter zu machen. Und so war es auch.

                Also wem die Optik nicht so wichtig ist und wer es knöchern mag, dazu eine serviceorientierte Lady die keine sexuellen Wünsche offen lässt, der ist bei ihr richtig.
                Erwähnt werden sollte zuletzt, dass die Frau ausgiebig raucht und man das auch an ihren Haaren etc. merkt.

                Bis dahin

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Berge 888 (17.01.2023), hansdampf23 (23.12.2022), bueno-cabron (23.12.2022), mr_n1ceguy (23.12.2022), MyLadies (23.12.2022), 6Ted (23.12.2022), DerHesse (22.12.2022), martino (22.12.2022)

                  #9
                  Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
                  Hallo Kollegen,

                  ich war bereits vor einigen Tagen bei Kiara und kann leider kein so positives Bild zeichnen. Zumindest optisch. Aber von Anfang an:

                  Kiara scheint, auch aus guten Gründen, sehr ausgebucht zu sein. Wir brauchten ganze 3 Anläufe (1. Mal war mein Termin davor zu lange und sie hatte keine Zeit mehr, beim 2. Mal musste sie wegen eines familiären Notfalls absagen), bis wir endlich zusammen fanden.
                  Der Kontakt über Whatsapp war in der Zeit mal schneller, mal schleppender. Man muss hier einfach hartnäckig bleiben. Ich glaube auch wegen ihrer Bilder (BOMBE) wird sie überrant von Anfragen.

                  Nun war ich also dieser Woche endlich am richtigen Ort. Das Etablisment ist ein Dominastudio in der Rördermark. War ich vorher noch nie, kenne nur den Swingerclub in der Rödermark, aber gut, war leicht gefunden. Sauber war es, es gab jede Menge frischer Handtücher und die Dusche war zwar alt, aber praktikabel und sauber.
                  Der Eingang zum Studio ist sehr prominent gelegen, also diskret geht es nicht zu. Dazu hängt am Eingang eine fette Kamera, man wird also "erfasst".

                  Ich möchte zunächst den Ablauf und den Charakter der Frau loben, um mit etwas Positivem zu starten. Sie ist absolut lieb und nett, absolut serviceorientiert und bietet hier sicherlich mehr, als die meisten anderen Damen. Man merkt, dass ihr der Job spaß macht und alles was ausgemacht ist, wird eingehalten. Auch bietet sie ZK an, was sicherlich nicht (mehr) üblich ist. Außerdem spricht sie gut deutsch und hat eine gewisse Portion Humor und Witz an sich.
                  Wenn man bei ihr gelandet ist, zahlt man 100f30, 120f45 und 150f60. Auch die 45 min Variante ist super, weil jemand wie ich, der sicher nur einmal kommt, keine Stunde dort ausharren will.
                  Was abgesprochen war, waren halterlose Strümpfe, diese waren aber bei meinem Date kaputt (hab es selbst gesehen), der Kunde am Tag zuvor hatte sie wohl damit ans Bett gefesselt und dabei sind sie zerrissen. Also gut, darüber hab ich hinweggesehen.
                  Auch sollte erwähnt werden, dass sie ganz intensiv ihren Beckenboden trianiert und eng wie eine Wand ist. Nicht unangenehm, aber sie kann einen mit ihrer Vagina regelrecht am Schwanz packen.

                  Nun muss ich jedoch zu ihrem Aussehen und den Bildern in der Anzeige kommen: Man erkennt sie zwar wieder. Dennoch muss man die Ähnlichkeit schon eine Sekunde suchen. Also in meinen Augen wird auf den Bildern ein skinny Girl angepriesen, mit schönen kleinen festen Möpsen, einem knackigen Po und eben der gewissen Portion Weiblichkeit.
                  Tatsächlich erwartet einen eine Frau, die gut 10 Jahre älter ist - was man sieht. Sie ist total abgemagert, dass hat nichts mehr mit Skinny zu tun. Sie hat quasi keine Brust oder Brüste mehr, es sind eher zwei Hautfalten mit Brustwarzen. Dazu hat sie 0,0 Po, man fühlt bei jedem Stoß die Sitzhöcker am eigenen Bauch/Becken anstoßen. Man kann den Eindruck gewinnen, dass sie zwischenzeitlich (seit den Bildern) Mutter geworden ist, einfach auch weil die Haut am ganzen Körper relativ schlaff ist. Keine Spannkraft, überwall wo man sie anfasst, wirft sie Falten.
                  Dazu hat sie ein echt schlechtes Zahnbild, was mich dazu verleitet hat, auf meine geliebten ZK freiwillig zu verzichten.

                  Ich weiss, dass ich als jemand, der vom anatomischen Fach ist, was den weiblichen Körper angeht, eher kritisch bin. Aber genau deshalb suche ich mir in der Regel die 10 von 10 Girls aus und bin auch bereit, mehr pro Stunde dafür zu bezahlen. Und sie war in ihren 20igern sicher mal eine 10 von 10, aber die Zeiten sind vorbei und ihr Aussehen hat echt gelitten.
                  Auch wenn wir auf einer Wellenlänge waren, der Sex in Ordnung war, habe ich die anfänglichen 45 min auf 30 min verkürzt. Ich war schlicht nicht bereit, die 20€ mehr auszugeben für so überalterte Bilder. Ich wusste, wenn der Pariser das erste Mal voll und der Druck weg ist, hätte ich keine Lust mehr, weiter zu machen. Und so war es auch.

                  Also wem die Optik nicht so wichtig ist und wer es knöchern mag, dazu eine serviceorientierte Lady die keine sexuellen Wünsche offen lässt, der ist bei ihr richtig.
                  Erwähnt werden sollte zuletzt, dass die Frau ausgiebig raucht und man das auch an ihren Haaren etc. merkt.

                  Bis dahin
                  eigentlich sollte mich der Bericht abhalten, aber zieht mich gleichzeitig magisch an, denn genau darauf stehe ich schon sehr, ultraskinny ;), zumal ich mich meine zu erinnern, dass bei ihr einiges an Service ging, wo andere Mädels saftige Aufpreise verlangen (habe das irgendwo mal gelesen). hat jemand mehr Infos dazu? ich glaube, dass sie damals sich auch Kiki nannte.

                  Kommentar


                    #10
                    Genau so ist es. Ihre Serviceliste ist wirklich lang. Standard bei ihr sind zb die ZK. Ansonsten darf man zb, egal wie lange man sie bucht, immer so oft kommen, wie man kann.

                    Einfach per WhatsApp anfragen, dann bekommt man die Serviceliste.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (15.01.2023)

                      #11
                      Der Bericht von Almeda hat mich jetzt überrascht und gleichzeitig wieder an meine guten Erfahrungen vor einigen Jahren erinnert, als ich sie regelmäßig besucht habe. Somit wurde ich quasi an meine traumhaften Erinnerungen von damals erinnert. Sie ist mir als serviceorientierte, sehr freundliche und rundum angenehme Person in Erinnerung, die man in diesem Gewerbe so nur selten findet. Gleichzeitig kann ich mich auch an einen perfekten Traumbody erinnern.
                      Deswegen kann ich mir kaum vorstellen dass sich dies jetzt deutlich verändert haben soll. Ich möchte Almeda hier nicht kritisieren, die Optik liegt aber eben immer im Auge des Betrachters.

                      Ich habe mir auf jeden Fall einen Termin bei ihr für das Wochenende ausgemacht und werde danach gerne noch einmal berichten, wie das Date verlaufen ist. Hier kann ich schon mal sagen, dass sie sich bereits gefreut hat von einem alten Stammkunden kontaktiert zu werden. Terminabsprache ging über WhatsApp ganz einfach und Antwort kam schnell.

                      Bis zum Wochenende bin ich richtig aufgeregt, weil ich mich schon auf das Wiedersehen mit dieser tollen Frau freue. Etwas nervös wie vor dem Ersten Mal quasi.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo ich verstehe das alles nicht= bietet nur Standard an, was soll man da erwarten bietet
                        kein DT
                        keine ZK
                        kein Fingern an
                        da kann sie noch so nett sein und eine Top Figur haben das ist es halt ein schöner Optik Fick und halt doch nicht mehr
                        ich schaue mehr auf den Servies was sie anbitten und der ist manchmal sehr extrem (Finger in den Arsch und dann Ficken
                        das du merkst wie dein Schwanz in der Muschi deinen Finger spürt ) oder kamasutra einfach geil
                        die guten wo ich kenne arbeiten natürlich in Süddeutschland aber bei euch gibt es doch bestimmt auch welche mit gutem
                        Service (oft muß man sie suchen sind nicht immer auf Ladies aber das lohnt sich)
                        da gibt es halt weniger Überraschungen (Grip usw..) das schreiben ja sehr wenige rein das sie sehr eng sind
                        ich liebe kleine leckere Muschis gibt es was schöneres ?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          die Wachtel (18.01.2023)

                          #13
                          Zitat von MrTob Beitrag anzeigen
                          Der Bericht von Almeda hat mich jetzt überrascht und gleichzeitig wieder an meine guten Erfahrungen vor einigen Jahren erinnert, als ich sie regelmäßig besucht habe. Somit wurde ich quasi an meine traumhaften Erinnerungen von damals erinnert. Sie ist mir als serviceorientierte, sehr freundliche und rundum angenehme Person in Erinnerung, die man in diesem Gewerbe so nur selten findet. Gleichzeitig kann ich mich auch an einen perfekten Traumbody erinnern.
                          Deswegen kann ich mir kaum vorstellen dass sich dies jetzt deutlich verändert haben soll. Ich möchte Almeda hier nicht kritisieren, die Optik liegt aber eben immer im Auge des Betrachters.

                          Ich habe mir auf jeden Fall einen Termin bei ihr für das Wochenende ausgemacht und werde danach gerne noch einmal berichten, wie das Date verlaufen ist. Hier kann ich schon mal sagen, dass sie sich bereits gefreut hat von einem alten Stammkunden kontaktiert zu werden. Terminabsprache ging über WhatsApp ganz einfach und Antwort kam schnell.

                          Bis zum Wochenende bin ich richtig aufgeregt, weil ich mich schon auf das Wiedersehen mit dieser tollen Frau freue. Etwas nervös wie vor dem Ersten Mal quasi.


                          na da bin ich gespannt, ich war da und eher enttäuscht. wobei die Beschreibung fast nicht passt - niemals knochig, nicht mal skinny eher ne gute 36, und das ganz objektiv. und auch nicht nur Brett mit Warze..... ich hatte echt ne hohe Erwartungshaltung und whattsapp Kontakt war toll aber dann vor Ort hat sie mir echt nicht gefallen. null erotische Stimmung

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Proti007 (16.01.2024)

                            #14
                            Zum Start ins Wochenende habe ich gestern Abend dann endlich Kiara besucht und kann schon mal vorwegnehmen, das sich meine Vorfreude mehr als rentiert hat.
                            Auch nach langer Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben, war die Begrüßung sofort wie mit einer alten Freundin. Sie hat sich auch später noch an alle meine Vorlieben erinnert, was sicherlich nicht selbstverständlich in diesem Beruf ist.

                            Zunächst erstmal zu Optik, da es diesbezüglich ja unterschiedliche Sichtweisen im Forum gibt. Erstmal gibt sie selber ihre Konfektionsgröße mit 34/36 an. Das ist sicherlich auch genau die richtige Angabe, und diese ist hauptsächlich ihre Größe geschuldet. Wäre sie kleiner, wäre es sicherlich eine 32/34. Somit also eine sehr schlanke und wunderschöne Frau, die sich nach meiner Wahrnehmung in den letzten zwei bis drei Jahren nicht verändert hat. Das habe ich ihr auch gesagt und sie hat mir anvertraut, dass sie wohl letztes Jahr zwischenzeitlich etwas schlanker gewesen ist weil sie privat Schwierigkeiten hatte. Nach einer Auszeit (Urlaub) über Weihnachten ist sie jetzt desto erholter, wirkt frisch und ist nach wie vor ein optisches Highlight. Dazu trägt wohl auch der tägliche Sport bei, von dem sie mir erzählt hat und den man diesem Body anmerkt.
                            Insbesondere ihre Haut ist nach wie vor makellos und wirkt richtig frisch und fühlt sich gut an. Sie hat eine schöne natürliche Bräune und auch ihr Gesicht strahlt sehr natürlich. Ihre Titten sind eine schöne Handvoll und liegen gut in der Hand - besonders ihre Nippel reagieren angenehm auf Berührung und es lässt sich gut daran Knabbern.

                            Ich gehe aber nicht nur wegen der Optik zu Kiara, sondern wegen dem Gesamtprogramm, das ich so nirgendwo anders bisher gefunden habe. Denn nicht nur ihr Aussehen ist einfach sexy, sondern es ist ihre Art und Weise mit mir als Gast umzugehen und es ist auch ihr Service, der mich mehr als zufrieden stellt.
                            Insbesondere das ausgiebige Französisch beherrscht sie in Perfektion und gerne habe ich mich beim Lecken ihrer wohlschmeckenden Pussy revanchiert. Dabei gibt es kein übertriebenes Gestöhne a la Schatzi und sie bleibt einfach ganz natürlich.
                            Vor dem Blasen haben wir uns zunächst der gegenseitigen Körpererkundung gewidmet und einige innige Küsse ausgetauscht. Dabei gab es auch schöne tiefe Zungenküsse.
                            Nach dem ausführlichen Blasen hat sie mich dann gut geritten, ich wollte aber vor allem Doggy mit ihr, um den Traumkörper zu genießen. Vollendet habe ich dann in der Missio. Ich konnte gut auszucken und nach einigen weiteren Küsschen wurde der Conti weggeworfen.

                            Nach der ersten Runde haben wir ein bisschen geplaudert und ich habe eine Rückenmassage von ihr bekommen. Gleichzeitig habe ich auch sie ein bisschen massiert. Auf ihre Frage, ob ich noch eine zweite Runde möchte gab es natürlich nur die Antwort Ja. Diesmal habe ich mich ausschließlich für die französische Variante entschieden und sie noch einmal so lange blasen lassen, bis ich tatsächlich noch einmal gekommen bin, was bei mir innerhalb von einer Stunde alles andere als üblich ist.

                            Ich bin nach meinem Date voll und ganz zufrieden nach Hause gefahren. Die halbe Stunde kostet bei ihr übrigens 100€, die Stunde 150 €. Vorab wurden außerdem sowohl eine Dusche als auch ein Getränk angeboten. Die Räumlichkeiten sind übrigens sehr hygienisch und top.

                            Ich werde sie in nächster Zeit wieder öfter besuchen, denn bei ihr stimmt einfach die Mischung aus geiler Optik, sehr gutem Service und einer Menschlichkeit und Freundlichkeit gegenüber dem Gast, die nicht gespielt ist.
                            Ihr Körper ist auf jeden Fall ein sexy Traum und sie hat sich in den letzten Jahren sicherlich nicht negativ entwickelt. Das Ganze mag immer auch ein bisschen subjektiv sein, die Kritik der anderen halte ich jedoch für nicht angebracht und maßlos übertrieben. Ich jedenfalls bin froh, sie wieder getroffen zu haben und werde hundertprozentig wieder regelmäßig zu ihr gehen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kuschel_Bär_2022 (01.06.2023), neuland (26.01.2023), die Wachtel (23.01.2023), Chap (22.01.2023), Angerfist (21.01.2023)
                            Lädt...
                            X