Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage in Nordhausen

    Wer hat hier schon Erfahrungen sammeln können?

    **blockierter Link**

    Würde gern dort einmal einchecken bin aber etwas skeptisch ob auch GV geht.

    #2
    Also von der Setcard her würde ich sagen das es nicht geht

    Kommentar


      #3
      google ihre Telefonnummer!
      da werden Sie geholfen...

      Kommentar


        #4
        Massage NDH

        Ein Hallo in die Runde,

        war dort vor etwa 2 Jahren bei einer Dame "Sunny" .Anfang 30,schlank. Massage normal,bei Ihr gabs geg.Aufpreis "Extas". Die Dame auf dem Link erkenne ich irgendwie wieder. Ich bin mir ziemlich sicher,daß es die Dame ist,von der ich mich gestern in HAL habe massieren lassen.Happy-End durch HE.Sie hat dort aber einen anderen Namen.Habe Sie nicht nach Extras gefragt.

        Grüße vom Vorharzer

        Kommentar


          #5
          Zur Massage in Halle

          Sag mal, wo warst Du denn da?
          Hast eine Adresse und den Namen von ihr?
          Möchte sie gern dort besuchen.

          Kommentar


            #6
            Massage bei Steffi

            ja wie schon besagt war ich letzte Woche in HAL zur Massage bei Steffi
            Dort angekommen wurde ich von der Empfangsdame ins Massage-Zimmer geleitet,ein wenig später kam Steffi gut gelaunt ins Zimmer,mit Ihr hatte ich am Tel.auch den Termin ausgemacht-ihre Stimme war mir da schon sehr sympatisch.
            Nach dem Duschgang im VZ zurück erwartete Steffi mich schon.Sie saß auf Bodenmatraze und hatte ihr Oberteil schon abgelegt. Uiuiuiuiui was für Brüste leider nachgebessert, passen aber gut zu ihrer Figur. Die Massage begann in Bauchlage.Rücken schön eingeölt,leichte Massagegriiffe.Dann ölte Steffi ihre Brüste ein und es begann die erste B2B-Einlage,schööööön langsam und ausdauernd.Zum Ende der 1.Runde wurden die Eierlein von hinten bespaßt. Nach dem Seitenwechsel wurde die Bauchseite massiert und die 2 Runde B2B wurde eingeläutet. Ich durfte ihre Brüste berühren,mein kleiner Freund brachte sich nun deutlich in Stellung,und mit einem gepflegten Handjob endete die Massage. Zufrieden und entleert verließ ich nach 45min das Massagestudio wieder-Danke Steffi

            Grüße vom Vorharzer

            Der Laden heißt "Massageparadies Halle" // www.massageparadies-halle.de

            Es gibt hier leider keine Fotos der Damen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X