Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tania - super Fotos, wenig emphatisch

    War diese Woche bei Tania, angerufen Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen.
    Zimmer sehr klein, Dusche ok.
    Sie sieht so aus wie auf den Bildern, der Busen etwas mit Photo shop vergrößert, aber in natura auch schön groß und Natur.
    80430 duschen und aufs Bett.
    Gummi drüber als erstes, geht gar nicht, erst mal groß machen.
    keine ZK, bläst sofort los, legt sich dabei so hin dass ich nirgends dran kam und nichts sah.
    Packt dann unschön fest zu, da ich es anders wollte.
    Dann erst mal umgesetzt, Nippel schön hart, dann kam aber sofort nur die Brust halten nicht an den Nippeln spielen
    Wollte dann auch lecken, kam kaum hin, Beine wurde zusammengepresst.
    ok, dann Missio, dabei hält sie sich die Brüste zu, dass ich nicht spielen oder sehen kann, oh je,
    dann in die Doggy und fertig, nicht mal auszucken durfte ich.
    Das wars: nicht wieder, zu grob, zu professionell, und fass mich nicht an
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (12.02.2023), poker1628 (29.10.2021), Asterix4711 (04.07.2021)

    #2
    Die Fotos sind wirklich sehr geil, genau mein Typ. Da könnte ich glatt den Bericht von Markus ignorieren und mir selbst wieder eine blutige Nase holen. Der Photoshop ist eine grausame Erfindung.

    Kommentar


      #3
      Es hätte dir erspart bleiben können

      https://www.ladies-forum.de/showthre...anka-Traumfrau

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Tanja
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Gibt es..

        überhaupt noch Damen die ihren angebotenen Service einhalten? Ist doch nur noch Abzocke. Viel Geld 7nd meist nach 10 min. schon wieder draußen.. Ich werde die Damen die sich hier in Thüringen anbieten auf jeden Fall meiden. So schnell kann man das Geld gar nicht verdienen, wie schnell es da wieder weg 8st für fast keine Leistung.

        Es zählt auch nicht die Zeit , die man bezahlt. Es zählt, Abschuss und Schluss. Egal ob man 20 min, 30 min oder 60 min. gebucht hat. Es gibt jedoch noch anscheinend genügend Männer die schwanzgesteuert darauf immer wieder reinfallen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix4711 (04.07.2021), Ii-BIMS (20.01.2020)

          #5
          hatte mich nach den Bildern schon eingerichtet, Danke für die Warnungen

          Kommentar


            #6
            Neuer Name-Vermutlich Gleicher Service

            Die Dame ist jetzt in Dietzenbach am Start. Aufgrund der Vorberichte kommt ein Besuch nicht in Frage. Sehr schade! Die Bilder finde ich sehr ansprechend und mein Hormonspiegel...

            Kommentar


              #7
              Verschiebung

              Vielleicht verschiebt jemand diesen Thread ins Rhein-Main Forum.

              Kommentar

              Lädt...
              X