Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
    ....Werde sie bald wieder besuchen, habe starken Nachholbedarf.
    kann ich dir nachfühlen
    Bin zZ. leider wenig in der Gegend , also bestelle ihr einen lieben Gruß von mir

    Kommentar


      #17
      Ich war heute Mittag aufgrund der guten Berichte mal bei Diana. Das war leider nix. Keine Ahnung woran es lag... Der Funke ist nicht rüber gekommen.
      Gebucht wurde 30 für 70. netter Empfang aber Diana sieht etwas gedrungener aus als die Bilder vermuten lassen. Aber wo Mann schon mal da ist... Nach dem frisch machen kam Sie wie Gott sie schuf ins zimmer. Die kleinen Brüste sind nicht so straff wie gehofft, dafür reagieren die nippel ordentlich. Diana ist sehr zurückhaltend was mir meist nicht entgegenkommt. Daher saßen wir auf dem Bett und ich musste die Führung übernehmen. Körper ertasten ist okay, küsse nur angedeutet, Fingern nicht erwünscht. Wollte sie dann lecken um evtl. das Eis zu brechen. Hat such nicht funktioniert. sie hat mich schnell wieder hochgezogen. Nagut. Dann Bj. Joaaa geht so, sehr zaghaft, nicht tief, langweilig. Um zum Abschluss zu kommen habe ich Diana dann in die Doggy gebeten und nach einer Ewigkeit auch Erfolg gehabt.
      Ich werde Sie nicht wieder besuchen. Nett und irgendwie auch süß ist Diana aber null Leidenschaft. Das reichte mir nicht.
      Schade hatte mir viel mehr erhofft

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (24.09.2020), Commander (23.09.2020), greeni68 (23.09.2020)
      Lädt...
      X