Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süd Frankreich Herault La Grande Roi

    Hier ist absolut nichts zu sehen oder zu finden. Oder kennt jemand was? Gruß

    #2
    Ist doch auch offiziell verboten in Frankreich,oder?

    Kommentar


      #3
      Begleitservice ist erlaubt
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        blow6 (18.07.2019)

        #4
        dann fahr nach spanien

        in frankreich ist es so, da läuft alles irgendwie im verborgenen, weil verboten.
        in der gegend von agde gibt es etliche weiber, die outdoor dates machen. die stehen zb. an auto mit hochgeklappter motorhaube...für franzosen sind die leicht erkennbar.
        ich hielt an und fragte ob ich helfen kann. lach...
        und merkte schnell, die dame hat keine panne sondern geldnot, grins....
        dann geht es ein stück weiter ins gebüsch zum naja ihr wißt schon.

        in spanien ist es da gaaaanz anders....mein gott ist das lässig dort. direkt hinter der grenze fängt das schon an.
        es gibt dort viele kreisverkehre und eine abfahrt ist dann oft mit mädels besetzt. die eindeutig hola rufen.
        nicht jedermanns ding aber fürn schnellen druckabbau mit kondom durchaus ein strange geiles event. entweder im auto oder im gebüsch...grins...da konnte ich auch nicht widerstehen. 30,- für blasen 50,- für komplettservice, was auch immer die dann machen...
        eine echt hübsche gepflegte schwarzhaarige lady brauchte nicht viel überredungskunst bei mir. es war absolut geil. total abgefahrenes erlebnis, die bilder gehen mir nicht mehr aus kopf. ich weiß auch noch genau wo das war. man kann die stelle googeln....und da ist sogar eine lady zu sehen,,,soweit datenschutz.

        ansonsten gibt es dort etliche erotikbars, die z.t. einfach getarnte puffs sind.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
          in frankreich ist es so, da läuft alles irgendwie im verborgenen, weil verboten.
          in der gegend von agde gibt es etliche weiber, die outdoor dates machen. die stehen zb. an auto mit hochgeklappter motorhaube....
          Auf der Landstraße zwischen Beziers und Narbonne standen letztes Jahr auch ettliche BSS herum, kann aber nichts zu deren Preise bzw. Service sagen...
          Zuletzt geändert von born to fuck; 15.09.2019, 16:53. Grund: ergänzt
          Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

          Kommentar


            #6
            Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
            in spanien ist es da gaaaanz anders....mein gott ist das lässig dort. direkt hinter der grenze fängt das schon an.
            es gibt dort viele kreisverkehre und eine abfahrt ist dann oft mit mädels besetzt. die eindeutig hola rufen.
            nicht jedermanns ding aber fürn schnellen druckabbau mit kondom durchaus ein strange geiles event. entweder im auto oder im gebüsch...grins...da konnte ich auch nicht widerstehen. 30,- für blasen 50,- für komplettservice, was auch immer die dann machen...
            eine echt hübsche gepflegte schwarzhaarige lady brauchte nicht viel überredungskunst bei mir. es war absolut geil. total abgefahrenes erlebnis, die bilder gehen mir nicht mehr aus kopf. ich weiß auch noch genau wo das war. man kann die stelle googeln....und da ist sogar eine lady zu sehen,,,soweit datenschutz.
            ....
            Ich würde mich da aber nicht erwischen lassen, denn das Date könnte Dich bis zu 30.000€ kosten

            https://elpais.com/ccaa/2017/08/26/m...13_606202.html

            (3. Absatz)

            In der Regel sind "Ersttäter" mit 700€ dabei (4. Absatz) und einem einheimischem Freund zufolge wird auch tatsächlich verdeckt beobachtet/kontrolliert.

            Prostitution ist in Spanien zwar erlaubt (oder zumindest wird großzügig darüber hinweggesehen), nicht aber die Straßenprostitution die scheinbar in den letzten Jahren überhand nahm und der nun ein Riegel vorgeschoben wurde. In manchen Gegenden wird sie zwar geduldet, die Mädels müssen aber einen Mindestabstand von 150m (?) zur Straße einhalten (wenn ich besagten Freund richtig verstanden habe)

            Also vorsicht...
            Zuletzt geändert von born to fuck; 15.09.2019, 18:00.
            Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

            Kommentar


              #7
              buenos diaz amigos...

              kann schon sein, das du recht hast.

              aber meines wissens ist es nicht verboten. nur die zuhälterei. da fahren auch viele franzosen mal schnell über die grenze. und wo ich war stand zu dem zeitpunkt nur 1e frau. aber jeder hat sofort geschnallt, was die da macht.

              mann ey, so offensichtlich würden die girls da sonst doch nicht stehen. bzw. auf stuhl direkt an leitplanke sitzen, nebenstraße. ich kann die stelle benennen. falls es interessiert... die bullen fahren da auch ständig vorbei. ich hatte natürlich auch bedenken. auch wegen hygiene. aber mit gummi kann mann mal machen. und ich war ja mit rad da. mein kennzeichen haben sie zumindest nicht. und ich sag mal, sie hat mit mir aus sympathie gefickt...ohne geld.

              zu mir sagte die dame: kein problem. ne spanierin. heißer als die brazzelnde sonne. latina chica. geiles gerät. die war auch supernett und sprach gut englisch und ich etwas spanisch. es war echt super.
              sie hat mich aber vor den ausländische nutten gewarnt, die würden freier gerne abziehen/berauben. afrikanerinnen und rumäninnen soll ich da meiden.

              muß jeder wissen was er macht.
              Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 16.09.2019, 20:51.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                born to fuck (17.09.2019)

                #8
                buenos dias amigos,

                Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                ... da fahren auch viele franzosen mal schnell über die grenze. ...

                mann ey, so offensichtlich würden die girls da sonst doch nicht stehen. bzw. auf stuhl direkt an leitplanke sitzen, nebenstraße. ich kann die stelle benennen. falls es interessiert...
                Stimmt. Besonders zwischen der Grenze bei La Jonquera und Figueres.

                Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                ...
                ...zu mir sagte die dame: kein problem...
                Es wird offensichtlich regional unterschiedlich gehandhabt. In manchen Gegenden, wo früher "en masse" BSS herumstanden ist nichts mehr los. Anderorts ist alles beim Alten (s.o.). Vllt. sie haben ein "Abkommen" mit der Polizei...

                Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
                muß jeder wissen was er macht.
                Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wollte die FKs hier nur etwas sensibilisieren nicht ganz "blauäugig" an die Sache heranzugehen und evtl. die Umgebung der BSS bzgl. geparkte Faurzeuge (mit Insassen) oder sontigen Auffälligkeiten abzuchecken.

                Und: wo kein Kläger da kein Richter
                Zuletzt geändert von born to fuck; 17.09.2019, 10:25.
                Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thethinwhiteduke (26.09.2019)

                  #9
                  der Vollständigkeit halber...

                  https://www.spiegel.tv/videos/128215...in-la-jonquera
                  Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte in Südfrankreich über www.sexemodel.com vor ein ca. 3 oder 4 Jahren Erfahrung gemacht. Und eine hübsche Spanierin per WA gefunden. Konditionen ausgemacht, zum Appartement gefahren. Fun gehabt.
                    Wie in D auch. Kein Unterschied

                    Kommentar


                      #11
                      Warst du auch schon in der Schweiz?
                      Dort ja legal. Wie sind dort die Girls?
                      Bordellstrassen gibt es, bzw Laufhäuser?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X