Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Lilli Fee - Lollipopp Girls Gold - Oh je :-(

    Hallo Gemeinde,

    ich lese hier seit einiger Zeit bereits mit, aber nach meinem heutigen Erlebnis habe ich mich entschieden, auch aktiv ins Forengeschehen einzugreifen.

    Nachdem ja bereits über o.g. Dame diskutiert wurde, habe ich völlig uneigennützig und nur für euch, den Test gewagt.

    Vorweg: Das war wohl leider die schlechteste Nummer meines Lebens.

    Die Location in Mz-Kastel sollte bekannt sein.
    Ich wurde von der strahlenden und wie immer gutgelaunten Hausdame empfangen. Da ich mich spontan zu einem Besuch entschieden hatte, folgte die Vorstellungsrunde, obwohl ich zur HD bereits sagte, dass ich zu Lilli möchte.

    Nun gut, die Stelzenparade ging los und ich warf zum ersten mal einen Blick auf Lilli. Sie war jedoch schon beim "Hallo" extrem schüchtern.
    Hatte dann kurz überlegt, nicht doch umzuschwenken, aber da Queency nicht verfügbar war, bin ich bei meinem ursprünglichen Plan geblieben... leider.
    Hatte sicherheitshalber nur 30480 gebucht.

    Im Zimmer angekommen kam Lilli auch direkt zu mir. Es ist so eine Eigenart von mir, die SDL vorab zu fragen ob es für Sie okay ist mit mir zu vögeln.
    Hier der erste Hinweis, sie hat nur an die Wand geschaut und dann die HD zum Übersetzen geholt, da weder deutsch- noch englischkentnisse vorhanden sind.
    Irritierend war, dass die Hausdame für Sie geantwortet hat "Ja, das ist okay" ohne mit Ihr rücksprache zu halten.

    Nun gut. Mit einem doch etwas mullmigen Gefühl dann unter die Dusche und ab ins "Arbeitszimmer"
    Dort angekommen bezog Lilli erst mal überaus ordentlich das Bett, zog sich aus und setzte sich auf die Bettkante.
    Ich lag daneben und sie fing völlig lustlos an meinen kleinen Freund zu reiben. Mir fiel auf, dass sie sehr genau daruf achtete einen Punkt an der Wand zu fixieren und dabei Ihren Kopf immer von mir weg zu drehen.
    Eigentlich wollte ich in dem Moment schon abbrechen, aber habe Sie dann doch gebeten, sich aufs Bett zu legen.
    Vielleicht ist Sie ja nur schüchtern und mus ein bisschen angewärmt werden.

    Leider wurden auch meine Streicheleinheiten komplett ignoriert und der imaginäre Punkt an der Wand genoß weiterhin größte Aufmeksamkeit.
    Ich habe mehrfach den Augenkontakt gesucht und sie angelächelt, jedoch ohne Erfolg.
    Meine Körperküsse (ZK ging nicht, da der Kopf ja in eine andere Richtung schaute, habs dann auch gar nicht versucht) gingen dann immer weiter in Richtung untere Körpermitte, bis sie zunehmend die Beine zusammenpetzte was mich daran hinderte auch nur in die Nähe der begehrten Öffnung zu kommen.

    Da sie auch keinerlei anstallten machte meinen kleinen Freund mit etwas anderem als Ihrer Hand zu berühren, habe ich dann selbst für die notwendige Standhaftigkeit gesorgt und aufgummiert.
    Haben dann ein paar Minuten in der Missio verbracht während Sie weiter mit dem Wandpunkt geflirtet hat. Nachdem mir das zu langweilig wurde und ich ja zumindest nicht völlig umsonst da sein wollte, habe ich Sie in die Doggy gedreht und so gut es eben Ging das Drama beendet.
    Auf AST habe ich gänzlich verzichtet, da Sprachbarriere und eine Massage oder kuscheln wollte ich auch nicht mehr. Sie hatte auch nicht danach gefragt.

    Habe mich dann angezogen und bin gegangen.

    Wiederholungsgefahr ist gleich 0

    Zur Optik: Die Bilder stimmen und geben Sie sehr gut wieder. Die zierlichen Brüste sind recht fest, was bei dem Alter sicherlich so sein sollte. Ob Sie jetzt tatsächlich 18 ist, oder evtl. 20, lässt sich nicht so wirklich einschätzen, aber Erfahrung hat Sie in Ihrem Job auf jedenfall noch nicht.

    Mein Tip daher, spart euch die Kohle, es sei denn Ihr legt Wert auf den Teenyfaktor.

    So long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rillesralles (23.07.2019), BrandonFassbender (21.07.2019), Naturliebhaber (19.07.2019), Triberius4P6 (19.07.2019), Bogelt (18.07.2019), veva (18.07.2019), Razaneye (17.07.2019), PierreX (17.07.2019), thethinwhiteduke (17.07.2019)

    #2
    Danke für diesen Bericht über ein wahrlich gruseliges Erlebnis. Leider ist es oft sehr schwer, zwischen Lustlosigkeit und Verzweiflung der SDL unterscheiden zu können oder im schlimmsten Fall die Anzeichen von Dissoziation zu bemerken.
    Über die Reaktion der Hausdame auf Deine ja schon ziemlich rhetorische Frage wunderst Du Dich aber nicht wirklich, oder? Hast Du im Anschluss an das Drama gegenüber der HD Kritik verlauten lassen?
    Auf jeden Fall steht Lilli jetzt nicht mehr auf meinem Wunschzettel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (17.07.2019)

      #3
      Ziemlich hübsch aber geringer Servicegedanke

      Hallo Zusammen,

      ich war vor einigen Tagen auch bei Ihr und kann ich mich in fast allen Punkten meinem Mitstreiter anschließen. Zu Ihrem Aussehen wurde bisher wenig gesagt. Ich muss sagen, dass ich sie sehr hübsch bzw. auch ziemlich süß finde. Auf jeden Fall eine Mischung aus beidem. Sie sah für aus wie die fleißige und kluge Nachbarstochter, die unheimlich süß, unerfahren und vor kurzem 19 oder 20 geworden ist. Eine, deren Kostprobe man in den Gedanken bereits genommen und sie sehr begehrt hat. Sie hat auf jeden Fall potenzial und ist wirklich bildhübsch.

      Nun gut, ich komme mal zu den wesentlichen Dingen.

      Zum Körper:
      Zum Aussehen habe ich ja bereits etwas gesagt. Sie ist auf jeden Fall hübscher als auf den Fotos. Ich würde sagen von der Schulnote her eine 2 (je nach Geschmack vlt. mehr). Ihre etwas kleineren C Körbchen sind original, wunderschön geformt und stehen auch ihrem Alter entsprechen gut. Ihr Bauch ist sehr flach und ihr Hintern ziemlich fest, aber nicht zu fest und lässt sich wunderschön kneten. Vom Bau her würde ich ihr daher mindestens eine 2+ geben.

      Zum Akt:
      Als Sie ins Zimmer kam, war sie sehr schüchtern. Wir konnten uns einigermaßen über Extras verständigen, was aber nicht einfach war. Ich buchte vorerst dennoch kein Extra. Ich fing auf Beinen an ihre Brüste zu küssen und klammerte meine Hände um ihren schön geformten Po (einfach nur himmlisch). Ich ging zu ihrem Mund über und fing mit ZK an. Sie machte zwar mit, aber sie hatte eine ganz komische Technik. Ihre ZK waren wie verkrampft und ihre Zunge ging nur in eine Richtung und blien dort. Aber ZK lies ich dann schnell auch sein da ich merkte, dass sie Raucherin ist und sich denn Mund nicht gespült hat. Sie hat zwar vor dem Akt keine geraucht, aber man riecht sowas ja trotzdem. Eine Mundspülung wäre daher angebracht gewesen.

      Wir gingen zum Bett über und ich knetete weiter ihren Brüste sowie die Hintern, während meine Finger ihre Spalte erkundete. Als es dann soweit war, gummierte sie auf und kümmerte sich um meinen Freund. Ihr gebläse kann man dabei nicht wirklich als Gebläse bezeichnen, da sie meinen Freund sehr oberflächlich ohne jegliche Saugkraft in den Mund nahm. Außerdem fast nur Handeinsatz mit einem langsamen Tempo. Da er aber dennoch hart genug war nahm ich sie in den Reiter. Sie ist gut feucht und ging einigermaßen gut mit. Ihr Rhythmus war langsam, so dass ich schneller zustoßen musst und ihren Hintern dabei knetete. Sie machte zwar mit, war aber mit den Gedanken ganz woanders. Sie schaute ständig weg. Hin und wieder schaute sie mich an als würde sie gedanklich sagen: "lol, was macht der Spast unter mir". Es war ganz komisch. Auch in den anderen Positionen verdrehte sie dann den Kopf und die anfängliche geilheit in mir verließ mich Schritt für Schritt. Gegen Ende wollte ich es dann nur noch beenden, da diese sehr passive und desinteressierte Art dazu führte, dass ich selbst keine Lust mehr hatte.

      Das wäre so mein Fazit und ich denke es deckt sich mit meinem Mitstreiter. Man muss aber sagen, dass sie wirklich viel potenzial hat und ein Sternchen werden kann, wenn sie sich weiter entwickelt und es auch möchte. Man kann es ihr in gewisser Weise auch nicht übel nehmen, da sie sehr jung und unerfahren ist. Es erfordert Zeit und genau solche Comments, damit sich da was tut.

      Ich hoffe mein Kommentar war nicht zu lang aber dafür aufklärend. Schönes Wochenende
      Zuletzt geändert von Icarus321; 19.07.2019, 10:05.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Elliot06 (21.07.2019), mr_n1ceguy (19.07.2019), PierreX (19.07.2019), Razaneye (19.07.2019), Naturliebhaber (19.07.2019), Triberius4P6 (19.07.2019), SledgeHammer (19.07.2019)

        #4
        Zitat von Icarus321 Beitrag anzeigen
        ... Ich hoffe mein Kommentar war nicht zu lang ...
        Nein, dafür aber ...

        Zitat von Icarus321 Beitrag anzeigen
        ... "lol, was macht der Spast unter mir". Es war ganz komisch. ...
        ... schön lustig. TOP!

        Kommentar


          #5
          Forum wirkt! Anzeige ist noch geschaltet aber von der HP ist die Maid verschwunden!

          Kommentar


            #6
            Schwierige Erwartungshaltung

            Beim lesen dieser Berichte zu Lilli schlagen zwei Herzen in meiner Brust (war selbst nicht bei ihr). Ich kann die Enttäuschung gut verstehen, wenn Mann sich auf GFS mit einem hübschen Teen freut und einen hübschen Teen zwischen die “Finger“ bekommt, der aber nicht die Illusion liefert. Andererseits würde ich ihr rein von den Bildern tatsächlich die 18 Jahre abkaufen, und dementsprechend nicht die GFS Ilusionsperformance einer Mitte-, oder Endzwanzigerin mit ein paar Jahren Berufserwartung erwarten (Ausnahme SDLs wie Claudia mal außenvorgelassen). Sie scheint durch das fokussieren des imaginären Punktes ähnlich wie beim piesacken beim Arzt sich dem Geschehen etwas entziehen zu wollen. Falls sie wiederkommt, sollte man außer einem hübschen äußeren nicht zu viel erwarten, oder abwarten ob sie professioneller wird mit der Zeit und dann erst sein Glück oder auch Befriedigung suchen. Schön, das man hier durch eure ehrlichen Berichte sich auf das zu erwartende gut einstellen kann, aber bitte straft kein Küken zu hart ab, das es vielleicht einfach noch nicht besser kann. Die ersten Arbeitstage in unserem Berufsleben konnten wir schließlich auch nicht gleich allen Kollegen in Seniorität das Wasser reichen.
            Grüße in die Runde
            Alf

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (21.07.2019), Old Man (20.07.2019), veva (20.07.2019), Razaneye (20.07.2019)

              #7
              https://www.sugar-pearl.de/anwesend/

              Scheint nur die Straße gewechselt zu haben.

              Kommentar


                #8
                Lilli fee

                Auf der homepage bei den perlen nicht gesichtet!!

                Kommentar


                  #9
                  Gestern hier, heute dort. Jetzt im Moment wieder bei den Lollis.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von veva Beitrag anzeigen
                    https://www.sugar-pearl.de/anwesend/

                    Scheint nur die Straße gewechselt zu haben.
                    Und wegen guter Leistungen in den VIP Stand erhoben

                    Kommentar


                      #11
                      Da heisst sie aber Maria ist 5 cm kleiner und 3 jahre älter...gleuche dame??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dubaiabudabi Beitrag anzeigen
                        Da heisst sie aber Maria ist 5 cm kleiner und 3 jahre älter...gleuche dame??
                        Wie kommst du denn da drauf?

                        Kommentar


                          #13
                          Weder noch

                          Ich würde mal sagen dass sie es weder noch ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Würde mal sagen,die Kleine ist in den Massagebereich gewechselt.

                            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/ero...-royal-9393525

                            Kommentar


                              #15
                              Heute in der früh noch bei den Lollis gelistet.
                              Jetzt weg!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X