Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arnstadt - Julia

    War heute bei Julia in Arnstadt, um es kurz zu machen: Super Erlebnis!

    Bin ja nur gelegentlich im Pay6 unterwegs, aber das war heute absolut der Wahnsinn.
    Hübsche Frau (die Haare sind länger und heller als auf den Fotos, sonst stimmen die Bilder überein), sehr nett, hat Getränk und Dusche angeboten und diese auch selbst genutzt.
    Besprochen war GF6 mit Zungenküssen, diese wurden von ihr auch regelrecht eingefordert. Französisch gegenseitig ohne Handeinsatz von ihr, keine Berührungsängste.
    In der Missio hat sie mich fest umklammert und ihr Becken fest gegen meines gedrückt, denke sie hat es genossen.

    Ich jedenfalls, habe es sehr. Wiederholung 100%.

    Preis: 30min. - 70€+20€ für Zungenküsse (haben sich auf jeden Fall gelohnt)

    Viel Spaß mit ihr!

    LG vom Tagträumer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (18.07.2019), Amateur66 (18.07.2019)

    #2
    Hallo, alles was Tagträumer berichtet hat kann ich nur voll und ganz bestätigen. Julia ist schon eine ganz besondere Frau mit vielen positiven, interessanten und bestimmt auch noch unerwartete Seiten. Ich habe gar nicht mitbekommen das sie in Arnstadt gastiert. Werde gleich noch 1-2 Dates mit ihr ausmachen. Hoffentlich bleibt sie über das Wochenende.
    Ich bitte euch alle geht sehr lieb mit ihr um, da kommt sie auch immer wieder. Ihr gefällt es auch hier.
    Werde später noch berichten!

    Kommentar


      #3
      Heute auch mal wieder Julia besucht...

      Ich hatte Julia vor einiger Zeit schon mal in Arnstadt besucht. Seinerzeit ein Super-Erlebnis! Die Berichte hier im Forum sind/waren ja auch durchweg positiv => erneuter Besuch.

      Nun ja, sie hat um die Hüfte (gegenüber meinem letzten Mal) ganz schön zugelegt. Aufgrund des Services bin ich trotzdem geblieben und habe es nicht bereut...
      Preise: 70, 100, 130 für die halbe, 3/4 und ganze Stunde, für ZK will sie jeweils 20€ extra. Den Aufpreis kann ich nur empfehlen, küssen kann sie.
      Dusche davor und danach wurde angeboten und angenommen, nen Glas Wasser gab‘s auch.
      Sie hat sofort die Führung übernommen und mich nach dem üblichen abgreifen und ZK’s im Stehen auf dem Bett zwischen ihre Beine geschoben. Nach ausführlichem Lecken meinerseits (sie ist fast gekommen sagt sie) hat sie abgebrochen, den Conti aufgezogen und - teilweise schön tief - geblasen. Das kann sie auch, hier habe ich abgebrochen sonst wärs mir gekommen. Dann hat Sie hat mich direkt zum Doggy „gezwungen“, wobei ich lieber Missio wollte und sie kurz drauf In diese „gezwungen“ habe. Hier ist es uns beiden heftig gekommen und wir sanken erschöpft nebeneinander nieder. Nachdem sie mich gereinigt hat, noch kurzer Ast in Englisch/Deutsch-Mix über alles mögliche.

      Fazit: geile halbe Stunde wobei mich ihr neues Hüftgold wohl wahrscheinlich von weiteren Besuchen abhält! Mal schauen, abgesehen davon war es schon nicht schlecht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (27.09.2019), SledgeHammer (17.09.2019)
      Lädt...
      X