Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Jenny

    Moin, deutsches Girl in der Podbi nicht schlecht. Fotos zeigen die Figur ist ok.
    Service wird zum Preis von 70€ für die halbe Stunde abgearbeitet, plappert ein wenig viel dabei, französisch sie bei mir, Reiter und Misio alles guter Standard. Da wir nicht zusammen lachen konnten wird es keine Wiederholung geben. Der andere Grund zum Ende der Nr. drückte sie sanft auf Fertigwerden. Kam bei mir schlecht an was ich Ihr auch sagte.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Solide

    Anfang Juli machte ich mich auf den Weg Richtung Landeshauptstadt für einen Termin. Es überkam mich spontan die Lust auf ein nettes Nümmerchen.

    Meine Augen fielen auf Jenny. Die Fotos sahen vielversprechend aus. Angerufen, kurzfristigen Termin vereinbart, losgefahren.

    Zur Location braucht Man(n) glaub ich nicht viel zu sagen. Es gibt weitaus nettere Häuser. Jennys Appartement war sauber und ordentlich.

    Die Begrüßung war freundlich, wir einigten uns auf 50/30. Meiner Meinung nach sieht Jenny Top aus. Schöne Brüste und ein toller Körper zum anfassen.

    Nachdem ich mich frischgemacht habe und Jenny die schwarzen Halterlosen anhatte (tolle Beine hat sie) ging es mit Erkundungen im Stehen los. Streicheln und Schmusen sind kein Problem. ZK war nicht ihr Ding.

    Ihre Französischkenntnisse sind echt ok. Später in die Missi gewechselt und das Reservior war voll.

    Danach kurzer Smalltalk und nette Verabschiedung.

    Fazit: Jenny hat einen tollen Körperbau und ein nettes Wesen. Aber sie wirkt zu professionell und richtiges GF Feeling kam nicht auf.

    Daher: 65% Weiterempfehlungsrate!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bruder_Leichtfuss (03.08.2019)

      #3
      Eigentlich war die Idee zu Ramona zu gehen, diese lies jedoch den Termin platzen.

      Da sich das Zeitfenster langsam schloss, bliebe mir nicht anderes übrig, als die Liste B durch zu klingeln. Jenny war die einzige, die öffnete.

      Eine der wenigen biodeutschen Mädels im Haus.
      Bilder deutlich geschönt und älter. Was an den Titten dazu gemogelt wurde, wurde wohl vom Bauch weg genommen. Ästhetik geht anders.

      Durchschnittliche Nummer im 3-Stellungskampf. Kein besonderes Feeling, keinerlei GF-Gefühl. Nichts.
      Aber: 50/30 - was will man da erwarten?
      Absaften für kleines Geld. Notlösung. Keine WH-Gefahr.
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      Lädt...
      X