Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - ALINA - Warnung ! Mega-Fake

    Moin Gemeinde !

    Angeregt von der Anzeige und von den tollen Bildern von Alina hab ich mich auf den Weg gemacht.

    Mehr als 80 Km für den Arsch. Terminabsprache hat zwar noch geklappt, aber vor Ort 😡🤮🤮🤮

    Ich Klingel, gehe rein und die ganze Bude dunkel. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, sehe ich Umrisse und Formen, die so gar nichts, nicht mal annähernd , mit den Bildern zu tun haben.

    Ich bitte um etwas Licht, da sagt sie in gebrochenem Deutsch, willst du bleiben und wie lange. Ich darauf hin, mach doch mal ein wenig Licht, so das ich dich auch sehen kann. Sie: Meine Wohnung und mein Licht, du gehen jetzt ! !

    Das hab ich zum Glück auch schleunigst gemacht !

    Liebe Kollegen, spart euch den Weg !!!

    SO WAS UNVERSCHÄMTES UND SO EINEN FAKE !!! HAB ICH VORHER NOCH NIE ERLEBT.

    Gruß, der Gent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Exmatri (29.07.2019), dieter2811 (25.07.2019), greeni68 (25.07.2019), Däne15 (25.07.2019)

    #2
    Etwas unfair...

    Moin,

    natürlich ist es ärgerlich, so weit zu fahren und dann enttäuscht zu werden. Aber ich finde den Bericht vom Gent39 doch etwas unfair:

    a) Wenn man aus der hellen Sonne in ein dunkles Zimmer kommt, sieht man natürlich erst mal wenig. Aber Alina arbeitet im Erdgeschoss, also sind die Jalousien schon deshalb runter, damit nicht jeder reingucken kann.

    b) In Ihrer Setcard steht bei Sprachen Englisch und Russisch. Es ist also klar, dass eine Kommunikation auf Deutsch kaum möglich ist. Das hat sie mir übrigens schon am Telefon gesagt.

    Aber ich gebe zu, dass ich bei ihr auch etwas misstrauisch war. Ich konnte keine Berichte finden und die Fotos sind eigentlich zu gut, um wahr zu sein. Nach langer Überlegung hatte ich sie dann doch letzten Sonntag angerufen und wir vereinbarten (auf Englisch) eine Uhrzeit. Kurz danach rief sie zurück und sagte, dass es nicht klappt, weil sie einen anderen Termin vergessen hatte. Ich war natürlich enttäuscht, fand es aber gut, dass sie sich wenigstens gemeldet hatte.

    Ich bin dann nach diesem anderen Termin zu Ihr gefahren. Da es ein Erstbesuch war und es auch mittlerweile schon recht spät geworden war, vereinbarten wir 70430 ohne besondere Absprachen (den Preis für 1 Stunde hatte ich am Telefon leider nicht verstanden).
    Ich kann tatsächlich nicht 100%ig sagen, ob sie die Frau von den Fotos ist, ich denke aber schon. Sie hat leider deutlich mehr Bauch, aber die Brüste und die Nippel sind wirklich so groß und fühlen sich gut an. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, mich mit Ihnen zu beschäftigen, denn sie drückte aufs Tempo. Eigentlich mag ich ein langes Vorspiel, aber das fiel weitgehend aus. Deswegen mag ich diese 30-Minuten-Dates eigentlich nicht.
    Nachdem ich betriebsbereit war, arbeiteten wir die üblichen 3 Stellungen ab.

    Ich kann ihr nichts vorwerfen. Sie hat ihren Job gemacht, sie war nett, es gab Küsse und sogar Komplimente für mich. Und bei HM (mobil) hat sie einen grünen Pfeil...
    Trotzdem denke ich, dass ich sie eher nicht wieder besuchen werde. Es ging mir doch alles etwas zu sehr wie am Fließband. Aber sie hatte eben reichlich Kundschaft (obwohl es schon spät am Abend war) und vielleicht würde es etwas entspannter sein, wenn man 45 oder 60 Minuten buchen würde.
    Sie hat mir erzählt, dass sie noch 2 weitere Wochen in Bremen sein wird. Macht Euch selbst ein Bild !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BigfootNB255 (26.07.2019), greeni68 (25.07.2019), Däne15 (25.07.2019)

      #3
      Nachtrag

      Jetzt fällt mir gerade auf, dass sie KEIN Tattoo auf dem Rücken hatte.
      Vielleicht ist sie doch nicht die Frau von den Fotos...

      Kommentar


        #4
        Nachtrag 2

        So, jetzt wird's langsam verwirrend:
        laut HM wohnt jetzt außer Alina auch diese Nika in der gleichen Wohnung "Jonson":

        **blockierter Link**

        In der Wohnung ist aber mMn nach nur Platz für eine SDL.
        Und über Nika gibt es auch einige Berichte, dass sie nicht viel mit den Fotos zu tun hat...

        Kommentar


          #5
          Spätstarter wieso verwirrend? Noch nie erlebt, dass eine SDL mehrere Namen und Anzeigen zur Nutzung hat? Und sich so als diverse Personen ausgibt, damit sie weit streut und ahnungslose Kerle in die Fänge als Freier und somit Gäste kriegt?

          Hab ich schon mehrere Male erlebt. Und dann mancheine, welche die gleichen Bilder für beide oder mehrere Profile nutzt und mancheine, welche tatsächlich andere Bilder nutzt, damit man angeködert wird von der "leckeren Sahneschnitte" und dann vor Ort aber die auseinandergefallene Omi zu haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            white.buffalo (21.01.2020), Commander (26.07.2019), greeni68 (26.07.2019)

            #6
            Auf ladies.de inseriert zurzeit Jana in der WA 28.
            Laut HM soll aber besagte **blockierter Link** in der Wohnung verweilen.

            Nun kann es sein, dass die Anzeigen noch nicht aktualisiert sind, allerdings verweist Jana in ihrer Anzeige auf Dreier mit ihrer Freundin Emma.
            Maßangaben weitgehend identisch.

            Vielleicht kann Spätstarter oder jemand anderes, der sie besucht hat, bestätigen oder verneinen, ob es sich dabei um die besuchte Dame handelt.

            Edit: Ich habe Janas Nummer mal der Stichwortwolke hinzugefügt.
            Zuletzt geändert von thoba; 01.12.2019, 12:28.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (01.12.2019)
            Lädt...
            X