Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Tempelhof - Natalya

    Ich hatte heute ein Date mit genannter Dame, durch kleinere Verzögerungen kam ich etwas später als geplant. Der Preis war schon etwas gehoben und ihre Versprechungen über Whatsapp genauso. Sie selbst sagt von sich das sie deutscher Herkunft ist was ich aber nach kleinerem Gespräch sehr bezweifle. Gereizt hatten mich die Bilder von ihr die ich vorher hier gesehen hatte. Diesen Bildern kam sie aber nicht ansatzweise nahe. Den Service selbst würde ich bei einer Skala von 0 bis 10 auf etwas mehr wie -3 bewerten, damit meine ich das blasen genauso wie Aufmachung, verhalten und so weiter. Wer sein Geld sinnlos los werden möchte sollte dann ganz schnell dahin fahren und Achja noch ganz vergessen bitte nicht anfassen denn sie wurde (vor Monaten) erst frisch operiert. Also allgemein betrachtet nicht zu empfehlen meinerseits.

    Mit freundlichen Grüßen Nico
Lädt...
X