Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole Nur für kurze Zeit
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 7
0157-36114428
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine 23-jährige Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole - Worms - ein nettes Treffen

    jo, die größte hitze weg, die lust war wieder da und die anzeigen gesichtet. endlich - schon lange wollte ich eine schwarze dame daten, aber die paar wenigen im rhein main gebiet waren all die zeit und bis dato nicht mein fall. nicole gesehen und heute morgen angerufen und freundlich begrüßt worden und mit ihr 50/20 ausgemacht. normal mache ich das nicht, "druck ablasen" für 20 min, aber irgendwie war mir mal danach, zu schauen, ob das "erfolgreich" klappt. außerdem war es immer noch schwül und drückend.

    die wallstr. 22 in worms ist nicht so doll, drinnen im zimmer und bad ist einiges reparaturbedürftig, aber gerade noch so annehmbar. pünktlich da gewesen, nicole lächelte und begrüßt mich in dezentem "rot" - sah sexy aus auf schwarzer haut, auch die langen schwarzen haare und die tiefbrauen augen - habe ich noch nie live gesehen. kurz warm gesprochen, umschlag wechselte den besitzer und dann ich in die dusche und dann sie.

    zurück im zimmer - der ventilator lief auf hochtouren, es war immer noch ziemlich heiß - begann wir mit bißchen schmusen, berühren und körperküssen. geflachst zwischendurch und gelacht, während sie mir die mütze überzog und mich mit einem guten blow verwöhnt. kurze zeit später verschwand mein lümmel in ihrer schwarzen, teilrasierten mumu - ein anblick, den ich nicht vergessen werde !!! eine stellung - reiter, wo sie sich gekonnt bewegte und ich ihre naturbrüste mit den großen nippeln mit fingern und mund bespielte. ihren popo habe ich auch dezent angepackt und diesen fest auf meinen lümmel gedrückt. nicole sieht mir dabei in die augen und lächelt, und das resultat war ein sehr gefüllter pirelli, auszucken kein problem, sie mich gesäubert, währendessen wir noch ein wenig geplaudert haben.

    nicole ist eine sehr nette, liebe, aufgeschlossene und hübsche frau. mittlerweile bestimmt etwas propperer, als die bilder es zeigen, aber immer noch ansehlich mit einer fraulichen figur und NICHT dem typisch auffallenden hintern bei den meisten schwarzen damen. mir hat es mit der lady gefallen !
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.08.2020, 18:47. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fudelidu (10.09.2019), Gast_00099 (31.08.2019), poplust (30.07.2019), ir2000 (28.07.2019), strapsfan (28.07.2019)

    #2
    Nicole in Limburg - sehr schön!

    Hallo zusammen,

    diese Woche hatte ich in Limburg das Vergnügen mit dieser Dame.
    Ortsüblich 80430 ausgemacht, eigenhändige Waschung, dann Zimmerbesuch.

    Wir erkundeten uns im Stehen, das war schon sehr erotisch, dann eines der besten Vorspiele auf dem Bett: Sie arbeitete sich mit vielen Körperküssen nach unten, dann mit dem Mund aufgummiert und ein nettes Französisch mit Augenkontakt.
    Nach einigen Körperküssen noch einmal ein Franz. mit Blick auf ihr Hinterteil - sehr geil!

    Das war schon fast zuviel, so dass ich mich in die Missio retten mußte, sie hielt ihre Kniee nach außen, dass konnte ich nicht lange durchhalten.
    Einziger Minuspunkt war, dass sie beim Verkehr die Augen schloss und den Kopf weg drehte - aber vielleicht ist sie die stille Geniesserin.

    Wiederholungsgefahr 90%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fudelidu (10.09.2019), Chap (31.08.2019)

      #3
      Es gibt hier noch mehr Berichte über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29718607

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fudelidu (24.05.2020)

        #4
        B-Probe

        Habe sie diese Woche noch einmal besucht und war wieder sehr zufrieden.

        Das Angenehmste war, dass sie keinen Zeitdruck oder Abspritzorientierung zeigt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fudelidu (28.11.2019)
        Lädt...
        X