Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Ewa - die Einzigartige

    Hallo zusammen, war heute mal in Villingen.

    Ewa sieht genauso aus wie auf den Bildern.
    Ich hatte eine Stunde zu 150€ .

    Ewa ist sehr nett spricht sehr gut Deutsch und kommt auch schnell zur Sache .
    Standarte Spruch 150€ die Stunde zwei mal spritzen .
    Ich hab sie dann aufgeklärt das ich gerne nur einmal Spritze und lieber ausgiebig Französisch und 69 zelebriert bekomme.

    Französisch ist bei Ewa erste klasse , auf mein Wunsch mit viel pornösem Handeinsatz .
    Reiterstellung Top , Missio Top .

    Zum Abschluss einen geilen Tittenfick mit Abspritzen auf ihren Hals und Titten .

    Alles in allem eine solide Nummer .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Langspielplatte (18.09.2020), impacts (05.03.2020), Käpt'n (21.11.2019), Nachtfalke (06.10.2019), Enabran Tain (08.08.2019), Markus2507 (29.07.2019), Bri@n (29.07.2019), Blondinenfan (28.07.2019)

    #2
    Liest sich ganz gut dein Bericht.
    Wenn Mann bedenkt, dass sie 2010 schon auf Mitte 20 geschätzt wurde
    https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=98176

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gustl (05.07.2020)

      #3
      Das tut doch nichts zur Sache , mir ist wichtig das die Bilder in etwa dem entsprechen was man antrifft .
      Von mir aus könnte da auch älter 45 Jahre stehen wenn die so gut aussieht.

      Ich hatte guten Sex und hab mich gut bedient gefühlt .
      Wir bezahlen ja nicht für das angegebene Alter.
      Denk mal drüber nach 😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von aliciario Beitrag anzeigen
        Das tut doch nichts zur Sache , mir ist wichtig das die Bilder in etwa dem entsprechen was man antrifft .
        Von mir aus könnte da auch älter 45 Jahre stehen wenn die so gut aussieht.

        Ich hatte guten Sex und hab mich gut bedient gefühlt .
        Wir bezahlen ja nicht für das angegebene Alter.
        Denk mal drüber nach 😉
        Also ganz ehrlich plus 3-4 Jahre ok aber alles darüber ist abzocke egal wie sie aussieht. Ich zahle auch für das Alter eine 45 jährige kann ich mir auf jeder Ü30-40 Party kostenlos mitnehmen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pete202 (03.04.2022), Alphagun (20.02.2020)

          #5
          Zitat von licence2l Beitrag anzeigen
          Also ganz ehrlich plus 3-4 Jahre ok aber alles darüber ist abzocke egal wie sie aussieht. Ich zahle auch für das Alter eine 45 jährige kann ich mir auf jeder Ü30-40 Party kostenlos mitnehmen...
          Na dann tu das auch, Dich hält keiner davon ab.
          jeder kann das selbst für sich entscheiden, wie er mit der
          Altersangabe umgeht.

          Kommentar


            #6
            Die Bilder find ich wichtiger und die passen bei Ewa, mir persönlich ist das ziemlich egal ob sie 32 oder 26 Jahre alt ist. Bei Ewa hat für mich damals alles gepasst und werde sie deshalb wieder besuchen wenn sie im Bodenseekreis aktiv ist.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              aliciario (08.10.2019)

              #7
              Silikon oder Natur?

              Als ich sie vor 2 oder 3 Jahren mal in Herford und Lippstadt genießen durfte, hatte sie noch Natur-Brüste.

              Ihre aktuellen Bilder lassen da etwas zweifeln. Welchen Eindruck habt ihr?

              Ansonsten volle Zustimmung zum Bericht! 😊

              Kommentar


                #8
                Natur oder Silikon?

                Die Bilder hinterlassen wirklich den Eindruck das da nachgeholfen wurde, was Ewa gar nicht nötig gehabt hätte. Ich meine auch das bei meinem letzten Besuch noch alles Natur war.
                Für diese Woche ist aber noch ein Besuch bei ihr geplant. Würde dann noch berichten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Käpt'n (21.11.2019)

                  #9
                  Ewa alias Sandra in FN

                  Nach all den positiven Berichten habe ich diese Woche Ewa alias Sandra in Friedrichshafen besucht. Der Empfang war nett. Zuerst haben wir das Finanzielle besprochen und ich habe mich für 100430 entschieden. Gewissen Vorschreibern muss ich i.S. Echtheit der Fotos etwas widersprechen v.a. was das 1. Foto anbetrifft. Die Grösse der Titten kommt gut hin, jedoch sind sie niemals so straff wie auf diesem erwähnten Bild. Nichtsdestotrotz war das ganze Erscheinungsbild gut. Sie hat mir gleich eine Dusche angeboten welche ich dankend annahm. Aus dem Badezimmer zurück hat sich mich im Stehen mit Körperküssen und Streicheleinheiten verwöhnt und mit ihrer Hand meinen Freund langsam aber sicher auf Betriebstemperatur gebracht. Nach einiger Zeit ging es auf‘s Bett und sie hat behutsam weitergemacht. Danach den Conti montiert und ihr Französisch gezeigt. Diese Sprache beherrscht sie gut und weiss es auch wie viel Handeinsatz gerade angebracht ist. Sie hat auch gemerkt, dass es meinem Freund gut gefällt. Von sich aus hat sie in 69 gewechselt und ich durfte sie ausgiebig verwöhnen. Um einen „Unfall“ zu vermeiden musste ich sie ab und zu etwas bremsen. Nun war es an der Zeit mich aktiver zu betätigen und wir haben in die Missio gewechselt. Sie hat sehr gut dagegen gehalten. Dann kam was kommen musste und ich habe den Conti gefüllt. Eigentlich wollte ich auf ihre Titten spritzen, aber es war um mich geschehen.
                  Wir hatten noch einen netten AST. Man(n) kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie schaut auch nicht die ganze Zeit auf die Uhr. Es war ein angenehmer Besuch mit hohem Wiederholungsfaktor. Der einzige Minuspunkt für GF6 Liebhaber ist, dass sie nicht küsst. Zum Abschluss die obligate Dusche.
                  Nette Dame. Behandelt sie gut.
                  Für mich Natur und nicht Silies

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    straniero (10.07.2021), Käpt'n (23.11.2019)

                    #10
                    Zitat von Mustang69 Beitrag anzeigen
                    Für mich Natur und nicht Silies
                    Super, vielen Dank!

                    Dann muss ich mich dann doch mal auf die lange Reise zu ihr begeben 😊

                    Kommentar


                      #11
                      Habe ewa heut in österreich laufhaus schärding besucht
                      Halbe stunde für 80 stunde hab nicht gefragt .
                      Ich machs kurz von anfang bis zum ende super zeit gut eingehalten, gutes französisch auch beim akt gut mitgegangen nachher noch etwas geredet. Sie bleibt noch nächste woche in schärding wird dann irgendwo in österreich weiterziehen.
                      Von mir daumen hoch

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (06.07.2020)
                      Lädt...
                      X