Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treuenbrietzen - Lisa aus Thailand

    Heute hat es mich wieder einmal zu einem Abstecher in die Großstraße 38 verleitet.
    Zu meiner Überraschung öffnete diesmal die Dame, die jetzt hier als Lisa annonciert wird.

    Eine Frage, ob sie allein sei, hat sie, wohl wahrheitswidrig, mit ja beantwortet.
    Eigentlich machte sie keinen schlechten Eindruck, sodass ich es auf einen Versuch habe ankommen lassen. Der Tarif war wie üblich 80430.

    Man kann sich mit ihr über einige Brocken Englisch verständigen. Die Bilder geben eigentlich ihr Aussehen wieder. Sie ist rundherum etwas gepolstert, aber dabei schön griffig und keineswegs dick. Die Bobs sind schön griffig und sie mag es auch, wenn man dieses angemessen ausprobiert.
    Sie ist nicht glatt rasiert, aber der "Busch" ist eher ein angenehmer Flaum, mal wieder eine nicht unangenehme Erfahrung.
    Das Aussehen kann man durchaus mit einer 2 bewerten. .

    Ich hoffe, dass sie nach meiner Erklärung begriffen hat,, dass "Schatzi" eher abtörnend wirkt. Man könnte sich streiten, ob das was sie anbietet, schon Zungenküsse sind. Ich wollte es so gelten lassen. Spaß gab es für beide, wenn sie richtig tief und etwas stärker gefingert wurde, beim intensiven Lecken und Saugen ging sie ab wie Schmitz Katze. Ich glaube nicht, dass sie ihren Orgasmus vorgespielt hatte.

    Und darum war seine akzeptable Nummer, jedoch kam sie nicht an die Leistungen von "Darin" und "Jenny" heran. Es war eine Erfahrung, die nicht bereit habe, welche mich aber nicht unbedingt zur Wiederholung drängt.
    Zuletzt geändert von arturengel; 29.07.2019, 17:31.
Lädt...
X