Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - TEENIE-GIRL EVA 21J. 24H HOT

    Hallo, ich hatte heute mal wieder Lust auf eine süße, rassige Frau und meine Wahl viel dabei schnell auf Eva. Die Bilder versprachen viel... Also mal fix angerufen... Ja, sie hatte ganz spontan Zeit... Sie fragte noch ob ich ihr eine Flasche Wasser kaufen kann... Kein Problem sagte ich und nahm ihr mal zwei mit. Mit viel Vorfreude kam ich bei ihr an und sah einen Typen in die Tür gehen... Ich schnell meinen Termin gesichert und angerufen. Der Typ kam wieder raus und ich konnte zu ihr...

    Sie war schon nackt begrüßte mich aber freundlich. Kurzer smalltalk. Dann wollte sie irgendwas mit ihrem Handy bestellen und fragte mich nach der PLZ und so weiter... Ganz komisch... In den paar Minuten klingelte es noch 2mal an der Tür und auch auf dem Handy... Ich fragte nach der Dusche und konnte mich dann frisch machen... Als ich zurück kam, schickte sie mich aufs Bett und desinfizierte sofort meinen besten Freund und meine Handy mit einem spray... OK, sie mags wohl sauber... Dann kam gleich das gummi drauf und sie fing an zu blasen. Der Anfang war ganz gut aber aber dann satteltw sie schon gleich falsch rum auf und bewegte sich paar Mal... Dann sofort der Wechsel in die doggy... OK, feilen arach hat sie ja... Ich durfte kurz so weiter machen... Wollte noch ein stellungswechsel, aber das ging überhaupt nicht. Sie wollte mich nun mich mit einem handjob zu Ende bringen. Aber das sehr Lustlos undso brach ich das ganze ab... Sie sich entschuldigt... Ich sagte ihr noch das es schade ist das sie so lustlos ist... Handy LG die ganze Zeit auf dem Bett und klingelte paar mal... Auch an der Tür... Bei anziehen sagte sie immer wieder 3 Kunden weg 3 Kunden weg... Da fragte ich sie ob sie die alle gleichzeitig bedienen wollte? Sie schaute mich doof an und ich bin dann los... Ausgemacht waren 70430, 70 zuviel... Eigentlich eine süße Frau... Auch wenn sie auf den Bildern ordentlich besser extrem aufgemotzt wurde ... Sie hat einen schönen Körper und ein süßes Gesicht aber sie ist nicht so eine Vamp wie auf den Bilder...

    Wiederholung liegt bei 0%...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    odo7 (01.03.2020), treeking (27.10.2019)
Lädt...
X