Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Junge Sie" bei "markt.de"...

    Moin Moin.

    Ich habe bei " **blockierter Link** " eine interessante Anzeige entdeckt und dachte mir, probierste mal aus und holst Dir einen schnellen Blowjob ab.

    Ich fasse es kurz.
    Kommunikation recht unkompliziert, erreichbar in unmittelbarer Nähe vom HBF.
    Zimmer sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa,Badezimmer ebenfalls und ohne frische Handtücher, Flimmerkiste läuft während der Aktion, Blowjob ist eher mittelmäßig. Habe das ganze dann per Handbetrieb beendet und die Suppe auf ihren Titten verteilt um schnell wieder zu verschwinden.

    Ihr angegebenes Alter kommt hin. +- 3-5 würde ich sagen. Figurmäßig hat sie tatsächlich eine recht normale Figur mit großen Titten, allerdings hat sie doch ein ordentliches Bäuchlein welches mir auffallend rund vorkam. Mein erster Gedanke war, ob sie einen Braten in der Röhre hat. Egal, war nur so ein Gedanke.

    Sie ist ganz nett aber 50€ für so eine Performance ist dann doch etwas teuer.

    Eine Wiederholung meinerseits wird es nicht geben.

    Schönen Gruß

    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.09.2019)

    #2
    **blockierter Link**

    Die Seite wurde mir auch einmal vorgeknallt und da habe ich mal so rumgeschaut.

    Das wollte ich doch dann mal testen. Eine Anzeige, nicht aus Bremen, sondern Oldenburg ausgesucht, angerufen und Termin gemacht. 80460.
    Gleich gefragt, weil das Bild war nichtssagend "Was ist, wenn Du mir nicht gefällst? Kein Problem.

    Ich tauchte auf und hörte als erstes den kläffenden Schoßhund. Das Alter der Dame war entsprechend, aber angezogen, als ob sie niemand erwartet. Sah eher aus wie eine biedere Hausfrau. Zugezogen bis zum Hals.
    Da meldete sich niemand bei mir, eher, er verkroch sich und schimpfte, ob ich denn wohl noch ganz richtig bin.

    Wir sahen uns an, ich überlegte noch eine Sekunde (zu lange) da kam schon von ihr: Ja oder nein?
    Da konnte ich nur nein sagen. Verabschieden ging nicht mehr, da war die Tür schon zu.

    Wäre mal interessant, ob es dort auch seriöse Damen gibt. Habe dann nochmal andere angerufen, aber diese Unterhaltungen sagten mir sofort: LASS ES!

    Hat jemand gute Erfahrungen?
    Zuletzt geändert von Ibdgl; 30.07.2019, 14:13. Grund: Fehler berichtigt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (02.08.2019), greeni68 (30.07.2019)

      #3
      Auf jeder der einschlägigen Seiten gibt es Licht und Schatten!
      Ich hatte hier mal über eine Dame in Bremerhaven berichtet, war super!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.08.2019)

        #4
        Melly auf **blockierter Link** . ein Volltreffer

        Hallo zusammen,

        ich hoffe das mein Bericht hier richtig plaziert ist.

        Gestern Abend habe ich Melli, in Braunschweig in einem Hotel besucht.

        **blockierter Link**

        Aktuell bietet sie Termine ab 2 Stunden an, wobei die erste Stunde mit 150 € jede weitere mit 130 € zu Buche schlägt..

        Leute eins vorweg, sie ist jeden Euro wert. 👍

        Kontaktiert hatte ich sie direkt bei **blockierter Link** . Ich erhielt zügig eine Antwort, telefonisch vereinbarten wir einen Termin für 20:00 Uhr.

        Pünktlich im Hotel angekommen, empfing mich dieser Engel in einem dunkelroten Etuikleid, mit hohen Pumps..
        Bilder und Altersangabe passen, dazu dieses Lächeln.

        Nach der Geldübergabe (das Geld blieb auf einem Tisch liegen) suchte ich das Bad auf, während sie für Getränke sorgte. Zurück im Zimmer trug sie noch einen schwarzen Spitzen Boddy. Das eben noch elegant hoch gesteckte Haar, trug sie nun offen... Hammer Boddy...Hammer Anblick...

        Nach dem im stehenden Einheizen, dirigierte ich die Kleine
        aufs Bett, öffnete im Schritt den Boddy, und begann Sie kniend vorm Bett zärtlich zu lecken...Dies schien ihr zu gefallen, die kleine glatrasierte Spalte wurde recht schnell feucht. Mit Zuhilfenahme meines Fingers berabeitete ich sanft ihren Kitzler...Sie presste ihr Becken immer fester in mein Gesicht, ihr Stöhnen wurde lauter. Ich hatte bereits einen dermaßen harten Ständer , so das ich sie nur noch nehmen wollte.
        Ich zog den bereit liegenden Gummi auf, sie prüfte den Sitz ,und führte mich langsam in sich ein. Nach wenigen Stössen, zog sie nun auch den Boddy aus, und wir wechselten in die Wiener Auster, begleitet mit Körperküssen und angedeuteten Zungenküssen. Das sich bald andeutete Ende erfolgte in der Doggy. Der nun anstehenden Badbesuch, erfolgte gemeinsam. Hier kümmerte sie sich liebevoll um meinen immer noch Halbsteifen.
        Zurück im Zimmer ging es nach einigen Streicheleinheiten, in die 2. Runde...Beginnend in der 69er mit guten tiefen Einsatz ihrerseits...ging es rittlingns vorwärts und rückwärts weiter. Den finalen Schuss wünschte Sie sich wieder in der Doggy. Scheint ihre Lieblingsstellung zu sein...Auf den letzten Metern zog ich den Gummi ab, und verteilte meine Ficksahne auf ihrem Rücken...😉

        Nochmal geduscht, ein Trinkgeld verabreicht, Bussy links Bussy rechts...und tschüss Du kleine süsse Maus.

        Melli muss und will ein wenig geführt werden. Im Laufe der 2 Stunden taute sie erheblich auf, es gab Zungeküsse, und gerade in der 2. Runde zeigte sie mir, was sie schon so drauf hat. Sie ist noch bis Sonntag in Braunschweig anzutreffen.
        Eines meiner besten Pay 6 Erlebnisse ever...mit einer jungen, lustvollen, attraktiven Frau.

        Sollte sie wieder in der Nähe sein, werde ich Sie erneut besuchen....Vielleicht sogar Overnight 😃

        Grüße von Max

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (20.09.2019), greeni68 (19.09.2019)
        Stichworte:
        Lädt...
        X