Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beides Sachsen ?????

    Kommentar


      #17
      o.k. mein Fehler

      Kommentar


        #18
        Das mit den nicht mehr wirklich praktizierenden Zungenküssen ist mir, bei meinem letzten Besuch bei ihr, auch aufgefallen. Ich denk' auch, ich weiß warum...muss man wohl akzeptieren.
        Ich gönne es der lieben Joanna.

        Kommentar


          #19
          Chemnitz - Joanna

          Ich war heute früh 8 Uhr bei Joanna.
          Manche Berichte über Sie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Es öffnete mir eine wunderschöne Frau die Tür.irgendwie schien alles gleich zu passen.sie ist sehr hübsch und lieb, es gibt keine Hektik oder sonstiges. Ich besuch sie liebend gerne wieder

          Kommentar


            #20
            Der frühe Vogel ....

            Da hast Du aber Glück gehabt. So zeitig empfängt sie sonst eigentlich nicht.
            Zuletzt geändert von Bogelt; 19.12.2019, 20:29.

            Kommentar


              #21
              Joanna (m)ein Traum

              Nach längerer Abwesenheit in diesem Forum habe ich mich mit neuem Account wieder angemeldet, weil ich einen Bericht schreiben möchte. Vorab, ich kannte Joanna vorher nicht persönlich und stehe und stand auch in keinerlei Verbindung, sowohl geschäftlich oder privat zu Joanna oder Ihrem Umfeld. Nicht dass der Beitrag als Werbung angesehen wird.

              Aufgrund der Anzeige und der positiven Berichte habe ich mich am letzten Mittwoch entschieden Joanna anzurufen. Am Telefon eine freundliche, angenehme Stimme und ich hatte Glück Sie hatte am Nachmittag zwei Stunden Zeit bis zum nächsten Termin.
              Mitten in Chemnitz in einer Seitenstraße (um diese Uhrzeit scheinbar kein Parkproblem) habe ich mich mit ihr in einer Wohnung (mind. zwei Zimmer, Küche, Bad) getroffen.
              Sie öffnete mir pünktlich und begrüßte mich sehr freundlich. Ein erstes gemeinsames Lachen über eine kleine Bemerkung meinerseits, hat dann schon so etwas wie gegenseitige Sympathie ergeben. Sie führte mich in ihr großes „Arbeitszimmer“ und hier konnte ich einen optischen Eindruck gewinnen. Mir war sofort klar, bei ihr bleibst du.
              Die Bilder sind zwar nicht mehr aktuell, das Alter kommt fast hin. Vllt. nicht mehr ganz so schlank, aber weit entfernt von korpulent oder gar dick. Mir hat Sie sehr gut gefallen so.

              Normalerweise wähle ich beim Erstbesuch immer 30/80. Aufgrund ihres Aussehens und wegen einer weiteren lustigen Bemerkung ihrerseits einigten wir uns auf 60/130. Dusche wurde angeboten und genutzt, Getränk servierte Sie zwischenzeitlich.
              Was danach in der gemeinsamen Zeit passierte führe ich nicht weiter aus, Details gibt es in anderen Berichten im Überfluss.
              Mein Gesamteindruck war sehr positiv, alle Vereinbarungen wurden eingehalten, es gab keine Berührungsängste, Rumgezicke, Schatzi hier, Schatzi da, Telefon und Türklingel waren ausgeschaltet.
              Sie ist eine für mich hübsche, sehr attraktive und ganz nette, lustige polnische Frau, mit der man sich aufgrund Ihrer guten Deutschkenntnisse auch sehr gut unterhalten kann.
              Ich würde Sie gerne wiederbesuchen, wenn es Ort und Zeit erlauben. Kein Vergleich zu vielen anderen „Serviceangeboten“ mit denen ich teilweise schlechte Erfahrungen gemacht habe.
              Bei respektvollem Umgang und gegenseitiger Sympathie geht man zufrieden nach Hause.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zapmax (07.11.2021), Bogelt (07.11.2021)

                #22
                Joanna - ein spitzen Gesamtpaket

                Ich kann Alles, was mein Vorredner sagt nur bestätigen. Ich war seit 2019 viele,viele Male bei ihr, zuletzt erst diese Woche.
                Habe mich auch schon mehrfach dazu geäußert.
                Sie hat nach wie vor eine tolle Figur und ihr Service läßt keine Wünsche offen.
                Dafür würde ich die 130 pro Stunde als moderaten Tarif einschätzen, immerhin ist da außer AV wirklich Alles dabei.

                Kommentar


                  #23
                  Habe die nette Milf heute besucht, 80430 und die haben sich voll gelohnt.
                  Alles positive, was hier über sie geschrieben wurde, kann ich nur voll zu 100% bestätigen. Einfach ein Traum, diese Frau.

                  Kommentar


                    #24
                    Was ist denn Ihr reales alter? 40 in der Anzeige bedeutet ja in den meisten fällen +10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
                      Was ist denn Ihr reales alter? 40 in der Anzeige bedeutet ja in den meisten fällen +10
                      Mittlerweile wird sie ganz sicher an der 50 kratzen.
                      Aber ziemlich gut gehalten.

                      Kommentar


                        #26
                        Denke ich auch so, habe Freitag einen Termin bei Ihr da kann ich dann mehr berichten.

                        Kommentar


                          #27
                          Meiner Meinung nach ist Joanna mit das Beste, was es diese Woche in Chemnitz gibt. Natürlich ist das subjektiv, aber für mich ist sie die Traumfrau mit dem Traumservice. Das Alter spielt da überhaupt keine Rolle. Aber ich denke, die 50 ist noch nicht mal am Horizont zu sehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X