Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra aus Italien in Stralsund

    Alexandra aus Italien – Enttäuschend
    Heute war ich bei Alexandra aus Italien in Stralsund.
    Ihre Angaben waren 170 Groß 21 Jahre alt 75B – Augen braun, Figur schlank. Tattoo auf dem Schulterblatt. Haare Schwarz lang.(waren aber auch schon mal Blond). Vereinbart wurde telefonisch 70430 (ich wollte mir die Italienerin erst mal ansehen bevor ich auf 100440 gehe)
    Zuerst das Positive:
    Wenn ich ein Auge zudrücke dann sieht sie im Gesicht fast so aus wie auf den Bildern. Sie ist schön groß (170) und die Haare sind toll. Sie empfängt freundlich und gibt die Hand sehr ausgestreckt.
    Dann das Negative:
    In dem ganzen Zimmer roch es nach Thai essen und das Bett sah aus wie gerade benützt. Ich übergab ihr das Geld und bemerkte das sie kaum den Blick zu mir hielt. Nach meinem kurzen Toiletten Besuch kniete sie nackt auf dem Bett und ich bemerkte das sie einen kleinen Rettungsring (Fett) um den Bauch hatte. Auch ihre Beine sahen deutlich dicker aus als auf den Fotos. Ich schätzte sie auf 33 Jahre den ihre Haut war nicht die einer 21jährigen. Sie bat mich gleich mich auf den Rücken zu legen und fing mit der Hand an, später dann mit dem Mund – recht lustlos eher mechanisch schlecht. Zwischen drin sagte sie noch ich solle sie nur unterhalb des Halses berühren. Muschi und Gesicht wären tabu. Als mein Josef dann einigermaßen stand, legte sie sich auf den Rücken und sagte - komm jetzt. Als ich einfuhr zuckte sie leicht verschmerzt und sah verbissen nach links. Ihre Muschi war völlig überfögelt, selbst bei leichten Bewegungen zuckte sie schmerzverzehrt. Ich wollte das Ganze dann schnell beenden und bat sie sich auf den Bauch zu legen so dass ich sie von hinten nehmen konnte. Aber statt das sie sich ordentlich hinlegte ging sie in den Doggi so das ich kaum eine Reibung verspürte weil sie ständig zurück wich. Auf meine Bitte, sie solle sich doch auf den Bauch legen und die Beine breit machen, belehrte sie mich das dies nicht ginge weil man das so nicht macht.
    Ich brach dann den ganzen miesen Zauber ab und stand auf. Während ich mich noch anzog klingelte es wieder an der Tür und sie schrie nach draußen das sie besetzt wäre. Noch als ich meine Schuhe zuband erzählte sie mir das sie immer totalen stress mit uns Freiern hätte da einige nicht vorher anrufen würde… Ich blieb weiter höfflich und sie gab mir noch auf den Weg das sie uns deutschen lieber habe als Türcken (die kann man wohl schlechter abzocken). Oh Mann…
    Fazit: Die Dame sollte einen anderen Job machen, ich kann sie definitiv nicht weiterempfehlen.
Lädt...
X