Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ella
Erasmusstr. 3
28217 Bremen
bei Ella
Zur Homepage
0162-7546064
Ella

Hallo meine Herren!

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Ella, aus der Slowakei. Ich bin deine zukünftige Liebhaberin! Ich bin 36Jahre alt, bin sehr gepflegt und eine reife Lady, die weiß was Männerherzen begehren! Möchtest Du das ultimative S*xabenteuer erleben…?
Deine erotische Träume und Fantasien wahr werden lassen….?
Eine attraktive, nette, hocherotische Geliebte treffen und unvergessliche Momente erleben...?
Dann bin ich DIE RICHTIGE für Dich! Lass uns locker und entspannt Spaß haben, ohne Hektik und Alltagssorgen…Ruf mich an!

Kuss, Deine Ella 100% echte Fotos
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen, Bremerhaven - Ella

    Es war ja Sommer in der See-Stadt und die Ella hatte mich neugierig gemacht.
    Sehr mädchenhaft wirkende Fotos, Altersangabe 36 zzgl. des Mogelzuschlages, eine brauchbare Lokation in der Grasshoffstr und das notwendige bisschen Glück in dieser SchwitzeHitze brachten uns zusammen.


    Am Telefon war sie mir sehr sympathisch und meiner Anfrage wurde stattgegeben.

    Lokation mit Fahrstuhl in den 3.OG in hübscher Wohnung, Klimaanlage war natürlich Wunschdenken, eine Hitze im Bau, puhhhhh.


    Eine liebe Begrüßung mit Küsschen, mein Bauchgefühl gibt grünes Licht, eine den Fotos entsprechende Erscheinung, mit Schuhen ca 1,90m , die kann mit zum Zimmerdecken streichen
    Eine Taille ala Sophia Wollersheim oder wie die heißt, das nennt man wohl skinny.

    Ich hatte sie mir ja ausgesucht, die Chemie schien zu passen und die drei braunen wechselten den Besitzer.


    Der Badbesuch mit kühlendem Nass war Kontraproduktiv und rief den ersten Schweißausbruch hervor, scheiß Hitze, nun noch bewegen???

    Schönes anfummeln, abstreifen von BH und Slip, aus Küsschen wurde Knutschen, aus Senkrecht wurde Waagerecht und nach einer halben Stunde Zärtlichkeit kam das Gummi.

    Der BJ war ausgesprochen zärtlich, aber toll anzusehen und verfehlte die Wirkung nicht, das Gebommel wurde gepflegt mit einbezogen.
    Gepimpert wurde auch, vorher schnell das Gummi gewechselt, ?? hmm, OK.
    Nur nicht so schnell bewegen war das Motto, gefiel uns beiden gut und als Ella ihre ca.3m langen Beine um mich gewickelt hat war’s fast um mich geschehen.

    Ich wollte sie aber noch auf mir sehen, diese schmale filigrane Figur, diese kleinen Spitztüten mit diesen schönen langen Nippeln. Eine intensive Gummibefüllung war die Folge.
    Sie blieb lange auf mir sitzen / liegen, ließ mich runterkommen und vermittelte sehr angenehm das es ihr gut gefallen hat.

    Ob Illusion oder Wahrheit, ist aber schön zu hören und gut fürs eigene Ego.


    Noch ein gutes Abschlusskuscheln mit noch besserem Smalltalk , spricht sehr gut Deutsch und so wurde die Stunde sehr gut ausgenutzt.


    Wenn sie nicht dauernd den Standort wechseln würde ( Oldenburg liegt an) kann ich mir die Wiederholung gut vorstellen.
    Es hat mir sehr gut gefallen bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (09.11.2019), briggs2 (03.10.2019), Steve McQueen (05.08.2019), Ficker86 (05.08.2019), Commander (04.08.2019), BigfootNB255 (01.08.2019), Gast_00096 (01.08.2019), newpics (01.08.2019), dieter2811 (01.08.2019), tomfuc (31.07.2019), foreverivan (31.07.2019), SledgeHammer (31.07.2019), shubunkin (31.07.2019), greeni68 (31.07.2019), bacchuszeus (31.07.2019), Balke72 (31.07.2019), Moin,Moin (31.07.2019)

    #2
    Ella mit dem bezaubernden Lächeln

    Ella habe ich nun schon einige Mal an ihren Wirkungsorten Bremen, Bremerhaven und Oldenburg besucht (80430).
    Sie öffnet die Tür immer mit einem strahlenden Lächeln in einem witzigen Bademantel und ihre Begrüßungsküsse signalisieren ganz klar, dass man willkommen ist und sich wohlfühlen soll. Und wenn sie dann den Bademantel ablegt, holla, was für ein perfekter, leicht gebräunter skinny Body kommt da zum Vorschein! Und den darf man genießen, am besten lässt man sich fallen und Ella loslegen.
    In allen Disziplinen zeigt sie, dass es viele Variationen gibt, um einen Mann verrückt zu machen. Ihr bezauberndes Lächeln, wunderbare ZK, viele „französische Dialekte“ und der stete Augenkontakt tun ihr Übriges, damit es ein perfektes Date wird. Zwischenzeitliche Entspannungsphasen werden begleitet von Körperküssen und ideenreichen Massagen, sodass die großzügig bemessene Zeit immer wie im Flug vergeht und gern auch überzogen wird.
    Ich bekenne mich als absoluter Fan von Ella, die jedes Date zu einem erotischen Highlight macht und mit der man sich auch noch angeregt unterhalten kann.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ruderer2412 (12.11.2019), Gast_00099 (09.11.2019), SledgeHammer (09.11.2019), Spanky101 (09.11.2019), greeni68 (08.11.2019), tomfuc (05.11.2019), Däne15 (05.11.2019)

      #3
      Mist...

      Die Ella wäre meine zweite Wahl gewesen, habe mich aber dann doch für diese entschieden:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Yssa&p=806856

      Naja, das nächste Mal!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (09.11.2019)

        #4
        nochmal Ella....die Schmusekatze

        Also zweite Wahl ist Ella ganz bestimmt nicht.

        Die Terminabstimmung ging prima über Whatsapp und so begrüßte mich eine sehr gut gelaunte Ella wieder im blauen 2-Teiler und prommt wurde schon an der Tür der erste Körperkontakt gesucht.
        Puhhh, garnicht dazu gekommen mich auszuziehen bei dem Gefummel.
        Bad, Dusche, Bezahlung, Knutschen, das ging alles so schnell, aber wir haben doch Zeit...
        ...hatte doch die Stunde /150,- gebucht.

        In der Hocke erwartete sie mich auf der Matratze und oh Wunder jetzt war sie eine Schmusekatze.
        Zärtlichkeiten ohne Ende für jeden Quadratzentimeter Körperfläche.

        Der Bj verfehlte seine Wirkung nicht und es wurde aufgestiegen.
        Nun, Ella hat da wohl etwas viel abgenommen, ich spührte das Schambein deutlich, aber reiten kann sie, sitzend, hockend, fast schwebend. Natürlich nochmal die Stellung gewechselt, missio, doggy, mehr habe ich nicht geschafft.
        Ein wenig hatte ich sie vorab auch leckend verwöhnt, etwas vorsichtiges Fingern ging wie auch das sanfte saugen an den längeren Schamlippen.
        Natürlich war ich mit meinen Streicheleinheiten auch nicht zimperlich und so haben wir zu beidseitiger Zufriedenheit die Stunde reichlich ausgenutzt. Ein gutes Gespräch inklusive.
        Sicherlich ist sie älter als angegeben und das welches sie mir verriet glaube ich ihr nicht wirklich.
        Allerdings fehlen ihr doch ein paar Kilos im Gegensatz zu anderen Damen zum Optimum.

        Ich besuche ich diese tolle Frau gerne wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thethinwhiteduke (13.11.2019), greeni68 (13.11.2019), tomfuc (13.11.2019), briggs2 (13.11.2019), Ruderer2412 (12.11.2019)

          #5
          Der Text enthält die wesentlichen Details und ist kurzweilig, zudem humorvoll geschrieben. Kompliment!
          Aufgrund des Textes, müsste der Leser die Dame besuchen. Jedoch zeigen die Fotos, dass sie mir persönlich einfach zu dünn ist. Schade!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (13.11.2019)

            #6
            Zitat von Ruderer2412 Beitrag anzeigen
            ...Jedoch zeigen die Fotos, dass sie mir persönlich einfach zu dünn ist...
            Ella ist schon seeeeeehr skinny. Ich denke sogar weniger als auf den Bildern, zumal sie ja wirklich auch so groß ist , aber das ist ja Geschmacksache und man muss es mögen.
            Ich hoffe ja das sie sich wieder etwas anfuttert, denn sonst holt man sich ja Splitter in die Finger.
            Aber alles in allem, sie hat ein wunderbares Sternchen auf meiner Liste

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (13.11.2019)

              #7
              Absolute Empfehlung

              Hallo zusammen,
              dies ist mein erster Bericht.
              Ich habe über WhattsApp einen Termin mit ihr vereinbart.
              Sie öffnete mit einem Bademantel bekleidet und fing sofort an zu lächeln. Es war mein erster Besuch, das hat mir sofort das Gefühl vermittelt eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
              Ich kann meinen Mitschreibern nur beipflichten. Ella sieht klasse aus, hat einen sehr angenehmen Körper und fühlt sich sehr gut an. Ich habe mich hinter sie gestellt, ihre Hände hinter meinen Nacken gelegt und ihren Körper mit den Fingern erkundet. Nach einer kleinen weile konnte ich leichte Seufzer vernehmen.
              Mein kleiner Freund wurde durch den Kontakt mit ihrem Hinterteil auch wach, und ging in Bereitschaft.
              Sie hat ihn dann „angezogen“ und mich sehr angenehm mit ihren Lippen verwöhnt. Kurz darauf habe ich sie auf mich gesetzt, und sie einfach machen lassen. Ihre Mimik und der wunderbare Körper taten ihre Wirkung, und ich bekam meine „Erlösung“.
              Danach haben wir uns unterhalten, und ich habe nochmals ihren Körper verwöhnt und wir haben noch eine zweite Runde gestartet.
              Es ist einige Zeit her, dass ich mich so wohl gefühlt habe.
              Ich bin dann nach 90 (200) Minuten gegangen und habe ihr noch einen kleinen „Bonus“ da gelassen. Sie hat nicht ein einziges mal auf die Uhr geschaut oder Ungeduld gezeigt hat.
              Ich werde sie noch einmal besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (17.11.2019), briggs2 (16.11.2019), greeni68 (15.11.2019)

                #8
                Ella - einfach zauberhaft

                Angefixt durch die positiven Berichte habe ich auch per WhatsApp einen Termin bei Ella gemacht. Klappte alles problemlos. Begeistert war ich, als sie die Tür öffnete. Endlich mal eine Frau auf Augenhöhe. Ich bin selber weit über 2 Meter groß. Ella hatte in ihren High Heels die perfekte Größe. Zu Figur ist hier eigentlich schon alles gesagt. Beim Alter würde ich einen kleinen Schummelzuschlag geben. In Natura finde ich sie hübscher als auf den Bildern. Ich hatte gleich eine Stunde gebucht. Hierfür ruft sie 150 € auf, was etwas über dem Bremerhavener Standard liegt. Vorweg, es war jeden Cent Wert. Meine Leckeinlage genoss sie offensichtlich. Anschließend herstellen der Sicherheit und es folgte eine Französischeinlage wie ich es im Pay6 bisher nur ganz selten erlebt habe. Einfach PERFEKT mit wirklich allem drum und dran.
                Anschließend ging es in die Missio und anschließend im Doggy ins Finale. Ella ließ mich auszucken und reinigte den Johannes anschließend liebevoll.
                Insgesamt ein Besuch der Extraklasse der nach Wiederholung schreit.
                Grüße vonne Küste.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  BigfootNB255 (29.02.2020), sasel (27.02.2020), Däne15 (27.02.2020), greeni68 (25.02.2020), Ostfriese (25.02.2020)
                Lädt...
                X