Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina- Kleines Laufhaus

    Hallo Stecher,

    war die Tage bei oben genannter Dame.
    Ich sage euch was für ein hübsches, nettes Ding. Getränk angeboten. Nach der Waschung super geblasen. Habe sie dann aufsatteln lassen und in drei weiteren Positionen schön durchgefickt. Vereinbart waren 50/20. Sie hat schöne C Naturbusen einen weiblichen, strammen Arsch, also alles Top.

    Optik 1
    Oral 2+
    Ficken aktiv 2
    Ficken passiv 1

    Wiederholung: 100 %

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (01.08.2019)

    #2
    Zwecks Übersicht hier mal die Bilder der jungen Dame:

    https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=127

    @ Besserstecher

    Gab es denn auch geile Zungenküsse ?
    Kann Alina Deutsch oder Englisch sprechen ?

    Gruß von dl

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (02.08.2019)

      #3
      Hello Dello,

      Ja mit ZK aber nicht tief und sie spricht etwas deutsch war wohl schon mal vor einem Jahr hier.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (02.08.2019)

        #4
        Schöner Girlfriendsex

        Servus Kollegen,

        vor kurzer Zeit habe ich wieder einmal, ein mir unbekanntes Mädchen getestet. Ich war bei der jungen Rumänin Alina.
        Alina arbeitet aktuell bei den Paradies Massagen. Sie ist angeblich 19 Jahre jung, schlank aber nicht dürr. Die Rumänin hat ein hübsches Gesicht mit zierlicher Nase und schönen, weißen Zähnchen. Sie ist nett, charmant und macht für ihr Alter schon einen mentalen, starken Eindruck.
        Alina hat 80 C-Coups, natürliche Titten und eine 36 er Konfektion (schöner Po). Die junge SDL hat längere, blond gefärbte Haare und ist ca. 1,65 Meter groß. Sie lernt aktuell von Michaela die Deutsche Sprache. Besser kann sie Englisch und Rumänisch sprechen.

        https://www.privathaus-4-you.de/cms/...p/girls?id=127

        Ich vereinbarte die 50 € Testnummer (20 Minuten) und bekam dafür: Zk + GV + Franz. (auch beidseitig) + Massage + 1 Getränk.

        Wie fast immer hatte ich vorher die Sanitären Pflichten bereits zu Hause erledigt.
        Meinen kleinen dl ließ ich vor den Spielereien noch einmal von Alina am Waschbecken reinigen. Nach dem Hände waschen und der Mundspülung starteten wir neben dem Bett stehend sofort mit Zungenküsse. Die gegenseitige Chemie war sehr gut. Ich machte der gut gelaunten jungen Dame immer wieder Komplimente, die sehr gut ankamen. Ich half Alina dann beim Ausziehen ihres Einteilers. Anschließend habe ich sofort ihre Brustwarzen zärtlich geleckt und gesaugt.

        Wir wechselten dann auf die Matratze, wo wir mit gegenseitigen Bodyküssen weiter machten. Nach erneuten Zk kümmerte sich die kleine SDL um meinen Schwanz. Aufgrund der hoch erotischen Stimmung war mein Zipfel schon in Bestform.
        Alina hat meinen Dödel gefühlvoll geblasen. Allerdings nicht richtig tief und zu monoton. Leider wurden meine rasierten „Samenkugeln“ nicht geleckt und gesaugt. Von einer 19 jährigen SDL erwarte ich so etwas aber noch nicht. In diesem Alter sind ein bisschen Hemmungen noch ganz normal.

        Wir wechselten dann zur 69 er Stellung, wobei delloslegov auf dem Rücken lag. Ich knetete zuerst den sexy Hintern von Alina, danach zog ich ihre Pobacken auseinander, um die Lustgrotte mit hoher Schlagzahl zu lecken. Währenddessen wurde meine harte Natter von Alina mit Mund und Zunge bearbeitet.

        Wir starteten anschließend mit dem GV. Die kleine Alina grinste mich immer wieder an. Ich glaube, sie war richtig geil. Gleitgel war für den GV nicht erforderlich. Ich wählte zuerst die Missio und legte der SDL noch schnell ein Kissen unter den Po, um die junge Dame tiefer ficken zu können.
        Ich durfte dann mein Lustrohr selber in das heiße Loch versenken. Es war ein inniger Fick, bei dem es immer wieder Zk mit Blickkontakt gab. Alina hielt gut dagegen und stöhnte gut mit. Dann der Wechsel zur Cowgirl Stellung mit anschließender Cowgirl reverse Stellung. Bei beiden Reiterstellungen hat die kleine SDL ihr Talent bewiesen. Es war jeweils ein sehr schöner Anblick für mich. Wir wechselten dann noch zur Doggystyle. Da konnte ich wieder selbst das Tempo bestimmen und erfolgreich in das Kondom abspritzen. Das Auszucken war kein Problem.

        Zum Schluss bekam ich noch eine 3 minütige Rückenmassage (mit Creme´).


        Fazit:

        Es war schöner Girlfriendsex mit Alina. Es machte mir viel Spaß mit der kleinen, süßen SDL spielen zu dürfen. Beim Franz. und bei den ZK ist noch Luft nach oben. Bei einer 30 minütigen Wiederholung ist da wahrscheinlich noch mehr für mich drin. Das Verhalten und die Einstellung von Alina haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass diese „Jungfrau“ noch lange im Mögeldorfer KLH ihre Dienste anbieten wird. Alina will vorerst noch keinen Urlaub machen. Das ist gut für uns Freier.

        Die Wiederholungsgefahr ist 100 % !


        Gruß an alle Gleitsportler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pate (24.08.2019), Ben45 (19.08.2019), Massage-Möger (19.08.2019), Bobby0506 (18.08.2019)
        Lädt...
        X