Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, eine gamsige Nuru Massage in Paderborn

    Da OAler hod jo sein oida 124ea voa 3 Wochn zum Beautyprogramm noch NRW gebracht.
    De Undichtigkeitn beim Benz warn beseitigt und 's warn 'etz Details zua neien Optik festzulegn.

    Oiso den vableibendn B-Sexzylinda moi ebn de A7 und de A45 houchgedüst und beim R-Sexzylinda noch am Rechdn gschaut.

    Naja und dann gibt 's jo aa no de Zeid, um si selba wos vawöhna zua lossn.
    Und in Paderboan gibt 's scho länga de hoase Julia. Und de woite da OAla scho oiwei besuchn.
    's hod si ebn grod ned eagem.
    Aba de Woch hod 's endlich geklappt


    Einen Termin über WhatsApp abgestimmt und dann nach Paderborn in die Stettiner Str. 22 gefahren.
    Die Stettiner Straße liegt in einem Industriegebiet und relativ nah an der A33.
    Parkplätze sehr ausreichend an einem Wochentag und auch direkt vor der Hausnummer 22 vorhanden.

    An der Tür ein freundlicher Empfang von einer gamsigen Frau mit Busserl rechts und Busserl links.
    Die Bilder passen genau, und auch dir Altersangabe dürfte passen.

    Also hoch in den 1 Stock und das Wunschprogramm noch mal besprochen.

    Und die angebotene Dusche natürlich angenommen. Mann und Manderl werden immer vor einem solchen Event ordentlich gereinigt.Beginn der Nurumassage auf dem Bauch ( der OAler natürlich) mit ordentlich Einsatz des Nuru-Gels.
    Der ganze Kerl wurde von oben bis unten kräftig massiert und auch mit einigen BtB Einlagen.
    Wenn man ihren Busen auf dem eigenen Rücken spürt: Gamsig
    Eine wirklich interessante Variante war der Einsatz ihrer Fingernägel. Das war sehr angenehm.
    In der Bauchlage wurde auch der Bereich zwischen den beiden großen Zehen schön ordentlich verwöhnt und des Manderl hatte auch schnell gezeigt, dass es ihm auch gefiel.

    Nach dem Umdrehen wurden dann Mann und Manderl verwöhnt.
    Julia hat wirklich einen gamsigen Körper und lässt sich auch berühren. Der Busen und der Po haben dem OAler besonders gut gefallen und sie genießt es auch selber massiert zu werden.

    Die Erregung des OAler steigerte sich langsam und stetig und wie erwartet und erhofft:
    des Manderl meldet: hob fertig

    Bei der anschließenden Dusche half Julia noch das Gel vom Rücken des OAler zu waschen und dann war die gamsige Stunde auch schon rum.

    De knap 600 km Ruggfahrt ins scheene Obaoigäu war drotz da vuin Baustäin und Urlauba relativ oafach.
    Aba fias Autobohfahrn is da B-Sexzylinda ned des richtige Auto.

    Aba da oide 124ea is jo boid wieda einsatzbereit.
    Dann werd 's wieda komfoatobla.


    Ach ja:
    Wiederholung: eindeutig ja, aber 600 km ist natürlich schon eine große Entfernung.
    Empfehlung : ja
    Kosten: 120460

    @ Julia: Danke, es war ein gamsiges Erlebnis

    Pfiat Eich


    Old.bavarian

    https://julia-massage.you-ladies.de/

    Und für meine norddeutschen Freunde und die Westfalen die Übersetzung

    gamsig = geil

    Da OAler hod jo sein oida 124ea voa 3 Wochn zum Beautyprogramm noch NRW gebracht.
    De Undichtigkeitn beim Benz warn beseitigt und 's warn 'etz Details zua neien Optik festzulegn.
    Der OAler hat ja seinen alter 124er vor 3 Wochen zum Beautyprogramm nach NRW gebracht. Die Undichtigkeiten beim Benz waren beseitigt und es waren jetzt Details zu neuen Optik festzulegen.

    Oiso den vableibendn B-Sexzylinda moi ebn de A7 und de A45 houchgedüst und beim R-Sexzylinda noch am Rechdn gschaut.
    Also den verbleibenden B-Sexzylinder mal eben die A7 und die A45 hochgedüst und beim R-Sexzylinder nach dem Rechten geschaut.

    Naja und dann gibt 's jo aa no de Zeid, um si selba wos vawöhna zua lossn.
    Und in Paderboan gibt 's scho länga de hoase Julia. Und de woite da OAla scho oiwei besuchn.
    's hod si ebn grod ned eagem.
    Naja und dann gibt es ja auch noch die Zeit, um sich selber etwas verwöhnen zu lassen.
    Und in Paderborn gibt es schon länger die heiße Julia.
    Und die wollte der OAler schon immer besuchen.
    Es hat sich eben nur nicht ergeben.

    Aba de Woch hod 's endlich geklappt
    Aber diese Woche hat es endlich geklappt

    De knap 600 km Ruggfahrt ins scheene Obaoigäu war drotz da vuin Baustäin und Urlauba relativ oafach.
    Aba fias Autobohfahrn is da B-Sexzylinda ned des richtige Auto.
    Die knapp 600 km Rückfahrt ins schöne Oberallgäu war trotz der vielen Baustellen und Urlauber relativ einfach.
    Aber fürs Autobahnfahren ist der B-Sexzylinder nicht das richtige Auto.

    Aba da oide 124ea is jo boid wieda einsatzbereit.
    Dann werd 's wieda komfoatobla
    Aber der alte 124er ist ja bald wieder einsatzbereit.
    Dann wird es wieder komfortabler
    Zuletzt geändert von Gast_00099; 01.08.2019, 14:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00110 (03.08.2019), Däne15 (02.08.2019)

    #2
    Super Massage

    Ich war 2 mal bei Julia, das erste mal noch im Luxustantra Paderborn 2017, zuletzt Anfang diesen Jahres in der Stettiner Straße. Ihr Service ist jedesmal super gewesen, wenn mann auf Geschlechtsverkehr verzichtet und auf Massage, auch durchs Hintertürchen steht. Sie hat einen tollen Body, die Fotos sind authentisch.
    Nach dem Duschen musste ich ein bisschen warten, mit der nötigen Vorfreude war das aber nicht so schlimm.
    Bei ihrer Massage setzte sie dann toll ihren Körper, vor allen Dingen ihre super Busen ein. Die Analmassage wurde sehr achtsam ausgeführt, in Anbetracht ihrer langen Fingernägel. Lediglich das Geräusch beim Überziehen des Latexhandschuhs störte ein wenig, ist aber ja notwendig.
    Während der Massage konnte ich ihren Körper streicheln, war aber sehr zurückhaltend und weiß nun nicht, wie weit ich eigentlich gehen konnte. Auf jeden Fall sollte man die Augen offen halten und ihre Tattoos studieren.
    Leider hat sie sich in der Location nicht unbedingt verbessert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00099 (01.09.2019)

      #3
      Okay, aber nicht ganz so begeistert

      Ich war vor geraumer Zeit ebenfalls bei Julia in Paderborn. Meine Erfahrung ist eher durchschnittlicher Natur.
      Der Termin wurde unkompliziert per Messengerdienst vereinbart und von Julia per Sprachnachricht bestätigt.
      Vor Ort angekommen wurde es gleich hektisch, da im Haus scheinbar umgeräumt oder aus- und umgezogen wurde. Eine Dusche hätte ich gerne in Anspruch genommen, obwohl ich noch zuhause geduscht hatte, da dann das gegenseitige Gefühl der Sauberkeit meines Empfindens nach besser ist. Julia meinte jedoch, wir könnten gleich loslegen und ich würde so gut duften.
      Ich konnte mich also gleich - ohne weitere Programm Absprache und ohne Getränkeangebot ausziehen - und wartete ca 5 Minuten. Julia kam dann zurück und ich durfte mich auf den Bauch legen. Sofort begann eine Streichelmassage mit vergleichsweise schnellen Handbewegungen. Ihre Hände huschten nur so über meinen Rücken, was zum Entspannungsgefühl eher wenig beitrug. Die sphärische Hintergrundmusik wurde mehrmals vom Anrufklingelton und Nachrichtenton ihres Handys gestört. Nach einiger Zeit setzte Julia ihre großen Brüste auf meinem Rücken ein.
      Leider erfolgte während der ganzen Massage kaum Variation und kaum ein Stellungswechsel. Okay: Manches mal wurde schon durch meine Pobacken untenrum vorgefühlt. Zwischendurch fing dann ein Husten bei Julia an, welches sich über mehrere Minuten fortsetzte. Hier hätte ich es verstanden oder auch für angebracht gehalten, wenn eine Pause ihrerseits,eingelegt worden wäre. Stattdessen entschuldigte sich Julia kurz mit der Aussage, dass sie heute eigentlich gar nicht arbeiten wollte... Na toll.
      Umdrehen und auf den Rücken gelegt. Wieder viel warmes Öl. Julia sieht schon klasse aus, keine Frage. Vorne wurde nur 1-2 mal kurz mit den Brüsten über meinen Oberkörper gestrichen, was durchaus ausbaufähig ist. Meinen orgasmus hat sie dann überraschend gut und 3-4x hinausgezögert, so dass die Erlösung entsprechend heftig war und auch Julia in der Vehemenz überraschte.

      Danach gab es noch mehrere Minuten eine Massage zum runterkommen und ich durfte duschen.
      Bezahlt wurde hinterher: 60 Minuten, 100€.

      Fazit: gutaussehende Masseurin, die durchaus noch ihre B2B-Technik verfeinern und umfangreicher gestalten könnte. Vielleicht hapert es auch an der Motivation zu mehr Bewegung? Ihre Pussy bekam ich während der 60 Minuten weder zunähen mich zu spüren. Das bin ich eigentlich anders gewohnt von guten b2b-Massagen.
      Aufgrund des Timings beim Abgangs würde ich 6/10 Punkten geben und mit etwas Wohlwollen ganz knapp vielleicht eine Empfehlung aussprechen.

      Für Massagetipps im Umkreis Niedersachsen, Bremen und Hamburg bin ich weiterhin offen und revanchiere mich auch durchaus gerne mit Berichten. Quod erat demonstrandum.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00099 (14.10.2019)

        #4
        Julia

        Hallo Captainhb
        Danke für Deinen Beitrag.
        Leider kann ich das noch nicht durch den Danke Button ausdrücken.
        Ich muß mal sehen, ob ich mir die Julia auch mal gönnen.
        Vielleicht waren ja die Umstände in der Lokation und ihre angeschlagene Gesundheit der Grund für den Ausrutscher.

        Tschö

        lustiger.rheinlaender

        Kommentar

        Lädt...
        X