Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sofi in der Friedrich-Wilhelm-Str. 64

    Guten Morgen liebe Leser.
    Gersten hatte ich zeit und wollte noch mal ezwas erleben.
    Geplant war eigentlich eine Ganzkörpermassage in Siegen. Jedoch ging an das Telefon niemand ran.
    Somit musste ich umplanen.
    Bei Beata angerufen, doch die einzige Dame, die NS anbietet, sagte mir leider nicht zu.
    Ich wollte auch schon seit langer Zeit mal wieder eine TS besuchen, konnte aber auf der Homepage vom Pascha in der 7.Etage nichts finden (sind die offline oder haben die geschlosen?).
    Somit aufs Mopped und richtung Köln. Doch auf der A4 war so viel betrieb, dass ich gar keine richtige Lust hatte, den weiten Weg auf mich zu nehmen. Abfahrt Much raus, das Handy aus der Tasche und Ladies.de aufgerufen.
    In der Gegend gibt es ja nichts!
    Dan eine vielversprechende Anzeige in Siegen (ohne Adresse). Termin ausgemacht und zurück über die A4/HTS in die Tiergarten Straße. Doch die Dame Südländischen Typs war mit dann doch zu viel Afrikanisch und zu viel überhaupt (KF 38 ist bei KIK oder so wohl XXL). Nette Dame, aber nicht mein Fall.
    Und wieder Handy und dann sah ich Sofi. Ich hatte einmal schlechte Erfahrung gemacht in der Friedrich-Wilhelm-Straße.... doch geilheit siegt.
    Angerufen - termin für in 15 Minuten mit NS ausgemacht und hin.
    Die Lokation sollte allgemein bekannt sein, ansonsten kann man diesbezüglich hier in Forum genug darüber finden.
    Sofi machte auf und... sexy Body, groß gewachsen, schöner, schlanker Körper, tolle Dessous.
    Ins Zimmer, das Finanzielle geregelt (120445 mit NS) und die Dusche genutzt.
    Ein Getränk wurde nicht angeboten (kleiner Minuspunkt).
    Als Sofi dann ins Zimmer kam, kleidete sie sich aus und setzte sich aufs Bett.
    Ihr junges alter merkt man ihr an, wobei ich die 19 für etwas untertrieben halten würde.
    Aber sie ist keine 25 - und unerfahren.
    Sie wußte nicht anzufangen, somit tat ich es.
    Zuerst kümmerte ich mich etwas um ihre Brüste (große Warzenvorhöfe, fester Busen, liegt gut in der Hand)
    Dann langsam runter gearbeitet, am Schambereich vorbei richtung Füße. Diese sind gepflegt und sexy. Leider ist sie an den Füßen kitzelig und ich hatte schon angst, das dieser Besuch wieder der totale reinfall werden würde.
    Doch harren wir der Dinge, die da kommen.
    Ich also wieder hoch richtung ihrer (rasierten) Pussy und habe mal gekostet. Leider zu sauber, was geschmacksneutral bedeutet. Aber egal. Läßt sich schön lecken, hatte aber wohl nicht so viel gefallen daran. Ein ganz leichtes, verhaltenes Stöhnen. Sonnst kaum eine Regung.
    Dann ihre Frage: Blasen? Klar! aber mit Gummi! Natürlich...
    Jedoch war mein Johannes in sich gekehrt und es sah nach einer Pleite auf ganzer Linie aus.
    Doch Sofi hat dann das Kondom drübergesaugt und nahm ihn tief in den Mund.
    Fühlte sich richtig gut an und nach einiger Zeit fragte ich, ob wir in die 69er wechseln könnten.
    Auch dies war kein Problem und dann geschah es.
    Während ich Sofi genüsslich leckte, nahm ihr leises Gestöhne mehr und mehr zu. Sie nahm meinen Schwanz auch nur in den Mund und saugte etwas, wartete, saugte wieder etwas. Kein Handeinsatz. Irgendwie war sie offensichtlich zu abgelenkt. Gefiel ihr mein Zungenspiel etwa so gut?
    Und als dann (gibt es da ein anderes Wort für: Mösensaft?) aus ihrer Pussy lief, wußte ich, ich hatte den richtigen Knopf gefunden.
    Ihr gestöhne wurde lauter, ihr Körper zuckte und ihr saugen immer weniger....
    Dann ging sie hoch und (ich hofe, das war nicht sehr gut gespielt) bekam einen Orgasmus.
    Von weiterem Lecken keine Chance nahm sie Jonny wieder in den Mund und fing nun an, richtig tief und wohlfühlend zu blasen. Mit null Handeinsatz (nur Kondom festgehalten) und schön kräftig saugend wurde es dan auch mir zu viel und ich bekam einen langen, supergeilen Orgasmus, wobei Sofi meinen Jonny noch immer nicht aus dem Mund nahm.
    Als wir nun beider fertig waren, lagen wir nebeneinander auf dem Bett und sie wußte wieder nichts zu sagen...
    Dann meine Frage nach dem NS und wir wieder ins Bad.
    In der Dusche bekam ich dann ihren warmen Strahl auf meinen Körper und ich leckte sie noch ein wenig.
    Anschließen abduschen, trocknen und wieder anziehen.
    Auf die Uhr habe ich nicht geschaut, aber die 45 Minuten hate ich bestimmt verbraucht - war mir eigentlich auch egal, da ich genau das bekommen habe, war ich gesucht hab.
    Fazit: Sofi ist eine süße, wenn auch unerfahrene Maus, wo ich gerne wieder hingehen werden.
    100% wiederholung.
    Zu den Bildern ist noch anzumerken, das das Tatoo-Studio an ihr gearbeitet hat und einige Bilder auf ihrem Körper vorhanden sind, die auf den Bildern in der Anzeige nicht sind. Finde ich persönlich nicht so schön, aber über Geschmack........

    Bis zum nächsten mal. Kak
    Campe diem
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lanzelot118 (08.08.2019)

    #2
    Am Freitag habe ich die B-Probe gemacht. Und was soll ich sagen, es war wieder super. Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Dusche genutzt und ab auf die Spielweise. Was mir an Sofi so gefällt, ist dieses nicht so übertriebene. Als ich sie wieder mit französisch verwöhnt habe, hörte ich kein gespieltes Oh ja oder so, sonder nur ein leichtes stöhnen. Nach einer gewissen Zeit wurde dies etwas intensiver und ihre Körperanspannung stärker. Kein gespielter Orgasmus oder falls doch mit Note sehr gut. Der anschließende Orgasmus meinerseits war auch wieder sehr zufrieden stellend. Im Oktober werde ich wieder bei ihr sein. Danke Sofi. (Sie liest mit)😊
    Campe diem

    Kommentar

    Lädt...
    X