Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Gabi 18 J. Anfängerin & Küsserin Ohje liebe Rosen

    Hallo Forengemeinde,

    bisher hab ich ja doch positive Berichte schreiben können seit ich hier Mitglied bin. Nun muss ich dieses Schema leider durchbrechen.

    Mir das Profil jener Dame bei den Rosen in Heilbronn aufgefallen. Das war am vergangenen Montag. Also angerufen, Hausdame erklärt mir in wie immer schlechtem Deutsch, GABI KOMMEN ERST MITTWOCH, NIX HEUTE DA. Ganz toll. War genervt, kann man das nicht in die Anzeige schreiben. Bei Ania war ich ja schonmal, hatte ich jetzt keine Lust drauf und die anderen Damen im Haus haben mich von den Bildern her nicht wirklich angemacht.

    Die Woche anderweitig beschäftigt gewesen bis Samstag. Da erinnerte ich mich, Ah Gabi müsste da sein, also angerufen um einen Termin zumachen. Hausdame sagt zu mir, NUR ANIA UND LAYLA DA; GABI NIX DA, SCHON ZU HAUSE..

    Profil aber bis jetzt noch online. Warum zum Teufel wirbt man mit einer Dame die ganze Woche, die nur 2 oder 3 Tage da ist. Keine Ahnung wann Sie abgereist ist. Kann doch nicht so schwer sein, sowas reinzuschreiben, bzw. die Anzeige offline zu nehmen.

    Liebes Rosen Team: Ich habe euch schon sehr oft besucht, mehrere dutzend mal. Mit dem Service der Damen war ich bisher überwiegend zufrieden und bin deshalb auch gerne zu euch gekommen. Aber das ich des Öfteren Damen nicht Antreffe, mit den auf eurer Seite und bei Ladies geworben wird (ich spreche hier nicht von belegt) geht mir langsam auf den Keks. Das heißt zwar noch nicht, dass nicht wieder komme, aber dieser Punkt rückt deutlich näher.

    Die ganze Sache hat zum Glück auch sein gutes. Denn durch diesen Mist durfte ich an anderer Stelle 2 wunderbare Damen mit einem ausgezeichneten Service kennenlernen, bei denen ich mich auf ein Wiedersehen sehr freue.

    LG DF

    P.S. Ich möchte der Dame selbst mal nichts vorwerfen, da ich nicht weis, in wie weit sie davon weis. Vielleicht macht Sie ja einen guten Service, vielleicht auch nicht. Ich werd es wohl so schnell nicht erfahren.
    Zuletzt geändert von Dauerficker; 04.08.2019, 22:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kissinger (05.08.2019), Nachtfalke (05.08.2019)

    #2
    Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
    ...Liebes Rosen Team: Ich habe euch schon sehr oft besucht, mehrere dutzend mal. ...
    Oh, deine Erfahrungen werden hier bestimmt gerne gelesen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dauerficker (05.08.2019)

      #3
      Das hoffe ich doch lieber nachtfalke. Bin auch fleißig am Schreiben und hoffe dass ich den Mitgliedern hier gute Tipps geben kann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kissinger (05.08.2019)

        #4
        Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
        Das hoffe ich doch lieber nachtfalke. Bin auch fleißig am Schreiben und hoffe dass ich den Mitgliedern hier gute Tipps geben kann
        Du solltest schreiben um zu berichten, und nicht schreiben um zu schreiben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
          Du solltest schreiben um zu berichten, und nicht schreiben um zu schreiben!
          sagt einer der in seinen letzten ca. 20 Berichten selbst nur Kommentare schreibt
          Viele Grüße Alex

          Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

          Kommentar


            #6
            Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
            sagt einer der in seinen letzten ca. 20 Berichten selbst nur Kommentare schreibt
            Mit Berichten meinte ich auch Kommentare! Du scheinst nicht zu verstehen was ich zum Ausdruck bringen wollte! Und höre auf dich reflexartig wie ein kleines Kind mit deinem Dauerficker zu solidarisieren! Schreib mir nicht zurück!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X