Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Coco - "Ich Frau"

    Ich bin neugierig und bereit alles zu testen, also habe ich die Coco mal kontaktiert, denn sie ist gerade in der Stadt. Freundlich auf Englisch angefragt, das Thema Kathoey erwähnt, meine Neugier und gesagt, sie soll sich nur melden, wenn sie ein gutes Gefühl dabei hat. Für ihre vielen Antworten hat sie sich auch richtig Zeit genommen (15min).

    Zitat: "Ich Frau, du Scheiße" gefolgt von Beleidigungen mit Schweinen, Kühen, meiner Mutter und meinen Eltern. Also sie schimpft auf Deutsch wie eine Einheimische (aus der Gosse).
    Würde eine Frau je sagen: "Fick deine Mutter"? Ich denke nicht.

    Wer den vormals beschriebenen guten Service genießen möchte, sollte also um seinetwillen das Thema Transgender nicht ansprechen. Leider bin ich nun nicht viel schlauer.
    Zuletzt geändert von Itchy; 14.09.2019, 00:42.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
      Leider bin ich nun nicht viel schlauer.
      Was hast Du erwartet? Dass sie das eingesteht? Es gehört zum Wesen einer solchen Umwandlung,
      dass man danach die neue Identität annimmt. Da will man das nicht an die große Glocke hängen ...

      Kommentar


        #18
        Steht ja schliesslich auch in Ihrem Text das Sie "geheimnisvoll" ist!
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          egerfreund (25.10.2020)

          #19
          Cocolicous

          Hallo liebe forumsgemeinde. Wollte auch mal meinen Senf zur aktuellen Diskussion um coco dazugeben. Ich War vor ein paar Wochen bei coco und kann echt sagen, dass es absolut gut war. Dass sie umgebaut ist kann man auf jeden Fall nicht an ihrer Pussy sehen, hat sich auch absolut gut angefühlt. Das einzige was mir merkwürdig vorkam war der ladieboy typische Gang. Hatte 30415 gezahlt. Die gute ist leider nicht mehr in der Leipziger 31, habe schon zwei mal versucht aufgrund ihres heißen und wunderschönen Körpers die nochmal aufzusuchen. Kann es jedem auf jeden Fall nur empfehlen mal bei der guten vorbei zu schauen, sie versteht was von ihrem Handwerk.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Itchy (15.09.2019)

            #20
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Was hast Du erwartet?
            Ich hätte nur eine Antwort erwartet, wenn sie offen mit dem Thema umgeht und andernfalls Schweigen, aber nicht diese Beleidigungen. Jetzt habe ich das komische Gefühl, Gollum wohnt im Körper der Kindlichen Kaiserin.

            Nun aber genug dazu. Vielleicht können zukünftige Gäste einfach mal genau hinschauen und berichten. Ich kenne noch mehr neugierige Leute, die sich für das Thema interessieren.

            Kommentar


              #21
              Guten Tag,


              Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
              ....Nun aber genug dazu. Vielleicht können zukünftige Gäste einfach mal genau hinschauen und berichten. Ich kenne noch mehr neugierige Leute, die sich für das Thema interessieren.
              nur mal so eine Idee bzw. Gedanke. Warum betreibst du kein Selbststudium und probierst Coco selber aus, dann hast auch du etwas zu berichten

              Gruß Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                egerfreund (25.10.2020)

                #22
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Warum betreibst du kein Selbststudium und probierst Coco selber aus, dann hast auch du etwas zu berichten
                Gruß Bastian
                Genau das hatte ich vor, als ich sie kontaktiert habe. Mein Interesse an ihrer Vergangenheit fand sie aber nicht gut. Bei der nächsten Kandidatin versuche ich mein eigentliches Interesse dezenter rüber zu bringen.

                Kommentar

                Lädt...
                X