Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunau am Inn - Emma - Laufhaus Feeling

    Hi Leute,

    ich war gestern am Abend im Laufhaus Feeling. Ich wollte eigentlich nochmals Cynthia die Chance auf einen Quicky geben - die hatte aber wieder keine Zeit! Also gleich nebenan geläutet bei Emma.

    Eine junge Dame, die genau den (geschönten) Blidern entsprach, öffnete mir die Tür. Sie ist sicher keine 18 mehr, zwar alles noch fest, aber sehr untrainiert! Ich entschied mich für einen Quicky, nur FM, da es doch ziemlich heiß im Verrichtungszimmer war!

    Angefangen hat sie sehr gut und gefühlvoll, allerdings immer wieder unterbrochen durch Gewichse mit der Hand.
    Auf Anforderung meinerseits wieder umgeschwenkt und etwas mehr geblasen. Das ging so ca 10 min. immer hin
    und her. Sie drängte nicht explizit auf den Abschuß, allerdings merkte man ihr an, daß sie (mich) zum Ende kommen (lassen) möchte.

    Sie hat dann den Gummi entfernt, und mir die Sahne mit ziemlich gutem HJ auf meinen Bauch gewichst. Säuberung ihrerseits und mit etwas Ast und einem Bussi wieder entfernt.

    Wiederholung eher unwahrscheinlich, da der Funke irgendwie nicht übersprang. Sie hatte leichtes Spiel, da der Sack prallvoll war!!!

    glg madmax66
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer sepp (29.10.2019)
Lädt...
X