Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katharina die Große ein Besuch der sich gelohnt hat.

    Leider war über Katharina im Netz nichts zu finden, da mir aber ihre Bilder sehr gefallen haben riskierte ich den Besuch.
    Kurz vor meinem Eintreffen angerufen sie hatte Zeit. Das Haus liegt in der Nähe eines Hotels. Die Zimmer sind sauber und recht hübsch eingerichtet.
    Empfangen wurde ich von Katharina in den schwarzen Teil von Bild 4 und 5 desweiteren trug sie noch halterlosen Schwarze und Pumps, was ihre Größe noch etwas erhöhte.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern auch dieser lasziever Gesichtsausdruck kam mehrfach zum Einsatz. Sie ist auch eine der wenigen, deren Körper keine Bildchen zieren, mir persönlich gefällt das sehr.
    Bezahlt habe ich 70/4/30 als Extra habe ich noch Zungenküsse angeboten bekommen, dieses Extra habe ich natürlich mit bestellt. Es steht nicht in der Setcard von daher sollte man nicht darauf bestehen.
    Nach dem duschen kam es zum gegenseitigen anheizen im stehen. Katharina versucht das Zepter zu führen, aber sie gibt es auch gern aus der Hand und lässt sich führen.
    Ich habe sie dann schön langsam und genussvoll mit französisch verwöhnt was bei diesem großen wundervollen Kitzler auch eine besondere Freude bereitet. Im Anschluß war ich dann dran, es gab eine richtige DT Einlage was ich auch sehr geil fand.
    Der Akt folgte dann in der Missio, wobei sie auch hier ihre Beine richtig breit auseinander hielt. So dauerte es dann auch nicht mehr lang und das Tütchen war gefüllt. Die anschließende Reinigung übernahm Katharina, sehr schön.
    Jetzt gab es noch das Angebot einer Massage und da alles bisher so perfekt lief nahm ich das Angebot an. In diesem Fall war es dann auch eine richtige Massage und keine Einölung.
    Katharina selbst kommt aus den Baltischen Ländern aus welchen genau habe ich leider vergessen.
    Fazit: Ein Besuch der sich gelohnt hat wenn sie wiedermal in der Nähe ist wird es eine Wiederholung geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Werni (03.02.2020), JB35 (05.01.2020), Guter Mensch (08.08.2019), Ikarusofr (08.08.2019), rhoenie (07.08.2019), Dauerficker (07.08.2019)

    #2
    Katharina in Eisenach

    Hallo Gemeinde
    Nach intensiven stöbern hier im Forum bin ich auf Katharina gestoßen. Kurz dort angerufen und einen Termin
    eine Stunde später vereinbart. Die Örtlichkeit befindet sich in der Friedensstraße. Zum vereinbarten Zeitpunkt geklingelt und ich wurde herzlich empfangen. Die Örtlichkeit ist mir schon bekannt, es ist schon eine etwas bessere Adresse in Eisenach, sauber und freundlich.
    Katharina sieht aus wie auf den Bildern, die Größe mit 1.80 stimmt auch. Die Freunde vom Pferdesport würden sagen, eine echte Prachtstute. Sehr Fraulich, nicht zu dünn und nicht zu dick, eine tolle Figur.
    Preise liegen bei 70/4/30 und 120/4/60 für normalen Service mit Zungenküssen.
    Normalerweise nehme ich immer eine Stunde, doch ich entschied mich für die halbe, weil ich die letzte zeit schon ein paar mal in die Sch... gegriffen habe. Dies sollte ich aber heute bereuen.
    Nun gut nach der Bezahlung gingen wir beide zur Waschung und ein Getränk wurde mir auch gereicht.
    Nach der Rückkehr ins Zimmer begann sie ihre Spielchen, küssen angetäuscht dann wieder weggedreht usw usw aber dann doch sehr leidenschaftliche Küsse bekommen.
    Dann setze sie sich an das Kopfende vom Bett und öffnete ihre Schenkel weit auseinander, da stockte mir erstmal der Atem, so eine große Möse und großen Kitzler hatte ich schon lange nicht gesehen und ich habe schon ein par Jahre auf dem Buckel. Ich begann zu lecken was das zeug hält, vorzugsweise beschäftigte ich mich mit dem Kitzler. Als ich aufhören wollt hielt sie meinen Kopf fest und ich musste weitermachen bis sie einen gigantischen Orgasmus bekam.
    Danach war ich dran, was nicht minder schön war, schön langsam ohne Hand Einsatz und deep throat.
    Dann noch in die Missio, was dann aber nicht mehr lange dauerte und ich schoss den Conti voll.
    Danach wurde ich gesäubert und wir unterhielten uns noch ein wenig. Ihr Deutsch ist gut, versteht aber nicht alles. Laut ihren angaben kommt sie aus Vilnius in Litauen, was ich auch glaube weil sie so eine harte Aussprache hat .
    Alles im allen ein sehr schöner Besuch den ich mit Sicherheit wiederhole, dann aber mindestens eine Stunde oder mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (11.11.2019), Ladylover007 (04.11.2019), Langheinrich (15.09.2019)

      #3
      War geil.

      Ich kann meinen Vorrednern beipflichten.

      Leider war ich zu vorsichtig und hab nur 50/30 genommen.
      Sie hat mich in High Heels empfangen und da ich recht groß bin ,habe ich da wohl richtig bei ihr gepunktet.
      Leider war ihr deutsch zu schlecht, um zu verstehen das ich gern noch ein paar Euronen springen lasse wenn der Service stimmt. Dennoch hat sie mich so richtig ran genommen.
      Ich hab mich direkt benutzt gefühlt, geil.
      Wiederholungsgefahr 95%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Werni (03.01.2020), broiler (11.11.2019), Ladylover007 (04.11.2019)

        #4
        Katharina

        Scheint aktuell in Bremen rumzuwerkeln.

        Kommentar


          #5
          Katharina-Magdeburg

          Du schreibst, dass das Deutsch schlecht war. Aber am Telefon ging es einigermaßen. Ich liebe die Unterhaltung und wollte sie morgen (04.01.20) besuchen. Ist es wirklich so schlecht, falls man länger Zeit hat. Vg.Werni

          Kommentar

          Lädt...
          X