Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wien - Andreea

    An meinem Geburtstag wollte ich mir etwas Spaß gönnen und hatte die Andreea besucht. Ihre Bilder bei Kontaktbazar reizten mich sehr und ich wurde nicht enttäuscht.
    Wir machten das Date per Whatsapp aus. Dort bekam ich den Booksusi-Link von ihr:

    https://booksusi.com/hostessen/wien/...e-attrakt.html

    Andreea werkelt im 14.Bezirk. Vom (meinem) Hotel aus ist die Adresse mit den Öffentlichen (und etwas fußläufig) gut zu erreichen.
    Wo man(n) in der Märzstraße käufliche Liebe bekommt, ist von weitem erkennbar, dank der roten Beleuchtung an der Hauswand. Über der Eingangstür steht "Studio 150". Es arbeiten hier mehrere Damen.
    Andreea öffnete mir persönlich und oben ohne. Sie fragte mich, ob ich einen Termin habe. Ich antwortete mit "Ja!" und nannte meinen Namen. Sie nannte mir ihren.
    Ich wurde zum VZ geleitet. Das Zimmer ist u.a. mit Dusche und Waschbecken ausgestattet. Ich bezahlte 120460.
    Meine SDL duschte direkt nach mir. Das fand ich sehr gut.
    Als wir uns beide auf dem Lotterbett befanden, wollte sie gleich damit beginnen, meinen Kumpel mit dem Mund zu verwöhnen. Ich teilte ihr mit, dass ich sie erstmal streicheln möchte. Man kann sich mit der Andreea sehr gut auf deutsch unterhalten, aber manche Dinge versteht sie noch nicht so richtig.
    Nach ein wenig Gestreichel fragt ich meine Liebespartnerin, ob ich sie lecken darf. Sie stimmte zu. Ich war glücklich, mal wieder eine Frau mit meiner Zunge verwöhnen zu können.
    Meiner SDL schien meine Arbeit zu gefallen? Sie teilte es mir auf Nachfrage mit, aber ihr Becken rührte sich nicht. Ich brach mein Bemühen nach ein paar Minuten ab und ich ließ jetzt mein Anhängsel verwöhnen.
    Andreea säuberte das Köpfchen. Und hatte beim F ein Reinigungstuch in der Hand, womit sie die Spitze und ihre Lippen/Zunge zwischendurch abtupfte. Ihre Mundarbeit war okay. Ich verspürte dabei ihre Zunge...aber kein Zähne.
    Nach ein paar Minuten bat ich meine SDL zum Reiter. Mein Stehaufmännchen bekam einen Schutzmantel verpasst. Andreea verteilte etwas Gleitgel über den Anzug und zwischen ihre Beine.
    Nachdem etwas Galopp bat ich sie zum Schritt. Kurz daraufhin gingen wir zur Misso hinüber. Nach ein paar Stoßübungen füllte ich schon den Überzieher. Die erste Runde war nach etwa 20 Minuten schon vorbei. Wir beiden gingen wieder nacheinander duschen.
    Die 2.Runde begann mit F ihrerseits. Nach etwas Geblase bat ich um 'ne Massage. Mein Rücken wurde eingeölt/eingecremt, gestreichelt und etwas geknetet. Nach einigen Minuten dreht ich mich wieder auf den Rücken und bedankte mich.
    Andreea stülpte ihren Mund wieder über meinen Kumpel. Der wollte sich aber nicht wecken lassen. Ich brach die Aktion ab und wir streichelten uns bis kurz vorm Date-Ende.
    Während unserem Stelldicheins machten wir etwas Smalltalk. Dabei erzählte meine SDL mir, dass sie aus Rumänien stammt, 20 Jahre jung ist und den Job seit eineinhalb Jahren vollzieht.
    Andreea machte die meiste Zeit, während des Beisammenseins, kein fröhliches Gesicht. Sie sah meiner Meinung nach nicht sehr glücklich aus. Das soll aber keine Mutmaßung sein! Ich kann mich auch täuschen.
    Als ich mich wieder angezogen hatte und bevor wir das VZ verließen, drückte ich meiner Urlaubsbekanntschaft noch einen 20er in die Hand. Andreea freute sich sehr darüber und strahlte übers ganze Gesicht.
    Optik und Preis gefielen mir gut, der Service war okay. Da fand ich ein Trinkgeld für vollkommen angemessen.
    Nach 1 Stunde machte ich mich wieder auf den Rückweg.
    Zuletzt geändert von gut drunter; 08.08.2019, 11:03. Grund: ein paar kleine Textausbesserungen
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfälzer (14.08.2019), Marquis de Sade (11.08.2019), Balke72 (08.08.2019), TüF_Nord (08.08.2019)
Stichworte:
Lädt...
X