Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Morgen,

    und kurz OT

    Zitat von Alf Beitrag anzeigen
    Ich Finde sie klasse den Sex und den Mensch.
    wenn man eine echte Frau verträgt und nicht auf verschüchterte Küken oder Oskardarstellerinnen steht;-)

    Grüße vom Alf
    ja Alf dem ist wohl so. Was aber nicht geht das du hier versuchst mit weiteren klonen aufzuwarten um uns hier zu veralbern. Du hattest ja deine 2te Chance schon und uns versichert das so etwas nicht wieder vorkommt, wieder einmal mehr wurde das Vertrauen was dir der Kollege entgegen brachte, gnadenlos missbraucht.

    Ich bitte die Userschaft dies hier auch nicht weiter zu diskutieren, es dient lediglich der Transparenz euch gegenüber und als Schlusssatz für Alf..

    Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #17
      Genial

      Ich habe gestern wieder gesündigt und bin zu ihr gegangen. Das war mal wieder ein Volltreffer.
      Ich finde GFS vom feinsten.
      Hier wurde ja schon viel positives geschrieben. Ich finde, dass die Berichte sehr zutreffend sind.
      Ich glaube das ich es schonmal gesagt habe, für mich ist Sie die Beste die ich im paysex je hatte

      Kommentar


        #18
        Spricht Gabi auch Englisch?

        Kommentar


          #19
          Nein ich spreche nicht englisch

          Kommentar


            #20
            Gabi aus Polen im GF6 München

            Ich hatte gestern im GF6 in München mit Gabi (150/45) gebucht.
            Gabi ist eine sehr attraktive Frau . Die Fotos schmeicheln ihrer Figur ein wenig. Sie ist nicht ganz so schlank wie sie auf den Fotos rüberkommt . Siehe Sedcard: Konfiguration (38/58kg/166).
            Aber alles natürlich fest und straff. Die Hüften sind etwas breiter, dennoch geiler knackiger, fester Prachtarsch. Sehr schöne natürliche Brüste. Der Sex war abwechslungsreich. Sie war sehr dominat und gibt den Ton an und sagt sehr deutlich was geht und was eben nicht. Das kann anfänglich zu Verwirrung führen. Das können Damen aus ihrer Branche diplomatischer ausdrücken. Es war eine Mischung aus Vertrautheit und Distanz die ich so noch nie erlebt habe. Ich besuche schon seit etlichen Jahren SDL. Zum Teil war es es sehr verwirrend und zum Teil unheimlich. Aber dennoch interessant.
            Wiederholungsgefahr 50/50. Ich denke ich lass mich nochmal auf ein Date ein.
            Gruß Jörg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              punci (17.09.2019), Naturliebhaber (13.09.2019), Gast_00099 (13.09.2019)

              #21
              Gabi

              Griaß Di Saftis
              East oamoi herzlich wuikomma im Foarum und Merci fia de Bericht zua Gabi.

              Es war eine Mischung aus Vertrautheit und Distanz die ich so noch nie erlebt habe.
              Kannst Du vasuchn, dass no wos ausführlicha zua beschreibn?
              Merci

              Pfiat Di

              Old.bavarian

              Kommentar


                #22
                Gabi my favorite

                einer hier im Thread hatte gefragt ob es die berühmte Gabi von den Viki´s ist.
                Ja, und auch zwischendurch die von den Sisters in Hanau.
                Hatte sie in beiden Location´s besucht, jeweils 1 Stunde und es war immer der Hammer.
                Zügellose Leidenschaft und von Anfang bis zum Schluss Vollgas, sie ist einfach ein geiles wildes Luder, was jetzt als Kompliment gelten soll.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (22.12.2019)

                  #23
                  Wäre schön zu wissen ob und wann sie wieder nach Heidelberg kommt 🤔😊

                  Kommentar


                    #24
                    Sehr schön - absolut empfehlenswert!

                    Ich habe Gabi vor ein paar Tagen in der Siemensstraße 42 in Heidelberg kennenlernen dürfen. Die Location ist sehr gepflegt, Bad und Zimmer schön eingerichtet - alles scheint recht neu renoviert zu sein. Kontaktaufnahme unkompliziert über WhatsApp. Sie verspätete sich etwas, was sie mir jedoch vorab mitteilte (passiert in den besten Familien). Zum kennenlernen die 70430 gebucht.
                    Was für eine Erscheinung! Gabi sieht wirklich toll aus! Ausgesprochen schön proportioniert, feste Brüste, knackiger Hintern und ein fröhliches Wesen (die in einigen Berichten geschilderte Distanz konnte ich keinesfalls bestätigen). Im Stehen drehte sie sich rücklings zu mir und rieb ihren süßen Pfirsichhintern an meinem besten Stück. Dabei durfte ich ihren Nacken liebkosen und ihre griffigen Brüste mit den Händen erkunden. Es ging ab auf die Spielwiese wo sie rasch aufgummierte und einen tiefen wirklich engagierten Blow-Job begann. Das wäre nicht lange gut gegangen daher wechselte ich rasch und sie positionierte sich in Rückenlage. Nochmals: was für ein toller Körper! Top gepflegt, wohlduftend und eine unglaublich zarte Haut. In der Missio dann langsam in ihre enge, glatt rasierte Liebeshöhle eingedrungen. Wow! Sie ging gut mit ohne irgendein übertriebenes Gestöhne. Es folgte ein reverse cowboy Ritt, wobei sie alles zeigte ;) Dann ging sie in die Hocke und lies ihn immer wieder schön in einem tollen Rhythmus in sich eindringen. Was für ein Anblick. Es folgte noch ein Wechsel in die Löffelchen-Stellung. Laszive Blicke mit einem nicht zu toppenden Schlafzimmerblick. Als sie mir dann noch ein flüsterndes „Fick mich“ entgegensäuselte geschah das Unvermeidliche. Sie ließ mich schön Auszucken bevor es an die gemeinsame Reinigung ging. Anschließend noch eine wirklich gute Rückenmassage. Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck oder Hektik auf - ich denken bei ihr lohnt in jedem Fall auch die volle Stunde oder länger. Einziger (aber auch wirklich einziger!) Wehrmutstropfen waren vielleicht die Küsse. Das war im wesentlichen Zunge an Zunge wobei sich dies außerhalb des Mundes abspielte und somit eher ein Züngeln war. Ich denke hier dürfen die Geschmäcker verschieden sein. Ansonsten eine wirklich tolle und sehr positive Erfahrung. 100% Empfehlung! Großartig den Tag so zu beginnen, so dass ich glücklich und zufrieden mit einem seligen Lächeln durch den weiteren Tag gegangen bin. Behandelt sie gut (das sollten wir ja sowieso immer tun) und hoffen wir alle, dass sie Heidelberg auch weiterhin regelmäßig besucht.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (22.12.2019), sunnyboned (29.10.2019), Ananga (27.10.2019), bueno-cabron (25.10.2019), lustiger.rheinlaender (25.10.2019), Ladykiller6669 (25.10.2019)

                      #25
                      Hallo Bel Ami schöner erster Bericht über eine schöne Frau. Scheinst dich ja gut mit ihr vrstanden zu haben.
                      Heiße Frau, die Bilder machen mich ziemlich an.

                      Weiß jemand in diesem Forum wie lange sie noch in Heidelberg ist oder wo sie anschließend ist.

                      Ich würde bei meiner Heimreise aus Schwaben vielleicht ein Abstecher nach/in Heidelberg machen.

                      Danke und Tschö

                      lustiger.rheinlaender

                      Kommentar


                        #26
                        Normalerweise Arbeitet sie immer ein-zwei Wochen und fährt dann für die gleiche Zeit nach Hause.
                        Aktuell müsste sie sozusagen auch frei haben. Ich vermute mal dass sie ab 18. oder 25.11. wieder in HD besuchbar ist. Es kommt aber auch immer auf die jeweilige Saison an (im Sommer hatte sie sich mal 3 Monate Auszeit gegönnt) und ich glaube vor den Feiertagen arbeitet sie etwas mehr. Das weiß ich weil ich mich mit ihr darüber in Hanau unterhalten habe, dort war sie mal eine kurze Zeit regelmäßig bei den Sisters.

                        Kommentar


                          #27
                          Aktuell ist sie in Hof

                          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-dich-9558618
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #28
                            Heidelberg - Gabi

                            War heute bei Gabi,
                            Siemensstrasse 42 in Heidelberg bei den Mullissu Girls. Tel. Terminvereinbarung 70€ für 30min. Dort angekommen öffnete eine sexy Dame in High Heels und edlen Dessous ( schwarze Strümpfe und Strapse ) die ich auf 28 schätzen würde die Tür, sie wirkte zwar leicht unterkühlt, dennoch registrierte ich deutlich, als Kunde sehr willkommen zu sein. Wir gingen in Ihr Arbeitszimmer, und klärten zunächst das Geschäftliche, Sie bat mich das Geld auf den Tisch zu legen, und mich auszuziehen, dann verschwand sie kurz. Als sie wieder kam begleitete sie mich ins Bad, und erklärte mir, das sie schon angerichtet hätte( Mundwasser im Becher...). Als ich nackt zurückkam, wartete ich wenige Minuten, und sie betrat erneut den Raum. Dann entledigte sie sich ihrer Distanz, zog ihren Bh aus, und es folgten intensive Zungenküsse, während ich den Arsch, Titten und Ihre Möse streicheln konnte, und Ihr immer wieder leicht auf den Hintern klatschte. Währenddessen hätte sie meinem Schwanz fest im Griff, und wichste ihn gekonnt und gefühlvoll. Dann ging es vom Stand hinüber aufs Bett, sie machte brav die Beine breit, und ich begann sie zu lecken ( gefingert werden wollte sie leider nicht). Nach einer kurzen Zeit wollte ich ihre Blaskünste testen, und setzte mich mit gebeugten Knien auf das Bett, und schnell war alles gummiert, und sie hatte meinen Schwanz im Mund, den sie leidenschaftlich zur Einsatzgrösse verhalf. Ich nahm sie leicht am Hinterkopf, und gab dem Geschehen die nötige Restintensität. Während sie brav ihrer Lutschaktivität nachging,klatschte ich ihr auf den Arsch, da die Lust sie zu ficken rapide anstieg. Als sie mit Bravour ihr Blaskonzert beendet hatte, fragte sie noch, wie ich sie denn gerne ficken würde, und reagierte unverzüglich auf meinen Wunsch. Die Beine waren breit gespreizt, und ein Missiofick war jetzt die logische Konsequenz. Den Schwanz bekam sie mit Nachdruck in ihre Möse gerammt, und das finale Abspritzen nahte. Akustisch hätte ich auf den Fick ein entsprechend lautes Gestöhne parat, und musste abspritzen. Sie ließ mich noch auszucken, und zog mir dann den Gummi runter. Da die Zeit noch nicht um war, gab sie mir noch eine Massage, die Ihren Zweck der Entspannung durchaus erfüllen konnte.
                            Bilder des Body stimmen zu 90% überein. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, das reel noch viel schöner wirkt!
                            Geschäftliche Grundlagen bestimmen ihr Handeln in jeglicher Situation, was nicht negativ gemeint ist. Man registriert, das sie kundenorientiert handelt, und den Gast zu einem erneuten Besuch verleiten möchte. Ihr Interesse daran, das der Gast KOMMT ist unübersehbar! Gabi hat sich im Laufe ihrer Tätigkeit eine Professionalität erarbeitet, die sie zu Gunsten des Kunden routiniert zur Anwendung bringt!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              saschalove (19.04.2023), Der_alte_Sack (24.12.2019), Fickvanachtern13 (19.12.2019), Gast_00099 (19.12.2019)
                            Lädt...
                            X